[Sammelthread] Der allgemeine Dell "Quatschthread"

So, da es zwar zig einzelne Dell-Freds gibt, aber keinen allgemeinen, hab ich mal beschloßen hier einen aufzumachen ;)

Wär schön wenn hier allgemeine Probleme und Vorteile von Dell geklärt werden und die "Dellfamilie" ein Stück enger zusammenrückt :fresse:

Wenn der Thread nicht gewünscht ist, eure Sache :P
Hinzugefügter Post:

Da ist man mal nett:fresse:Sind nun alle produktreihen von dell von diesem Lötstellenproblem bei NVidia betroffen, bzw. hat Dell schon eine Reaktion gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum rufst du nicht einfach dort mal direkt an. von mitte september auf mitte november ist schon ne ganz schön lange zeit. ich hatte mein studio 17 auch ende september bestellt und es war eine woche später da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

habe ein telefonschies angebot machen lassen: 840€
im onlineshop komme ich auf 795€

wie kommt die hohe differenz zu stande?
 
Meine Eltern wollen sie nun auch einen Dell bestellen, gibt es irgendwelche Rabatte, wenn man als vorhandener Kunde neue Kunden wirbt?


habe ein telefonschies angebot machen lassen: 840€
im onlineshop komme ich auf 795€

wie kommt die hohe differenz zu stande?

Keine Beratung... keine Personal-, Gebäude-, Versicherungskosten? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh