Der AUSDAUER - THREAD Frühjahr / Sommer 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geupdatet.

Oh mann Leute, ich bin immernoch so verliebt :(
Hier der Grund :(
 
ausm Bett Haare geföhnt ...festgestellt das nicht alles rechtsbündig war dann zum Friseur gejoggt,die Damen belustigt & zurückgejoggt geschätzte entfernung bis zum Haarsägehaus 41 Meter das alles ohne steigungen
 
So, erstes Update von mir: +96,55km :)
 
Für mich bitte insgesamt 20km Laufen, seit dem 01.04.
Ich schwanke gerade zwischen Knieschmerzen und Vorbereitung für nen Halbmarathon. Juhu
 
geiles Wetter bei mir, angenehme 23°C perfekt zum biken.
Also für mich dann bitte 85km Bike
und von gestern 2km Run
 
Fettverbrennung am Bauch

Hallo,

der SOmmer rückt näher und die Winterpfunde müssen runter. Muskelaufbau bin ich bereits dran und man merkt auch schon was in der BAuchgegend. Aber es liegt iwie unter einer Fettschicht. Ich wiege 62 kg bei 173.

Was macht ihr dagegn?

mfg
devil
 
Hallo,

der SOmmer rückt näher und die Winterpfunde müssen runter. Muskelaufbau bin ich bereits dran und man merkt auch schon was in der BAuchgegend. Aber es liegt iwie unter einer Fettschicht. Ich wiege 62 kg bei 173.

Was macht ihr dagegn?

mfg
devil

Also bei 173 sind 62KG schon sehr wenig. Kennst du deinen Körperfettanteil?
 
Also bei 173 sind 62KG schon sehr wenig. Kennst du deinen Körperfettanteil?

Leider nein, wie find eich den heraus?

Genrell bin ich ziemlich sportlich, habe 7 Jahre (bin 16) Tae-kwon-do gemacht 4 1/2 stunden die Woche.

Aber die Bauchpartie und Hüfte zeigen Fettschwabbel, nenn ich das jetzt einfach mal.

Die möchte ich erstmal gern wegbekommen bis ich Muskelaufbau in Angriff nehme. Ist doch richtig so oder?
 
Also KFA kannst entweder mit ner entsprechenden Waage machen, trau dene aber nicht so ganz. Oder du gehst mal zum Arzt und lässt da messen.
Denk mal der Schwimmring kommt vom Winter, hab auch einen angesetzt ;)
Mach aber auch Krafttraining und Fettabbau gleichzeitig. Am besten bekommst Fett runter wie richtige Ernährung und einfach viel Bewegung, vorallem auch im Alltag Treppen statt Lift usw.
Aber ich denk mal nicht das du allgemein zuviel hast eben nur am Bauch. Geht aber meines Wissen nach auch nicht anderst weg.

PS: hab heut aus langeweile im Fitness 220 Situps gemacht und da is nix weggegangen :fresse:
 
wir haben hier in der gegend nen tollen see. Den werde ich in den nächsten Tagen mal umrunden. etwa 4 km.

Was ist da am effektivsten von der Fettverbennung? Joggen?
 
Für mich nochmal 37 km Bike und 11 km laufen.

Ich laufe am 20.04. in Leipzig die 10 km, ist da auch jemand von euch am start?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh