Der AUSDAUER - THREAD Frühjahr / Sommer 2008

so, nach zwei wochen prüfungen wieder ein update von mir:

206,46km Mountainbike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die Läufer, seitdem ich wieder Laufe, brennt meine Lunge beim einatmen, das hört nicht auf, ist die ganze Zeit, es schmerzt jedoch null, fühlt sich einfach nur geil an, weiß jemand was das ist?
 
Bitte nicht für Diskussionen nutzen, sondern nur für Eintragungen...

Wenns sich geil anfühlt, kA, ein pulmonaler Orgasmus?
 
Habs geschafft, endlich mal wieder ins Fitness zu gehen, letzter Zeit echt zu wenig Zeit gehabt.
Also für mich bitte 10km Bike.
 
Erste Betätigung nach ner Infektion, 10km bike
 
wochenupdate: 33km laufen heute 10km in 51 minuten (da ist noch luft nach oben)
 
151,02km Bike
 
Für mich bitte 20km bike ;)
 
Für mich bitte 12km bike
 
Danke, demotivier mich ruhig...:fresse:
 
ja hey das waren jetzt 2 tage ;) gestern 20 heut 30 aber leider nicht so top 26,3er schnitt mitm mtb
und jeder fängt mal klein an :d am anfang waren es 11km touren die etwa ne stund dauerten
 
naja ich mach das in 35 minuten aber ich tret auch voll rein und bin dann gut am Arsch wenn ich wieder @ home bin. Dafür fahre ich 90% der zeit über 25km/h.
 
Für mich bitte 12km bike, again
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh