Wolf7
Enthusiast
Akame ga Kill probier ich mal
hf meins war er nicht, ist bei dem ne echte Geschmackssache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akame ga Kill probier ich mal
Wenn du fragen hast, nur zuja Dragon Maid schau ich grad, musst halt immer ne Woche warten, aber ist cool
ich check ma den Rest aus
Schaut bei mir nicht anders aus. Ist erstuanlich wenig geworden, was ich schaue...aber joa, von den aktuellen laufenden gefallen mir die meisten nich, richtig gute Anime sind halt selten, da hat man dann schon alles gesehen was so mal lief
hab ihn nun auch gesehen, danke für die Erinnerung! Mittelmäßige erste Hälfte aber danach war er wirklich top! Jetzt fehlt mir nur noch koe no katachi... hat halt scho weng an 5cm iwi erinnert muss ich sagen, nur dass 5cm per second halt weng anderen Storyverlauf hatte, nicht zwangsweise zum besseren. Aber auch das Opening/Ending war natürlich top. Hat mich direkt an Anohana erinnert (definitiv der selbe Sänger/Band).
Steam hat aktuell Animes richtig gut im Angebot, wer da Interesse hat ruhig mal reinschauen. Hab jetzt für Ghost in the Shell für beide Staffeln + alle Filme nur 40€ bezahlt, dafür bekommt man sonst nichtmal eine Staffel. Also zumindest nicht legal.
Nun meine Frage: In welcher Reihenfolge anschauen? Gerade zu den "neueren" Filmen finde ich keine chronologische Einordnung, hat jemand einen Tipp?
Huhu. Also rein von der Story her ist noch genug für eine 3. Staffel über.Code Geass ist für mich immernoch einer der besten Anime aller Zeiten.
Empfehle ich auch tatsächlich jedem, der neu beim Anime schauen ist, den sollte man wirklich kennen.
Schaut zufällig jemand Log Horizon, bzw. hat geschaut? Gibt's hier Infos über eine dritte Season?
Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records scheint awesome zu sein und auch zu bleiben. Gleiches mit Zero.