Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG ich habe nen großen Fehler gemacht, ich habe mir unter Extras der letzten Saber Rider DVD mal die Synchronsprecher angeschaut und gesehen, dass Saber Rider von Rentnern synchronisiert wurde. Mein Weltbild ist nun dahin :fresse:

ich schau atm Wolf's Rain
sehr geil bisher^^

OMG ich habe nen großen Fehler gemacht, ich habe mir unter Extras der letzten Saber Rider DVD mal die Synchronsprecher angeschaut und gesehen, dass Saber Rider von Rentnern synchronisiert wurde. Mein Weltbild ist nun dahin :fresse:

ach deswegen gibt es keine neuen folgen mehr :fresse:

ja was hätte ich machen sollen schreiben "ja hier ich schaue es und finde es toll" oder ein kurzes prägnantes x das alles aussagt
ich weiß das ist eine dumme angewohnheit und
ja ich habe in sünde gelebt ich geh ja schon und schüchtige mich selbst
[und danach zieh ich in die wg von orihime und rangiku]

Die Orginalstimme von Shinji in NGE ist ne Frau ;)

Und wo ich gerade von NGE anfange - da soll was neues kommen, ne OVA glaub ich - mitte des Jahres ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Naruto noch geil!!Ist ähnlich wie DBZ

naruto rockt
aber nicht in ger dub und cutted >< :grml:

hab den in jap, eng sub gesehn vor 2jahren

die ersten 170 folgen afaik damals

hab jetzt wie gestern wolfsrain zu ende gegugt

kann den voll empfehlen

einer der trauigsten anime den ich kenne

minispoiler: ohne happy end

Hab mir gerade die letzten beiden Folgen von Bleach reingezogen -> endgeil :xmas: Da gehts mal richtig ab :coolblue:

wie Bleach ist zu Ende? :eek:

dann kann man sich das ja mal auch ansehen, ich mags nämlich nicht ständig auf ne Folge warten zu müssen :fresse:

Nein, net zuende :fresse: ich meint die letzten zwei gesendeten ;) Hab letzte woch net geschaut folglich heute zwei ...

Und bis Bleach mal vorbei ist kannst du ewig warten - los los, anschaun, mer sind bei Ep. 118 ...

Pfffff.........hab die Woche jetzt endlich bei Naruto die Filler zu Ende gebracht.....und ich muss sagen, die neuen Folgen machen die stellenweise Qual der Filler vollends weg........Gaara als Kazekage.....Sasuuuhke als Samurai-Pirat....und heute wird die nächste Folge ausgestrahlt...hach ja....

naruto kann ich mir mal gar nicht antun
anfangs waren die staffeln noch gut
aber danach nur noch gähnende leere keine ordentliche story
kein fortschritt lernt dort eigentlich wer auch mal techniken?

nge ist doch letztens die platin raus gekommen
und nun noch die metalbox
ich könnt mir in den arsch beißen
ich hätte lieber die metalbox
aber nein ich hab die blöden pappdinger im schrank grrr
nge deutsche syncro ist mal lustig die ist sogar noch schlechter als die von naruto

bleach muss ich auch mal weiter gucken ich finde aber keine zeit

Naruto, wenn wir uns auf dem Anime beziehen endet mit Folge 135-136 alle restlichen folgen sind Füllfolgen bis 220+ wo er dann das Dorf verlässt

die Fortsetzung des Anime "Naruto Hurricane Cronicles" im Manga als " Part 2"(Zeitsprung) bezeichnet läuft seit ein paar wochen mometan ist die Vierte Episode erschienen.
hab schon ewig darauf gewartet es animiert zu sehen.

Die deutsche Version von Naruto, bisher das schlimmste was ich jeh gesehen habe...(an Anime)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade im I-Net auf die Animeserie "Wolfs Rain" aufmerksam geworden :d Kann mir vielleicht einer sagen, wann/wo ich mir die deutsche und vorallam unzensierte Verfassung dieser Serie angucken kann?

Wenn nein, tut es auch die englische Verfassung ^^ Wobei mir die deutsche lieber wäre.

OK, schonmal etwas ;) Wenn es auf MTV läuft gehe ich mal ganz stark davon aus dass es unzensiert ist.

dscf4919fp6.jpg

neuer lesestuff :d

edit: wie plöt die liest man ja normal rum :/ will die japanisch lesen ><

Zuletzt bearbeitet:
da ist ja eine lücke zwischen 1 und 2 XD
achte mal darauf manchmal spiegeln die bilder
wenn die mangas der "euronorm" angepasst werden
dabei kommen dann schon mal fehler vor XD

kann mal einer meine freundin entnerven
habe 0 zeit mich mit gutem stoff zu versorgen weil
sie kein verständnis hat
und 0 tolleranz

Zuletzt bearbeitet:
keine lücke
is nur damits stehn bleibt xD

sone freundin ist keine richtige freundin wenn sie keine toleranz bringt...

meine kleine sammlung :xmas: klein aber fein :xmas:

ich werd mal kein foto von meiner sammlung machen
ist nicht viel größer aber
da kommen dann kommentare wie "staub wischen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh