Der ***ALTE*** Offizielle Silent-Systeme Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt! Dann werde ich das so mal testen und hoffen, dass es auch so funktioniert und eben das gewünschte Ergebnis bringt...

Wenn doch die Schulzeit und damit der Physikunterricht nicht so verdammt lange zurück liegen würde. Damals hab ich mich immer gefragt wann man sowas jemals brauchen wird... jetzt weiß ichs :fresse:

Vielen Dank fürs mitdenken, jetzt kann ich beruhigt schlafen und den morgigen Feiertag genießen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich werde - wenn der HR-01 Plus endlich da ist auf jeden Fall mal eine kleine Systemvorstellung schreiben.
Ein Klackern bzw. Schleifen konnte ich bisher nicht feststellen. Wenn ich meinen CNPS-9500 anhalte, dann ist Ruhe im Case. Keine störenden Nebengeräusche. Der Gehäuselüfter ist entkoppelt, die HDD sitzt im Quiet Drive... einzig und alleine der VF-900 dreht seine Runden - und das ohne zu klackern :fresse:

Ich denke ne Vorstellung lohnt sich immer - und dann solls net an einem Lüfter scheitern, allerdings ist das ja nicht meine Entscheidung.
Die VF-900 Lüfter sollten auch ziemlich schleifen/klackern - da was bei dir auf 5v zu hören?

wie nicht an einem Lüfter scheitern?
Natürlich wenn einer zu Laut ist bringen die leisen auch nixe

Ja, sind sie.

Ich habe in letzter Zeit nochmal mit einem Moderator wegen dem Thread gesprochen. Leider ist es technisch nicht möglich, den Thread an jemand anderen "weiterzugeben". Wenn jemand Spaß dran hat, den ersten Post zu Updaten, kann ich ihm gerne den Quelltext per Mail schicken

Heißt also es müsste ein neuer Thread erstellt werden, mit neuer Auflistung. Das sollte eig. kein Problem sein. Ich bin auf jedenfall dafür das ein Thread dieser Art weiterhin besteht und würde es sehr schade finden wenn sich niemand findet der dies fortsetzt.

Ich habe in letzter Zeit nochmal mit einem Moderator wegen dem Thread gesprochen. Leider ist es technisch nicht möglich, den Thread an jemand anderen "weiterzugeben". Wenn jemand Spaß dran hat, den ersten Post zu Updaten, kann ich ihm gerne den Quelltext per Mail schicken

Heißt also es müsste ein neuer Thread erstellt werden, mit neuer Auflistung. Das sollte eig. kein Problem sein. Ich bin auf jedenfall dafür das ein Thread dieser Art weiterhin besteht und würde es sehr schade finden wenn sich niemand findet der dies fortsetzt.

Nach Rücksprache mit pvt.gwh wird dieser Thread geschlossen und ein neuer Thread eröffnet, welcher auf die hier gelisteten Systeme verweist.

Threadersteller wird blu.italia sein, er hatte sich bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen.

Das Hauptproblem ist, dass vBulletin standardmäßig alle Beiträge chronologisch ordnet. Daduch kann man auch nicht einfach einen neuen Thread eröffnen und die alten Posts in diesen verschieben. Die alten Posts würden dann vor den eigentlichen ersten Post eingeordnet werden.

Die bisherige Lösung sieht vor, dass dieser geschlossen wird. Im ersten Post des neuen Threads wird auf die Vorstellung in diesem verlinkt! Änderungen/Aktualisierungen der Vorstellungen sind aber nicht mehr möglich!
Die müssen in einem neuen Beitrag im neuen Thread getätigt werden. Das ist die einzige vernünftige Lösung ohne spezielle Anpassungen, denn diese sind immer kritisch bei Updates der Forumsoftware!

Auf Anfrage kann ich euch aber den vB Code eines bestimmten Beitrags schicken. Eiine entsprechende PN an mich reicht :)

->closed.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh