Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich bei Aderendhülsen Bananas nehmen würde, die nur von einer Seite Schrauben haben, damit man auf der Seite ohne Schraube eine ordentliche Kontaktfläche hat.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm bei mir sind bis jetzt mit den einfachen Banana Plugs von Kabeldirekt auch nie Adern gerissen.
Aber gut ich hab die Dinger einmal eingesteckt und seit dem nicht mehr bewegt.
@Viper_Vienna So der Fosi ZD3 DAC war da und ich bin schwer enttäuscht ohne ZA3 Monoblock kannste den Fosi leider vergessen, gut was heißt Vergessen er stinkt halt gegen den Loxjie D40 Pro komplett ab kostet aber auch bei weitem weniger es war alles sehr klar und schön aber die Kraft hat gefehlt ich werden beim Loxjie bleiben meine Frau hat auch gleich gesagt der ist es das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mir wäre zwar der SMSL DO400 oder der Loxjie D60 noch lieber aber erstmal bleibe ich bei dem sollte der andere billiger werden hole ich einen von denen sind beides die gleichen Geräte aber mit besseren Display.
Außer Fiio bringt nochmal ein gutes Gerät raus dann evtl. das aber erstmal bin ich hochzufrieden damit
Der Fosi ZD3 ist ein reiner DAC - da fehlt es natürlich an Kraft wennst keinen KHV anhängst.
Hast du ihn mit XLR (balanced) oder RCA (SE) verbunden? Kann man die Ausgangsspannung regeln?
Der Fosi ZD3 ist ein reiner DAC - da fehlt es natürlich an Kraft wennst keinen KHV anhängst.
Hast du ihn mit XLR (balanced) oder RCA (SE) verbunden? Kann man die Ausgangsspannung regeln?
Mit beiden nein kann man leider nicht es gibt einen Bypass Switch und du kannst dann aber keine Lautstärke mehr regeln und er läuft auf 100 % und man muss es dann im Windows halt einstellen, mir gefällt das ganze Klangbild nicht so gut wie das vom Loxjie frag mich nicht woran es liegt aber der D40 Pro ballert mir, was um die Ohren viele mögen, das nicht hier, weil es zu Clean und zu Detailgetreu ist aber das ist genau meins daher mag ich die ESS Dac's daher dachte ich auch der 9039Q2M ist gleich gut aber nur auf den Chip kommt es wohl nicht an bin da auch nicht so drin in der Materie
Aber ich behalte den Loxjie D40 Pro nun für 289€ über Amazon Warehouse. Kann ich nicht meckern, normal kostet das Gerät 400~499 €.
Das Einzige, was ich jedoch noch am Überlegen bin, ob ich ein besseres USB-Kabel kaufe. Mir gefällt die Aio Lösung auch besser als manche hier ganze Türme bauen wäre nicht meins aber das ist ein persönliches Empfinden aber man muss auch nicht jedem hier alles recht machen