MagicThaok
Einsteiger
Ging bei mir seit ich die Nummer von AMD bekommen habe.DHL Local ist vermutlich erst möglich, wenn sie im Bestimmungsland ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging bei mir seit ich die Nummer von AMD bekommen habe.DHL Local ist vermutlich erst möglich, wenn sie im Bestimmungsland ist
Was ist UVP bei der 6800 ?
eine komplette woche ist ja richtig highspeed um innerhalb von holland paar meter hin und her zu fahren. Da ging ja bei Otto bestellen schneller vor 10 JahrenDHL Local ist vermutlich erst möglich, wenn sie im Bestimmungsland ist
Das langwierige ist meist die Abfertigung in den Auslands-Versand-Zentren, da dümplen die Pakete, die ich nach Italien verschicke auch gern mal 3-4 Tage rum bei DHL....geht komischerweise mit GLS viel schneller.eine komplette woche ist ja richtig highspeed um innerhalb von holland paar meter hin und her zu fahren. Da ging ja bei Otto bestellen schneller vor 10 Jahren
Da gings, danke! Ist anscheinend sogar schon gestern angekommen (bei meinen Eltern). Hole ich dann am Wochenende ab.
Nummer hatte ich ja, nur hat das deutsche Tracking keinen Verlauf angezeigt, nur 'elektronisch angekündigt'.Die tracking nummer findest du online wo du dich mit bestellnummer und passwort anmeldest.
Die funktioniert bei https://www.dhlparcel.nl/nl/consument/volg-je-pakket?lc=nl-NL
Meins ist aber seit 2 Tagen bei "Empfänger ist geschlossen wegen Urlaub" (??????)
Hat noch jemand das Problem?
dann liegt der Grund wohl in DE/AT.Ging bei mir seit ich die Nummer von AMD bekommen habe.
da hat wohl jemand bei paypal express checkout die adresse noch nicht geändertDa gings, danke! Ist anscheinend sogar schon gestern angekommen (bei meinen Eltern). Hole ich dann am Wochenende ab.
dort beim tracking findet er nichts mit meiner nummerLeute, ich hatte es doch schon geschrieben, die Karte kam von AMD (in DE) per trans-o-flex. Keine Ahnung warum DHL NL nicht über DHL DE ausliefert, aber ist halt so. Deshalb zeigt das Tracking auf DHL.de da auch nichts zu an!
nichts. ist nur geldmacherei.Was kann die XFX non-XT besser, dass sie 255€ mehr kosten soll als die AMD Referenz?
Wollte eigl noch Trident Z RAM bei Scalpernate holen, aber wie kann man so einen Laden unterstützen...
Besonders nachdem einige sagen, dass die hohen EK-Preise gelogen sind
Hatte vor 5min auch wieder "Product not found" bei AMD Directbuy
Bei meiner Nummer auch nicht. Tracking geht halt über DHL NL. Das stimmte auch bei mir 100%. Aber wenn eurer lokaler Fahrer z.B. zu viele Pakete an dem Tag hatte schreibt er da vielleicht was von "Holiday" rein, sowas ist doch bekannt. Wir sind halt im Vorweihnachtsmodus, da sind alle Paketdienste überlastet.dort beim tracking findet er nichts mit meiner nummer
lieferbar sein vielleicht, sonst nixWas kann die XFX non-XT besser, dass sie 255€ mehr kosten soll als die AMD Referenz?
Wollte eigl noch Trident Z RAM bei Scalpernate holen, aber wie kann man so einen Laden unterstützen...
Besonders nachdem einige sagen, dass die hohen EK-Preise gelogen sind
Hatte vor 5min auch wieder "Product not found" bei AMD Directbuy
Wenn mein Fahrer jedes mal in Antwerpen losfährt, frage ich mich wann er mal in seiner Schicht genug Zeit hat nach Karlsruhe zu fahren.Bei meiner Nummer auch nicht. Tracking geht halt über DHL NL. Das stimmte auch bei mir 100%. Aber wenn eurer lokaler Fahrer z.B. zu viele Pakete an dem Tag hatte schreibt er da vielleicht was von "Holiday" rein, sowas ist doch bekannt. Wir sind halt im Vorweihnachtsmodus, da sind alle Paketdienste überlastet.
Bei der Geschwindigkeit, die die üblicherweise auf der Autobahn so drauf haben, könnte das sogar klappenWenn mein Fahrer jedes mal in Antwerpen losfährt, frage ich mich wann er mal in seiner Schicht genug Zeit hat nach Karlsruhe zu fahren.
Wenn auf der A5 die Baustelle vor Karlsruhe noch ist geht da ab Nachmittags nix mehr^^Bei der Geschwindigkeit, die die üblicherweise auf der Autobahn so drauf haben, könnte das sogar klappen
Warum sollen die es anders machen als einige hier im Forum..Scalpernate bei der Arbeit
Warum soll das in Holland sein? Bei mir sieht das genau so aus, nur dass bei mir nach Arrived at the CityHub dann Out for delivery with the courier kommt, und dann Delivered. Bei dir ist halt der Holiday Quatsch drin, aber wie gesagt ich tippe da auf Überlastung.Anhang anzeigen 554255
Alles in Holland. Die bekommen nichts auf die Reihe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
RX6000 im AMD Shop
Wie kommst du drauf, dass das alles in Holland ist? Die Sendungsverfolgung sieht bei mir genauso aus, nur dass nach Out for Delivery, dann noch ein delivered kam. Zudem es bei dir ja auch über ein "international sorting Center" ging, die Karte ist ganz in der Nähe bei dir.Anhang anzeigen 554255
Alles in Holland. Die bekommen nichts auf die Reihe.
Ich verstehe die Praxis durchaus, ich muss sie deswegen bloß nicht gut heißen....Warum sollen die es anders machen als einige hier im Forum..
Die Karte war doch gestern Nachmittag erst im Internationalen Paketzentrum in Holland, die kommt schon noch von da weg waren es 2 Tage bei mirMoin miteinander,
von Express kann auch bei mir keine Rede sein. Ich hoffe die Karte noch zu bekommen. Weiß auch nicht was mich geritten hat so nem Laden einfach so knapp 600€ hinterher zu werfen.
So langsam werde ich wieder zum Nvidia Fanboy...
wo wohnst du?Meine kam gerade mit Trans-O-Flex.
Im Tracking war nix diesbezüglich ersichtlich, sieht genauso aus wie bei allen anderen hier.
Danke für die Zuversicht, ich war nur grantig, wegen der GesamtsituationDie Karte war doch gestern Nachmittag erst im Internationalen Paketzentrum in Holland, die kommt schon noch von da weg waren es 2 Tage bei mir