Der AUSDAUER - THREAD Frühjahr / Sommer 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wieder 2x4km run.
 
Wann wird die Liste eigentlich mal geupdatete?
 
So 10km bike, jetzt duschen und ins Bett.
 
Sorry, kam durch die scheiss Arbeit zu nix. Am Freitag/Samstag gibts das Update.
 
Du läuft ja nciht weg, sonst hät ich mich da am We rangesetzt und hätte dann nen Mod gebeten, das einzufügen.
 
Ich habs mal gemacht wie versprochen. Ich weiß nur meine Laufkilometer nicht mehr, scheisse :fresse:
Musste schätzen.
 
ja, im herbst ;)
 
Warum hab ich den Thread nicht früher schon gesehen.

Aus Zeitmangel sah es bei mir die Woche so aus:

Mo Laufen 45min
Di Dehnen und Kraft,
Mi Radfahren 120min,
Do faul,
Fr Rad 30min und Laufen 36min Interwall,
Heute 115 min Rad,
Morgen Radfahren 90min und Laufen 45min.

Muss mich wieder an den scheiß Rad/Laufwechsel gewöhnen. Im Moment habe ich beim Laufen nach den Radfahren immernoch das Gefühl meine Beine platzen gleich. Aber bis Sep. zum Duathlon wird es schon wieder werden. Will nur schneller sein als letztes Jahr.

Was schwierig wird, weil ich noch 6 Kilo mehr auf den Rippen habe als letztes Jahr.

Hoffe das ich das Zeitlich die nächsten Wochen wieder etwas ausdehnen kann.


Tacho seit Wochen kaputt, wahrscheinlich trifft mich der Schlag wenn ich sehe wie "weit" ich Radl oder Laufe. ;)

Beim Radfahren kann ich es ja abschätzen, weiß ja in welchen Gang ich bin aber beim Laufen kann ich nur raten. Muss mal wieder Tacho kaufen und meine Lauf und Radlstrecken abfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du einen? Ich tendiere dazu meinen Polar CS200 CAD zu verkaufen, brauch einen Höhenmesser, bzw. will einen.

Welche Distanz ist der Duathlon?
Hab irgendwo mal einen Trainingsplan (war aber für Tria, is aber rel. egal) gesehen, der an sich nicht schlecht war fürs Wechseln zu üben. Da war das Koppeltraining nicht einfach, sondern mehrfach aneinandergereiht. Also mehrere Wechsel Rad-Lauf, das ganze 4 mal. Die einzelnen Zeiten weiß ich aber leider nicht mehr.
 
Der im Sepember ist schön kurz. 17km Rad(MTB) 5km laufen. Da muss man nur so verdammt schnell sein. Meine Radzeit war letztes Jahr ganz in Ordnung da war ich noch 6ter. Nur hab für die 5km Cross dann 22min gebraucht. Im Training davor hatte ich sogar mal 19min. Ja es gibt viel schnellere, aber für mich sind 19min spitze.
Da ist mal einer die 5km in 15:30 gelaufen. :stupid:
Allerdings Staffel, der musste nicht Radeln.

Das mit den Trainingsplänen kenne ich schon. Hab Recht viel Bücher über so Kram daheim. Nur muss ich seit meinem Umzug alleine trainieren.

Das Resultat -> keine rechte Lust und fast 8 Kilo (Sep07 71kg jetzt 79kg) zugelegt. 175cm. Hab zwar einen relativ "muskolösen" Oberkörper (Jahrelanges Krafttraining und Bodybuilding bevor ich mit MTB und Laufen angefangen habe)
Aber aus dem Sixpack wurde ein Onepack, ich traue mich heuer nicht ins Schwimmbad oder an den See. :( Die Hüften waren auch mal schmäler.

Ich nasche aber auch so verdammt gerne... ;) Vielleicht liegt es aber auch daran das ich Heuer 30 geworden bin.
 

ok ich hoff dass ich dann auch dran denk mit zu machen

wollte für mich persönlich eigtl mal ne datenbankanwendung machen mit der ich alle meine leistungen festhalten, dann vergess ich wenigstens nicht was war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Woche rum und daher das Wochenupdate.

244 Kilometer mit dem Bike
 
100m run

vom auto bis zu burgerking

2 doppelwhopper und ein crispy chicken

100m run zurück zum auto

insgesamt 24580km mit meinem bike (gsxr 1000)

komm ich auch in die liste ^^

find gut das noch welche gibt die sich sportlich betätigen

aber nach einem miniskusriss und kreuzbandriss hab ich kein bock mehr auf sport :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh