Der Apple Taschen Thread

_Lars_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
2.049
Ort
Mölln (SH, nähe Lübeck)
Hallo,

hier könnt Ihr bitte mal Eure Taschen Eurer Apple Geräte zeigen ;)

Ich fang mal mit meinem MBP an:

Tasche für unterwegs:

Crumpler, The Boomer. Größe L, in schwarz:
7ZSHqDcm.jpg


Und für zu Haus eine No-Name Neopren Tasche mit Apple Logo:
7lZ7WZ48.jpg


Tasche für meinen iPod Nano: handmade cord, schwarz von podcenter.de:
8547rx2w.jpg



mfg
lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm frage zu den taschen. hab schon diverse von den dingern gesehen, aber
gibt es die auch mit einer stabilen hülle, der meinetwegen mit fliess ummantelt
ist? hatte da an sowas wie cfk-platten die in die üblichen neopren hüllen ein-
gebettet sind. einfach weil stabiler und speziell für reisen besser geeignet. hab
nämlich gewissermaßen schiss das mein in kürze zu erwerbendes mbp beim
transport im rucksack (im flieger) dran glauben muss. hab unlängst erst in london
gesehen, wie bei easyj*t teilweise die taschen in die maschinen geladen
wurden (unten rein). das tat beim zuschauen weh.
 
Hab bei meinem Ipod Video ein Vaja Case, handmade aus Rindsleder aus Argentinien. Bin sehr zufrieden damit.

Bild:

 
Hey.

Ich benutze grad die Kombination aus Sleeve und Tasche.

Als Sleeve habe ich ein 08/15 Ding aus dem Gravis. Wird noch gegen den Gimp getauscht.

sleeve.jpg


Die Tasche hat hinten noch ein Fach wo das MacBook samt Sleeve perfekt reinpasst.

tasche.jpg


Gruß Duefi
 
Ich schließe mich der Aussage von -Smash- und fleppi an >> www.raedan.de
Die Auswahle ist groß und man findest fast immer etwas passendes.
 
Aaaaalso... hab für viele Situationen schon ein paar Taschen beisammen...

Für die FH Nutze ich derzeit einen Rucksack von Belkin, überraschend geniale Qualität und sehr praktisch für einen Preis von <20Euro...
Bilder kann ich mal nachreichen...

Ansonsten hab ich noch eine Umhängetasche von Bazoo welche ich auch sehr klasse finde, ebenfalls günstig und sehr funktional und Robust...

Ansonsten hab ich noch einen Crumpler Slip + Gimp falls es mal in einen anderen Rucksack geht...

Ansonsten habe ich noch 3 iPodtaschen von www.burninglove.de welche ich auch empfehlen kann, einfach klasse qualität und sehen toll aus... die Notebooktaschen von denen sind auch sehr gut...
 
@Sawkiller:

Wo hast du die Tasche mit dem Apple Logo her? Würde die gerne für mein (baldigen) 13,3" Mac haben. Habe bis jetzt nur soeine Tasche ohne Logo von der Firma "besafe" gefunden.

Kannst mir vllt. nen Link geben? :)
 
Oh Danke :shot:

Für mich sah das wie aufgenäht aus... Was sagt ihr zu der Tasche?

http://cgi.ebay.de/NEOPRENE-SLEEVE-...yZ132123QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder doch lieber die

http://cgi.ebay.de/Neoprenhuelle-No...yZ132123QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich finde die Taschen nehmen sich nicht viel, nur die lange Lieferzeit stört mich, weil der Müll ja aus China hierherkommt. Hat schon jemand soeine Tasche und kann seine Erfahrungen posten?

€dit: Natoll in den Bewertungen sieht man leider nicht zu selten, dass angeblich die Tasche für das MacBook zugroß ist, oder er einfach den falschen Artikel liefert... Kennt vllt. noch jemand eine Seite mit schlichten schwarzen Neoprentaschen für 13,3" macbooks?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm frage zu den taschen. hab schon diverse von den dingern gesehen, aber
gibt es die auch mit einer stabilen hülle, der meinetwegen mit fliess ummantelt
ist? hatte da an sowas wie cfk-platten die in die üblichen neopren hüllen ein-
gebettet sind. einfach weil stabiler und speziell für reisen besser geeignet. hab
nämlich gewissermaßen schiss das mein in kürze zu erwerbendes mbp beim
transport im rucksack (im flieger) dran glauben muss. hab unlängst erst in london
gesehen, wie bei easyj*t teilweise die taschen in die maschinen geladen
wurden (unten rein). das tat beim zuschauen weh.

http://www.hsecomputer.de/shop/openstore.htm

Case-Mate Leather Sleevez für MB 13"

Habe ich gerade per Zufall im Inet gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.hsecomputer.de/shop/openstore.htm

Case-Mate Leather Sleevez für MB 13"

Habe ich gerade per Zufall im Inet gefunden

danke für den tip(p). mit 70 euro ein recht stolzer preis, aber wenn es denn
hilft. leider haben sie keine größeren bilder da im store, aber es wirkt wie ein
schuber, so dvd-box collection in größer. hartschale mit leder überzogen
hmmm... dann noch ein mac-logo drauf (beleuchtet) ;)... perfekt (70 für die
15" variante)

btw, hab gerade meinen eigenen text weiter oben noch einmal gelesen. ich
schwöre ich war nicht besoffen - auch wenn ich teile des texts selbst nicht
mehr verstehe. hmmm klapse?
 
Zuletzt bearbeitet:
@FischOderAal: Den werd ich mir jetzt auch holen, leg ich liebern paar Euro drauf statt son China Müll aus ebay. Nur das beste für mein Maclein.
 
@Sawkiller:

Wo hast du die Tasche mit dem Apple Logo her? Würde die gerne für mein (baldigen) 13,3" Mac haben. Habe bis jetzt nur soeine Tasche ohne Logo von der Firma "besafe" gefunden.

Kannst mir vllt. nen Link geben?

meintest du meine neopren tasche? das ist KEIN aufkleber. das logo ist fest auf der tasche. die habe ich von ebay ;)

mfg
lars
 
Argh. Scheiße und dabei war ich mir schon so sicher, aber jetzt wird die Tasche wieder interessant.

Klar, wer hat den sonst Jigsaw als Profilbild ;)
 
:d

nee nee also das logo ist raufgedruckt oder so. war aber trotzdem recht günstig ;) guck einfach mal bei ebay. bin mir nicht sicher ob da grade wieder so eine auktion drin ist....


mfg
lars
 
Kennt jemand ein grau/scharzes Sleeve mit einer Tasche fürs Netzteil und evtl. VGA Adapter für ein MacBook?
 
ne ganz feine tasche find ich auch diese hier:
UDG Creator Serato Backpack

ich benutze diese bzw dieser bag auch.. und bin sehr zufrieden damit..transportiere da drinne kein laptop aber es hat ein laptopfach und ist gut gepolster..ich transportiere damit nen kl.sampler...der schon einiges überlebt hat

sind DJs wear aber sollte man sich nicht scheun sowas mal in erwägung zu ziehen, da diese taschen von dieser firma sehr gut verarbeitet sind
Hinzugefügter Post:
hm frage zu den taschen. hab schon diverse von den dingern gesehen, aber
gibt es die auch mit einer stabilen hülle, der meinetwegen mit fliess ummantelt
ist? hatte da an sowas wie cfk-platten die in die üblichen neopren hüllen ein-
gebettet sind. einfach weil stabiler und speziell für reisen besser geeignet. hab
nämlich gewissermaßen schiss das mein in kürze zu erwerbendes mbp beim
transport im rucksack (im flieger) dran glauben muss. hab unlängst erst in london
gesehen, wie bei easyj*t teilweise die taschen in die maschinen geladen
wurden (unten rein). das tat beim zuschauen weh.


njich aus dem bereich hier bzw nicht ganz so passen aber was zu deiner aussage:

da ich mal mit dem flieger und meinen Vinyls in die staaten geflogen bin ohohoh wie ich das gesehn habe...
die schmeißen die taschen einfach in den flieger..

nun hab das personal gefragt ob die tasche mit platten..hab die tasche vorgezeigt mit in den flieger nehmen darf..nun sie sagt außnahmweise ja..
nun in den staaten hab ich mir gleich ne flightcase gekauft...

fazit:
NIEMALS die laptops ins gepäck mit aufgebn diese dinger kommen nur schrott wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Rucksack ist ja mal derb vom Preis... denke das ich an solche Bedingungen nie rankomme wo ich diese qualität brauchen werde... ;-) deswegen bleib ich als Student lieber bei den günstigen Sachen... hab mir jetzt aber von Crumpler ne wack-o-phone geholt, aber auch nur für vergünstigte 45euro... die 90-120euro hät ich dafür auch nicht gezahlt... :-)
 
Also der Rucksack ist ja mal derb vom Preis... denke das ich an solche Bedingungen nie rankomme wo ich diese qualität brauchen werde... ;-) deswegen bleib ich als Student lieber bei den günstigen Sachen... hab mir jetzt aber von Crumpler ne wack-o-phone geholt, aber auch nur für vergünstigte 45euro... die 90-120euro hät ich dafür auch nicht gezahlt... :-)

Also ich find 200€ für nen Rucksack den man doch bald täglich braucht nicht wirklich überzogen. Sauber verarbeitete Ware die auch was aushält; Lieber investier ich 200€ in nen guten Rucksack und hab den dann 15 Jahre oder länger als das ich zum x-ten mal ne neue Grafikkarte oder ähnliches kaufe.
 
njich aus dem bereich hier bzw nicht ganz so passen aber was zu deiner aussage:

da ich mal mit dem flieger und meinen Vinyls in die staaten geflogen bin ohohoh wie ich das gesehn habe...
die schmeißen die taschen einfach in den flieger..

nun hab das personal gefragt ob die tasche mit platten..hab die tasche vorgezeigt mit in den flieger nehmen darf..nun sie sagt außnahmweise ja..
nun in den staaten hab ich mir gleich ne flightcase gekauft...

fazit:
NIEMALS die laptops ins gepäck mit aufgebn diese dinger kommen nur schrott wieder raus

jo, wie gesagt london luton, beladen der maschine.. ich bin selbst hinten
eingestiegen und konnte sehen, wie auf der andere seite der maschine
ungelogen zwei taschen aus dem flieger wieder rausgefallen sind. wenn
da ne camera oder nen computer oder irgendwas aus glas drin war, dann
ist das danach in handlichen stückchen...
ich habe meine tasche nach quängeln auch mit in die kabine nehmen dürfen,
und das obwohl die da nen aufstand beim xray gemacht haben von wegen
zu gross larifah... das gepäckfach war nur mit meiner tasche voll ;)

anyway, für das geld hol' ich mir nen top outdoor rucksack :o

man müsste taschenmodding machen, apple logo in der tasche beleuchten,
das wäre bling bling. mal ne zeichnung machen
 
jo. habe auch was von lowe im auge, allerdings ein wee bit größer. 65+20 kaliber
aber nicht neu (vermutlich) sonder gebraucht, weil neu = >250€
 
Ich habe mir direkt nachdem ich mir das Macbook geholt habe von Tucano die Second Skin geholt. Das hat bisher wunderbar vor Kratzern geschützt.
PICT2983.jpg


Allerdings wollte ich dann doch nciht mein Macbook immer im Eastpak transportieren. Daher habe ich mich nach Tragetaschen umgeschaut. Allerdings waren sie entweder zu teuer (crumpler) oder zu teuer. Naja dann ich ich eher durch zufall in einem Outdoorladen fündig geworden. Ist nun eine Tasche von Vaude geworden. Nicht speziell fürs Macbook hat aber ein notebook fach in dem das macbook im second skin wunderbar sitzt.
PICT2984.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh