Der AUSDAUER - THREAD Frühjahr / Sommer 2008

reqX

Enthusiast
Willkommen im Ausdauer-Thread für Frühjahr und Sommer 2008

Nachdem ja doch mehr Leute wie erwartet (mehr oder weniger regelmäßig) am Ausdauerthread für die Wintersaison letztes und den Anfang diesen Jahres teilgenommen haben, führen wir das ganze jetzt hier weiter, am besten mit noch mehr Leuten, da das Wetter jetzt auch für die Outdoorsportarten losgeht.

Das ganze ist kein Wettkampf oder eine Rangliste, es wird zwar nach Gesamtstrecke sortiert, das hat aber mehr mit der Übersichtlichkeit zu tun und soll auch als Motivation dienen. Das soll auch nur dazu dienen, falls ihr keine Lust habt euch in einem extra Sportforum anzumelden, oder mit Excel oder sonstiger Software euer Training auszuwerten, trotzdem eine Übersicht vom Trainingspensum zu haben.

Der Zeitraum bewegt sich vom 1.04.2008 bis zum 31.08.2008.

Es gelten folgende Regeln:

• Es werden nur die Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen gelistet.
  • Schwimmstil oder die Radsportart werden gleich bewertet.
  • Es zählt ausschließlich die zurückgelegte Strecke, Zeit und Tempo spielen keine Rolle.
  • Es werden nur Trainingseinheiten eingetragen, die seit dem 1.04.2008 absolviert wurden.
  • Wenn keine Möglichkeit zur genauen Streckenmessung gegeben ist, kann ein Schätzwert angegeben werden, denn...
  • ...das ganze ist kein Wettkampf oder eine Rangliste, sondern eine Trainingskontrolle für euch!

Eure Einheiten könnt ihr entweder direkt danach oder - was mir am liebsten wäre - wochenweise posten.

Von mir aus kann auch noch über die Sportarten geredet werden, wenn ihr dann einfach eure TEs fett markiert, damit ich sie noch finde, ist das für mich kein Problem. Wie das von Seite der Moderation aussieht, muss mir dann ein Mod bescheid geben.

Also dann, auf geht's mit Kilometer schrubben und an die Biker Kette rechts!

Code:
[I]reqX[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]3008[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]312[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update  21.06.2008
[I]IGrandmaI[/I]  -  [B]0,5[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]1306[/B]km [COLOR="Lime"][B]km[/B][/COLOR]  -  [B]104[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 4.07.2008
[I]B$TIStalin[/I]  -  [B]12[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 12.05.2008
[I]beginner[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]42[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 21.06.2008
[I]Se7enair[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]601[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]43[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 4.07.2008
[I]napshot[/I]  -  [B]14[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]31[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 12.05.2008
[I]Overdose H2O[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]3213[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 21.06.2008
[I].t1mo[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]305[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I].riiikuL[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]67[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]3[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 4.07.2008
[I]TBird[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]3040[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]MaLi[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]1721[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]20,5[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]strahlstr0m[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]341[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]LokiKater[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]10481[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]78[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]sascher[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]421[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]fo$$i[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]134[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]VL125[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]152[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]17[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008
[I]Alex31[/I]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Blue"][B]Swim[/B][/COLOR]  -  [B]3397[/B]km [COLOR="Lime"][B]Bike[/B][/COLOR]  -  [B]xx[/B]km [COLOR="Red"][B]Run[/B][/COLOR]  -  Last Update 1.09.2008

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann gehts mal los ;)
Erster Eintrag von mir 45min GA1 auf der Rolle --> 17,1 km

Bei dem geilen Wetter heute "nur" 42 km mit dem Rad, da heute noch ca. 2h Basketball ansteht. In den nächsten Tag leider kein Radwetter mehr :-(.

so bei dem geilen Wetter erstmal gemütlich n bisschen geradelt, hab dabei leider gemerkt das mein Bike mal in die Werkstatt müsste.
naja bissle was zusammengekommen, abends dann noch im Fitness bissle laufen gewesen

also für mich 35km Bike und 2km Run bitte

und ansonsten an alle ne schöne Saison und auf gutes Wetter

€: seh grad bei Grandma stimmt was nich ganz da steht bei der Kmanzahl noch xx und anstatt Bike stehen die KM dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
So heute abend hau ich mich auch mal wieder aufs bike!

Wünsche auch allen viel Spass in der neuen Saison und hoffe auf gutes Wetter!

Hab mal die Sachen übernommen. Nur sundek müsste mir sagen, ob seine Bahnen 25m lang sind.

Gestern 3km laufen und heute knapp 4km... Werde am Sonntag vermutlich bissel Radeln wenn das wetter schön ist, Fahrrad verstaubt schon :fresse:

3,4 km schwimmen, gestern nach der Klausur um die Sachen wieder zu vergessen
Einfach herrlich so ein tolles Schwimmtraining^^

ich update morgen, also nicht wundern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh