[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich verabschiede mich auch für die nächsten Monate von der GPU Jagd, habe mir jetzt für die Übergangszeit eine Gebrauchte 1070 geholt ist (ca. 175€ dank 10€ Ebay Blackfriday Gutschein).

Da wollte man das erste mal mal wirlich Geld für eine GPU ausgeben (aktuell habe ich seit ca.5 Jahren 750TI) aber es gibt einfach nichts zu normalen Preisen um den UVP zu kaufen.
meine zotac 1070 steht für 170€ drin und keiner meldet sich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is mit abstand die geilste verpackung von den 6800 xt karten.
Finde es bisl unverschähmt dass der 24. Drop vor dem 18. Drop ankommt :d
nene sind einige die vom 18. die karten haben, bin ja auch einer von denen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es bringt nichts bei DHL DE/international anzurufen. Die haben mit dem Versand nichts zu tun.
Also bei mir hat es ein DHl Express Courier abgegeben....

Haben eigentlich schon alle, die am 18.11 was erwischt haben, ihre Karten bekommen? Habe selbst am 18.11 um 15:05 bestellt und bei mir steht immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Langsam werde ich nervös :rolleyes:

Haben eigentlich schon alle, die am 18.11 was erwischt haben, ihre Karten bekommen? Habe selbst am 18.11 um 15:05 bestellt und bei mir steht immer noch "Bestellung in Bearbeitung". Langsam werde ich nervös :rolleyes:
Jup kam vorgestern, bestellt 15:02

Hab meine 6800 von 15:03 Uhr auch gestern bekommen.

Also bei mir hat es ein DHl Express Courier abgegeben....

Hm komisch, vielleicht leifert Trans-O-Felx ja nur hier im Süddeutschen Raum. Der Express Courier hatte nicht zufällig ein NL Kennzeichen? Eventuell wird ja der Westen noch aus NL direkt beliefert von DHL Netherlands?

Hab meine 6800 von 15:03 Uhr auch gestern bekommen.
Hm, mir kam das von Anfang an fishy vor. Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich in Litauen, wodurch ich vom deutschen Store auf https://www.amd.com/de/direct-buy/lt weitergeleitet wurde (statt de am Ende). Die Preise waren in Dollar und ich musste keine Versandkosten zahlen (?). Habe am Ende 509,28€ über Paypal bezahlt. Na das wäre ja ein Schnapper :d. Meine Vermutung war, dass ich irgendwie in den US-Store weitergeleitet wurde, aber per Mail wurde mir gestern versichert, dass alles in Ordnung ist und die Karte bald an meine deutsche Adresse geschickt wird. Ich traue dem Braten aber noch nicht so recht :shake:

Ich hab auch nur 642€ gezahlt. waren keine steuern oder versandkosten drauf. Laut tracking kommt die 6800xt heute. 15:03 bestellt am 18.11.

Grad angekommen. 20.11 bestellt.

PXL_20201127_121527584.jpg

Direkt 2 Stück, Crossfire? ;)

Meine Asus müsste auch jeden Moment kommen.

na hallo

Anhänge

• 1606479612829.png
    1606479612829.png
    398,9 KB · Aufrufe: 157
Meine Karte ist bereits um 12.00 Uhr angekommen. Mitten im Monatsendmeeting, indem ich noch bis mindestens 16.00 Uhr hängen werde. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh