Ein sehr nuetzlicher Thread, jedoch wuerde mich nicht nur der "Transport" meines Macbooks (Pro) interessieren sondern auch der Schutz. Dazu gehoert natuerlich auch die Reinigung und die Pflege der Macs.
Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung an Tipps und Tricks?
Mache mir speziel um die Tastatur und den Monitor etwas sorgen. Es gibt ja Folien fuer den Monitor oder auch transparente Tastatur auflagen, sind solche sinnvoll? Koennte mir vorstellen das es beim Schreiben etwas stoert.
Bespruehen hier welche ihre neuen Macs mit einem Spray, glaube es ist Silikonschutz?
Falls das hier nicht reingehoert...:P
Zu den Taschen, ich suche eine Schultertasche fuer das Macbook Pro. Sollte genug Platz fuer andere Sachen bieten die man manchmal mitschleppen muss.
Guenstig und Stabil soll es zudem sein, nicht auffallend aber dennoch gut anzusehen :P
Sollte man eine Neopren Tasche mit dazu kaufen? Falls ja wuerde ich gerne eins haben bei dem man, falls ich das Macbook Pro mal aufmachen will, nicht die Tasche ausziehen muss.
Werde mir mal die Taschen der oben genannten Namen angucken, vieleicht finde ich ja etwas passendes
Danke