[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL Local ist vermutlich erst möglich, wenn sie im Bestimmungsland ist
eine komplette woche ist ja richtig highspeed um innerhalb von holland paar meter hin und her zu fahren. Da ging ja bei Otto bestellen schneller vor 10 Jahren
 
Bei Alternate bestellen zu können ist allerdings überhaupt keine Garantie. Meinen 5900x habe ich "auf Lager" maximal 5 Minuten nach release Bestellt und noch nichts gehört.
Da ist mir das ja schon fast lieber wie MM und Saturn das handhaben.

Trotzdem positiv: Das erste Custom wurde gesichtet!
 
eine komplette woche ist ja richtig highspeed um innerhalb von holland paar meter hin und her zu fahren. Da ging ja bei Otto bestellen schneller vor 10 Jahren
Das langwierige ist meist die Abfertigung in den Auslands-Versand-Zentren, da dümplen die Pakete, die ich nach Italien verschicke auch gern mal 3-4 Tage rum bei DHL....geht komischerweise mit GLS viel schneller.
 
Wohl aus den Niederlanden.

Probier mal https://www.dhlparcel.nl/en
Da gings, danke! Ist anscheinend sogar schon gestern angekommen (bei meinen Eltern). Hole ich dann am Wochenende ab.

Die tracking nummer findest du online wo du dich mit bestellnummer und passwort anmeldest.
Die funktioniert bei https://www.dhlparcel.nl/nl/consument/volg-je-pakket?lc=nl-NL

Meins ist aber seit 2 Tagen bei "Empfänger ist geschlossen wegen Urlaub" (??????)
Hat noch jemand das Problem?
Nummer hatte ich ja, nur hat das deutsche Tracking keinen Verlauf angezeigt, nur 'elektronisch angekündigt'.
 
Da gings, danke! Ist anscheinend sogar schon gestern angekommen (bei meinen Eltern). Hole ich dann am Wochenende ab.
da hat wohl jemand bei paypal express checkout die adresse noch nicht geändert :d
 
Seit ein paar Minuten sieht der AMD Shop so aus bei mir:
:unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot from 2020-11-27 08-51-45.png
    Screenshot from 2020-11-27 08-51-45.png
    26,8 KB · Aufrufe: 259
Bei mir nicht.
 
Leute, ich hatte es doch schon geschrieben, die Karte kam von AMD (in DE) per trans-o-flex. Keine Ahnung warum DHL NL nicht über DHL DE ausliefert, aber ist halt so. Deshalb zeigt das Tracking auf DHL.de da auch nichts zu an!
 
Leute, ich hatte es doch schon geschrieben, die Karte kam von AMD (in DE) per trans-o-flex. Keine Ahnung warum DHL NL nicht über DHL DE ausliefert, aber ist halt so. Deshalb zeigt das Tracking auf DHL.de da auch nichts zu an!
dort beim tracking findet er nichts mit meiner nummer
 
Was kann die XFX non-XT besser, dass sie 255€ mehr kosten soll als die AMD Referenz?
Wollte eigl noch Trident Z RAM bei Scalpernate holen, aber wie kann man so einen Laden unterstützen...
Besonders nachdem einige sagen, dass die hohen EK-Preise gelogen sind :d

Hatte vor 5min auch wieder "Product not found" bei AMD Directbuy :unsure:
 
Was kann die XFX non-XT besser, dass sie 255€ mehr kosten soll als die AMD Referenz?
Wollte eigl noch Trident Z RAM bei Scalpernate holen, aber wie kann man so einen Laden unterstützen...
Besonders nachdem einige sagen, dass die hohen EK-Preise gelogen sind :d

Hatte vor 5min auch wieder "Product not found" bei AMD Directbuy :unsure:
nichts. ist nur geldmacherei.

Das was die Läden machen ist kein scalpen. Angebot und Nachfrage. Das würde jeder kluge Verkäufer so machen. Hast ja auch Rechnungen zu bezahlen.
 
dort beim tracking findet er nichts mit meiner nummer
Bei meiner Nummer auch nicht. Tracking geht halt über DHL NL. Das stimmte auch bei mir 100%. Aber wenn eurer lokaler Fahrer z.B. zu viele Pakete an dem Tag hatte schreibt er da vielleicht was von "Holiday" rein, sowas ist doch bekannt. Wir sind halt im Vorweihnachtsmodus, da sind alle Paketdienste überlastet.
 
Was kann die XFX non-XT besser, dass sie 255€ mehr kosten soll als die AMD Referenz?
Wollte eigl noch Trident Z RAM bei Scalpernate holen, aber wie kann man so einen Laden unterstützen...
Besonders nachdem einige sagen, dass die hohen EK-Preise gelogen sind :d

Hatte vor 5min auch wieder "Product not found" bei AMD Directbuy :unsure:
lieferbar sein vielleicht, sonst nix
 
Bei meiner Nummer auch nicht. Tracking geht halt über DHL NL. Das stimmte auch bei mir 100%. Aber wenn eurer lokaler Fahrer z.B. zu viele Pakete an dem Tag hatte schreibt er da vielleicht was von "Holiday" rein, sowas ist doch bekannt. Wir sind halt im Vorweihnachtsmodus, da sind alle Paketdienste überlastet.
Wenn mein Fahrer jedes mal in Antwerpen losfährt, frage ich mich wann er mal in seiner Schicht genug Zeit hat nach Karlsruhe zu fahren.
 
Wenn mein Fahrer jedes mal in Antwerpen losfährt, frage ich mich wann er mal in seiner Schicht genug Zeit hat nach Karlsruhe zu fahren.
Bei der Geschwindigkeit, die die üblicherweise auf der Autobahn so drauf haben, könnte das sogar klappen :LOL:
 
Anhang anzeigen 554255
Alles in Holland. Die bekommen nichts auf die Reihe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


RX6000 im AMD Shop
Warum soll das in Holland sein? Bei mir sieht das genau so aus, nur dass bei mir nach Arrived at the CityHub dann Out for delivery with the courier kommt, und dann Delivered. Bei dir ist halt der Holiday Quatsch drin, aber wie gesagt ich tippe da auf Überlastung.
 
Moin miteinander,

von Express kann auch bei mir keine Rede sein. Ich hoffe die Karte noch zu bekommen. Weiß auch nicht was mich geritten hat so nem Laden einfach so knapp 600€ hinterher zu werfen.
So langsam werde ich wieder zum Nvidia Fanboy...
Die Karte war doch gestern Nachmittag erst im Internationalen Paketzentrum in Holland, die kommt schon noch :) von da weg waren es 2 Tage bei mir
 
Weil ich nur über dhl NL tracken kann
 
Meine kam gerade mit Trans-O-Flex. :banana: :banana: :banana: :banana:

Im Tracking war nix diesbezüglich ersichtlich, sieht genauso aus wie bei allen anderen hier.
wo wohnst du?
bei mir hat sich das tracking auch gerade aktualisiert. Hat wohl ein wenig highping.
Hoffe nur ich habs noch nicht verpasst wenn ich hier mit Kopfhörern rumsitz und denke die kommt heute eh nicht.
1606467130388.png
 
Wg.
Die Karte war doch gestern Nachmittag erst im Internationalen Paketzentrum in Holland, die kommt schon noch :) von da weg waren es 2 Tage bei mir
Danke für die Zuversicht, ich war nur grantig, wegen der Gesamtsituation :d
Gab eben auch ne Aktualisierung:
06:07 (UTC+01:00) | LOAD_VEHICLE| TOF

Mal auf heute hoffen :alien:

Meint ihr die non-XT reicht für QHD 144hz? Jetzt wo ich Igors Übertaktung gesehen habe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh