Der Anti-Weihnachts Thread ^^

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
InfernoGT schrieb:
Ich hasse es/ihn/sie/das/alles.

Aber euch nicht :love:

Ich hasse meine Familie und meine Mitmenschen zu 50%, das hat sich gestern nicht geändert und wird sich heute und morgen auch nicht ändern.

Ich habe es verweigert mich bei altmodischer Weihnachtsmusik wo kleine Drecksbälger *sorry* im Chor singen, dazuzusetzen, Bescherung verpasst :wayne:

Jeder in der Familie ist erwachsen, wozu so dick auftragen ? Weihnachten existiert nur in unseren Köpfen, es ist nicht real, ich bin Realist :shot:

Schönen Tag noch :wink:

unser nachbar wurde grad abtransportiert :wink:

8068krank.JPG

tehTasse schrieb:
weihnachten is ja eigentlich schön und gut aber WAAARUM machen diese dummen geschäfte schon so früh zu? war heut morgen grad aufgestanden, wollte noch geschenke kaufen - aber nix hat mehr auf ... na egal das wichtigste hab ich ja schon.. -_-

Tja, selber Schuld wenn man seine Zeit nicht einplanen kann. :shot:

Tschibbl schrieb:
Tja, selber Schuld wenn man seine Zeit nicht einplanen kann. :shot:
Genauso sehe ich das auch! Arbeite selbst im Einzelhandel und solche Leute sind doch einfach Bescheuert, sorry is aber so!
Kommen immer 5 Nach ladenschluss und regen sich auf warum wir schon Feierabend machen und nicht noch ihre Majestät bedienen :shot:

Verkäufer haben auch ein Privatleben!!!

Einfach zum Kotzen so ein verhalten!

Aber jetzt :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh