Der "Anime/Manga" Sammelthread

Thoreau

Semiprofi
also da wir keinen haben werd ich jetzt einen machen

ALLES topicrelevante hierein, anarchy verschiebt dann die OT posts aus seinem hier rein

anime datenbanken:
www.anidb.net
www.animenfo.com

----------

KEINE Links welche direkte downloads zu lizensierten animes/mangas anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich jetzt zu faul bin nach zu gucken behaupte ich jetzt einfach mal ab 25. kommt wolfs rain auf mtv das müsste auch von den selben machern wie bebop sein lohnt sich meines erachtens auch sehr
gibts übrigens schon ne weile auf dvd

FLCL (Furi Kuri) find ich ja noch goiler :drool:

Na ja. ist auch abgefreakt ohne ende und hat nur 6 episoden ... und auch net mit dern bisher genannten serien zu vergleichen -> es wird zuwenig gestorben :fresse:

@Elfen Lied -> habbet auch gesehn :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Den Alita Anime hab ich mal gesehen - ist gerade mal 2 episoden lang und beinhaltet glaub ich den ersten Manga bzw. nen teil davon :hmm: Mehr gibt es nicht ...

NGE ist Kult und braucht man garnemmer erwähnen ... allzusehr will ich es aber auch nicht loben weil es doch harter Stoff ist und spätestens beim Orginal ending sollt dann jeder merken das der Fokus eben nicht auf die Kämpfe gerichtet ist. (Hab DVD Box Set und EoE als US DVD)

PS : Siehe Ava :d

hier mal ne nette TOP200 Liste von Animes:
http://www.animenfo.com/statistic/top.php?type=anime

ich habe da ca. 100-120 von gesehen und es stehen noch so 40-50 aus, habe auch noch sicher viele gesehen, die dort nicht vertreten sind :fresse:

und obwohl ich schon extrem viel Geld für DVDs hab liegen lassen, kann ich es einfach nicht sein lassen :haha:

ps:
NGE ist sehr geil (wobei die beiden Filme finde ich ned so toll!), aber an Kenshin Reminiscence kommt einfach nix vorbei. Ist nicht umsonst Platz 1 bei vielen Animeseiten ;)

battle angel alita anime ist shice

aber der manga :love: MEIN LIEBLINGSMANGA hab erste staffel komplett und 2te staffel schon 7 manga ;)

ich liebe alita einfach :xmas:

zum thema elfenlied: hab den damals nachts komplett am stück durchgegugt bis früh um 5+

danach gings mir nich wirklich gut :fresse:

---------------

ich würde vorschlagen ein paar posts here würde ein mod mal in den anime sammelthread verschieben!
weil das driftet hier vom topic ab!!

Ja Bebop ist schon nicht schlecht, hab das damals auf MTV gesehen

Aber es geht trotzdem absolut nichts über den einzig wahren Anime

:hail: Neon Genesis Evangelion :hail:
;)

100% zustimm

ich finde außerdem GITS ganz unterhaltsam

Zuletzt bearbeitet:
Der "Anime / Manga" - Sammelthread

also da wir keinen haben werd ich jetzt einen machen

ALLES topicrelevante hierein, anarchy verschiebt dann die OT posts aus seinem hier rein

anime datenbanken:
www.anidb.net
www.animenfo.com

----------

KEINE Links welche direkte downloads zu lizensierten animes/mangas anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde vorschlagen ein paar posts here würde ein mod mal in den anime sammelthread verschieben!
weil das driftet hier vom topic ab!!
außer dem ersten Post ist eigentlich nur wenig wirklich On-Topic und was willst du auch zum Topic noch großartiges sagen?

Wir wissen ja jetzt, wann Bebop kommt, dass alle das geil finden :d

und das mit Animes in einer Nacht kenne ich gut, war so im Januar wieder auf so nem Tripp und habe mir Black Lagoon (24 Eps) in 2 Abenden reingezogen :fresse:

hier imo 2 wichtige Seiten zum Thema Anime:

www.anidb.net
www.animenfo.com

es gibt noch keinen Anime, den ich nicht auf diesen Seiten gefunden habe :drool:

derzeit schaue ich sehr wenig Anime, da ich grad mit Zocken beschäftigt bin (dort aber mit Final Fantasy Anime-like *g*), aber mal schauen, was ich als nächstes schaue.

Weil es leider noch ne ganze ecke dauern wird bis Anime Prime Time fähig ist ... andererseits darf zeugs ab 18 Jahren erst nach 23Uhr gesendet werden ;)
wenn ich jemandem sage, dass ich Animes schaue, meinen die ich sei ein Kind und würde Kinderfilmchen gucken :fresse:

ich habe jedoch einige Animes gesehen, die ich nicht einem U18 zeigen würde :shot:

ok wer von euch gugt grad deathnote an ? :d find den so geil kanns kaum erwarten bis die nächsten folgen released sind :xmas:

leute wir haben jetzt ein anime thread dafür bitte de auch nutzen :fresse:

wir wollen den nich, der is von dir *buhhhhh* :fresse:

ne passt schon :d

:lol:

ich wusste, dass das net klappt :lol::haha::lol:

kannsu mein post ne hochverschieben xD?

nope :p

aber nun egal, macht so weiter... das ist jetzt Jerry's Thread :d

ne das is doch shice:fresse:

dann lösch die posts wiedder raus XD

stell dich net so an :rolleyes:

die Danke-Funktion geht im OT btw sowieso nicht... also :btt:

so liebe ich das, immer schon auf xe3tec rumhacken :haha:

so, wäre jetzt nicht schlecht wenn jemand mal paar sendezeiten von animes hinschreiben könnte :)

also

wer gugt atm deathnote :xmas:?

@kingbill: die im tv sind fast alle mies... außerdem kann wohl jeder selber googln

Also das geht garnicht das der Sammelthread starter nicht den ersten Post hat ... das wird noch gerichtet ...

@DeathNote -> Rockt :banana:

so thread problem gelöst

thx @ mrwahoo :)

kennt jemand von euch RIZELMINE :d?

aufjeden... aber ich muss sagen ich hab schon sauviele gesehn

wart ihr schon auf ner convention?? :)

CONICHI 05 kASSEL :xmas: war ich 3tage yeahh ganzen tag nur anime gegugt xD bis spät in die nacht

hab mir grad ma die ersten 6 folgen von deathnote angeschaut, echt cool muss ich sagen!

vor allem das anfangslied ist spitze =)

Also DeathNote ist erst bei ep. 16 von 37 ... da kommt noch einiges auf uns zu :d

Sehr empfehlenswert ist der "Random Curiosity" Blog :

http://randomc.animeblogger.net/

Täglich neue einträge zu aktuellen Anime bzw. den letzten Episoden - also Spoiler Alarm ² !

Zuletzt bearbeitet:
ich schau deutschen SUB von DN da sinds erst bei folge10

nun gut ich hab mir mal die mühe gemacht falls wen wolf's rain interessiert

Vier Wölfe, als Menschen getarnt, machen sich zusammen mit der Blumen-Jungfrau Cheza auf die Suche nach dem Paradies. Unsicher, ob sie je dorthin gelangen werden, legen ihnen der Wolfshasser Quent Yaiden und die Armeen der rivalisierenden Adligen weitere mörderische Steine in den Weg. Die gefährliche Suche der Vier führt durch eine fantastische und bildgewaltige Welt, deren Atmosphäre sich niemand entziehen kann...
von http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7888#imfernsehen

* MTV (ab Sonntag, 25.2.2007)
Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:

* MTV Mo 26.02., 00.30 UhrFolge 1
* MTV Mo 05.03., 00.45 UhrFolge 2
* MTV Mo 12.03., 00.30 UhrFolge 3

also aus den sende zeiten werd ich nicht schlau

also ich er mich wohl über blumenmädchen tot lacher
habs damals mit englischer sub gesehen und da heißt sie flowermaiden

ansonsten werfe ich mal nen anderen klassiker in den raum
mal einer bgc gesehen?
bubblegum crisis
http://www.knightsabers.de/ <- erste deutsche bgchp
nur leider hat der webmaster keine zeit daher ist das eine ewige baustelle nicht wundern
bgc lief damals auch auf vox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh