domiji
Experte
Der SA-1 ist ein toller Amp. Einziger Nachteil ist wirklich, dass die Gain-Schalter unter dem Gerät sind. Besonders genial ist wirklich die Implementierung der Lautstärkenregelung. Hier sieht man mal, wie das eigentlich funktionieren sollte und da könnten sich Firmen wie zum Beispiel ifi mal eine Scheibe abschneiden. Die Lautstärke wird hier nicht linear erhöht und der Poti wird so wirklich gut "aus dem Signalweg genommen". Hier lassen sich mit den verschiedenen Gain-Stufen für jeden Hörer Einstellungen finden, so dass man bei 12-14 Uhr entspannt hören kann. Wirklich top. Das habe ich so noch bei keinem Amp gehabt.
Soweit ich weiß, gab es später beim SA-1 mal eine neuere Revision, welche die Möglichkeit des DC-Couple Modes außer Kraft gesetzt hat. Angeblich sollen die schlechter klingen - kann ich mir aber kaum vorstellen.
Soweit ich weiß, gab es später beim SA-1 mal eine neuere Revision, welche die Möglichkeit des DC-Couple Modes außer Kraft gesetzt hat. Angeblich sollen die schlechter klingen - kann ich mir aber kaum vorstellen.
Warum?Auch passen die Leistungsdaten glaube ich nicht so recht.