Der Angeber Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm...
will net angeben, nur zeigen worauf ich stolz bin :angel:

478 Filme auf DVD. Alle original versteht sich.

Die Hüllen nehmen mittlerweile 2,5 Umzugskartons auf dem Dachboden ein :d

weis nich ob man damit angeben sollte :xmas:

@xe3tec mein freund keine Angst du wirst sie auch noch bekommen die 3 Grundbedürfnisse des Menschen,Fressen, Ficken, Fernsehen
übrigends ist das ein Zitat aus dem Freud´schen werk ich habe es einwenig umgewandelt ....der mensch ist ein Tier daranwird sich auch nicht allzuviel ändern zumal er er sich nur durch das Lachen und denken unterscheidet .....
wir handeln rein Instinktiv,ich hatte mal eine freundin die hat Psychologie studiert kenne mich da eigentlich recht gut aus :bigok:

Neiki hat vollkommen recht wieso eine schöne Frau verbergen ?

ich bin nicht wie ihr, ich bin andets :xmas:

lüch nich :d :d :d

hier die ist vom Dienstag sorry das ich soblöd gucke aber war was angetrunken :fresse:

aber coole blauen augen hatte die,hab mir die mal näher angesehen

ich kenne aber auch dunkelhaarige keine angst ....

omg, sorry :lol: :lol:

aber deine paintkünste sind der hammer :lol:

edit: sag ma sind die echt ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Auf materielle Sachen bin ich nicht so stolz. Die kauft man und hat sie. Dafür muß man nichts Besonderes tun, nur reich sein oder den Dispo ausreizen.;)

Darauf bin ich stolz:
http://www.stringaexplosion.de/daten/start/start.htm

Das hat Spaß gemacht. Schade, vorbei .:(

Naja, den Pops meiner Frau hab ich ja noch. :bigok: Auf die bin ich auch stolz. Die stiehlt jeder noch so geilen 18jährigen die Show...und dann ist die auch noch schlauer als ich. Hab ich wohl mal Glück gehabt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also die Augen schaun komisch aus.
Vielleicht hatte Sie solche Kontaktlinsen mit Farbe (gibts wirklich)?
Schaut zumindest so aus. Mir gefällts nicht.

@ bassmecke ja da gebe ich dir recht

@ king bill die hier sind nicht echt

Bisher auf noch nichts, Materielles interessiert mich nicht so, is zwar toll was zu haben aber glücklich macht es mich nicht lange. Das einzige was ich jetzt sagen würde worauf ich stolz bin ist mein relativ guter Notendurchschnitt aber sonst... nix^^

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, es gibt schönere Frauen. Wer´s nötig hat :d
Bist wohl ein Frauenaufreiser :coolblue:

Mhh, es gibt schönere Frauen. Wer´s nötig hat :d
Bist wohl ein Frauenaufreiser :coolblue:

sicher gibts nettere meinst du ich packe jetzt alle hier rein ... :fresse:
ich reisse keine Frauen auf,ausserdem ging es hier um Brustimplatationen ... das sind anschauengsobjekte :fresse: :fresse:

Darauf kann man auch stolz sein! :bigok:

@aphofis
Wir sind halt hier in einem PC-Freak-Forum. Da sind die meisten nicht an so viele schöne Frauen gewöhnt. Mach Dir nix draus. Mit 15 war ich auf solche wie dich auch noch neidisch ;) *abduck*

@ bawde eine für dich dabei ?

meine Freundin habt ihr aber noch nicht gesehen ...... ;)

Zuletzt bearbeitet:
uhh, ist deine freundin da nicht eifersüchtig?
soviele frauen schwirren um dich rum (so erscheint es zumindest) :d
sag mal woher kennst du denn soviele hübsche ladys? auf den bildern sieht man meinst nur dich mit frauen

uhh, ist deine freundin da nicht eifersüchtig?
soviele frauen schwirren um dich rum (so erscheint es zumindest) :d
sag mal woher kennst du denn soviele hübsche ladys? auf den bildern sieht man meinst nur dich mit frauen
Ich gehe auch mal aus ...... sitze nicht nur am Computer :d
Ich habe auch Fotos wo ich nur mit Typen drauf bin aber ich glaube die will keiner wirklich sehen und der Thread heisst ja nicht "wer ist mein bester Freund" :shot:

das die um mich rumschwirren scheint nur so die stehen immer gerade zufällig neben mir wenn ich foto von mir machen will,meine Freundin ? die weis das doch nicht mensch ........

die weis das doch nicht mensch ........

lol, meinst du das ernst? wenn die das rauskriegt killt sie dich bestimmt :d
naja, wenigstens findest du dann schnell wieder eine *fies*

nene will dich nur bisschen ärgern :)

lol, meinst du das ernst? wenn die das rauskriegt killt sie dich bestimmt :d
naja, wenigstens findest du dann schnell wieder eine *fies*

nene will dich nur bisschen ärgern :)

nee so schnell kann man mich nicht ärgern :d :d (das schafft nur bertel) .... ja das würde anschiss geben ...... nicht nur von ihr ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh