Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist 2.0 dahingehend sogar "hochwertiger", weil es dann einfach 4x dicke Adern anstatt 9x dünne sind
:hust: Schon 2.0 macht 480 Mb/s und braucht max. Grundfrequenz von 240 MHz (f1). Heißt? Wir sind im HF-Bereich. Kontext? Bei HF kommt es nicht einfach auf die Dicke der Ader an und damit haben die Quertschnitte keine Korrelation mit wertig oder hochwertig. Meist überhaupt keine...

@Terr0rSandmann
Sorry konnte nur einen Smiley vergeben :p Aber die Stromstrippe scheint irgendwie B-Class. Haben die nichts hochwertiges im Programm? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand aus Erfahrungen der letzten Jahre sagen, ob bei Wiim oder Eversolo mit Black Friday Aktionen zu rechnen ist?

Kann jemand aus Erfahrungen der letzten Jahre sagen, ob bei Wiim oder Eversolo mit Black Friday Aktionen zu rechnen ist?
Die Hersteller kamen ja erst die letzten 10 Monate so richtig krass auf den Markt. Aber oft gibts bei den Chinaherstellern schon ein paar Angebote

Ich hab vlt bald nen versiegelten silbernen WiiM Ultra zum Schnapperpreis oder vlt gibt's auch sehr günstig nen fast neuen grauen zu holen.

eher am Single Day (11.11.) - aber ist natürlich auch etwas Glück wo man ein paar Prozent mehr bekommt

Aber beides findet man öfter am Gebrauchtmarkt - was genau suchst du?
Wiim Ultra verkaufen hier aus dem Thread 1-2 Leute (sofern noch nicht weg)

Ich hoffe, dass es bei AV Connection zum Singles Day dann Supra im Angebot gibt :d Mein innerer Kabelmonk kommt aktuell gar nicht klar :d

Was fehlt denn noch?
Ich glaube ja nicht dass in Dänemark der Singles Day so groß gefeiert wird und da ist am Black Friday vermutlich mit mehr Rabatt zu rechnen

Was fehlt denn noch?
Ich glaube ja nicht dass in Dänemark der Singles Day so groß gefeiert wird und da ist am Black Friday vermutlich mit mehr Rabatt zu rechnen
Denke auch, dass es wohl eher auf den BF hinauslaufen wird. Letztes Jahr gab es da pauschal auf das gesamte Suprasortiment Rabatt. Glaube das waren 15%.

Das hier würde ich noch benötigen (+ die Frage, ob mir für den ifi micro iDSD BL ein USB 2.0 Kabel reicht, denn werksseitig wird es mit 3.0 ausgeliefert):
1730712318536.png

Für alle internen und externen Monks :fresse: :
Es gibt kein RCA über Sommer Epilogue, es gibt kein XLR über Mogami Studio Gold und es gibt kein Coax über ViaBlue NF-75 Silver.

Sorry, aber eben leider geil :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst unter Mogami Gold das Standard 2534?
Ich hab das dünnere, etwas flexiblere 2893 lieber

Stecker sind meines wissens die üblichen Neutrik XLR drauf

Hier pF und µH und so :haha: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh