Der Apple Taschen Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all:

Bitte nehmt schnellstmöglich die Hotlinks aus o.s. Thread.
Die Beiträge müssen sonst leider in absehbarer Zeit gelöscht werden.

Schaue "demnächst" noch einmal vorbei! ;)

Danke für Euer Verständnis...

LG

Toco :wink:
 
@Tocolotl
wieso denn?

Edit: ok, habs raus. Wobei radean bestimmt gerne den Traffic für die Werbung zahlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tocolotl
wieso denn?

Edit: ok, habs raus. Wobei radean bestimmt gerne den Traffic für die Werbung zahlt ;)

Werbung ist hier aber ebenfalls unerwünscht! :eek: :lol: - naja aber im Ernst... Hotlinks sind rechtlich nun einmal nicht einwandfrei. Und selbst wenn die Hersteller in solch einem Fall den Traffic gerne übernehmen, sind die Bilder noch urheberrechtlich geschützt. :(

LG

Toco :wink:
 
so mal ne hilferuf von mir:

ich brauch ne tasche für dne flieger.... (hab hier einige stehen aber ALLE schon in benutzung und manche kaputt (ein fightcase geht nicht ;) ) ok die fakten:

folgendes soll die tasche können:

-macbook 13" soll rein passen
-ein Digidesign M-Box 2 soll rein passen
-inkl zubehör (netztteil+usbkabel und ne BL-Maus)
-div DINA4 Hefte, dicke ca. PC Games Dicke oder so

PS: kann auch ein rucksack sein WICHTIG ist das ich den Rucksack/Tasche in die kabine nehmen daf...wegen dem inhalt

danke
preis eher nebensache
 
Geh doch einfach innen Laden und guck dir die Rucksäcke von DaKine an. Günstig und gut ;)

Ich steck mein MacBook auch immer in ne Neoprenhülle und dann in den Rucksack. Dann passts wirklich optimal. Fliegt nicht ständig hin und her in dem Fach und hat dennoch ein bischen Luft :bigok:
 
Ich habe einen Jack Wolfskin J-Pack Phantom Rucksack für mein Macbook. Ist gut geschützt und passt perfekt rein.
Einzig das gesamte Füllvolumen ist nicht sonderlich groß. Also mehr als ein großer Ordner und paar kleinere Sachen + was zu trinken passen nicht rein ins Hauptfach. Dafür ist er sehr gut verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xL|Sonic: Bitte Hotlink rausnehmen, Toco hat es doch oben schonmal erwähnt :( :rolleyes:
 
Hab mir zum Geburtstag das Accessory Combi von burning love schenken lassen. Ich find das echt geil. Gut verarbeitet, stabil und sieht geil aus.
 
Hab hier eine Tucano Second Skin Hülle für das MBP.
Find sie klasse :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh