Alte Season zuende, neue Season angefangen.
Einige ANimes waren gut, andere weniger. Einige waren am Anfang mäßig und mäh, wurden dann aber episch. Andere waren am Anfang verdammt stark und am Ende mies.
Einige waren happy go lucky, andere hatten ein Bad End und endeten mit dem Tod der meisten Hauptcharaktere....
Anyway, mal das positvere nämlich Empfehlungen für diese Saison (vorläufig)
Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou <- Junge lebt alleine, in einer ungewöhnlichen Umgebung. Leider sehr stark im Bishounen Style, was mir bisserl Bauchschmerzen bereitet. Könnte was werden.
Und hier mal DIE empfehlung für den Montag. Ist so ziemlich das bekloppteste, was ich in den letzten Seasons gesehen habe.
Für die Originelle Idee und einem KOCH als Hauptdarsteller, der Lebewesen aus anderen Dimensionen/Welten bekocht, Hut ab.
Isekai Shokudou Unbedingt mal reinschauen
Knight's & Magic hat auch eine interessante Story, wenn auch a bisserl an Youji Senki angelhnt, aber (bisher) deutlich positivere Umgebung.
Wer möchte nicht mal 'nen 'Tensai Otaku' in einer anderen Welt sehen, dem ein Traum erfüllt wird??
Also DAS hat sehr viel Potential für DEN Anime dieser Saison...
Kakegurui hm, da weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Der Anime Stil und Charakter Design gefallen mir aber unheimlich, das beste, was ich bisher so gesehen habe. Sehr detailverliebt. Aber das Thema hm, naja...
Kann richtig genial und ein Meisterwerk werden, aber auch ziemlicher Schrott. Wer auf 'Gambling' steht, sollte durchaus mal rein schauen...
3. Staffel Symphogear
Da muss ich nix zu sagen. Wer die ersten beiden geschaut und gemocht hat, wird auch die dritte anschauen. Wer das noch nicht gemacht hat, sollte erst mal die ersten beiden Staffeln nachholen...
Battle Girl High School
Noch keine Meinung, noch abwarten. Schaut so a bisserl nach Moe Action Slice of Life Klamauk aus. W
Wer eher auf Animes mit weiblichen Darstellern steht, sollte
Ein neues Fate gibts natürlich auch, aber wer schaut das schon freiwillig?
bevor alle Folgen releat sind zumindest
So, ich glaub ich hab soweit alles erwähnt, was ich bisher geschaut habe...
Morgen dann mehr...