Der AUSDAUER - THREAD Herbst 2007/Frühjahr 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss ja auch die zeit haben, bzw. sie sich nehmen

eben ...

ich bin am wochenende insgesamt 6h aufm bike gesessen ... 2.5h am samstag und 3.5h am sonntag :bigok:

ich hoffe nur dass das wetter bald dauerhaft so geil ist ... will kilometer schrubben (und auf den trails rumheizen) *g*

so jetzt aber genug OT oder so :hmm:

so wie issn das jetzt hier? braucht man da irgendwelche nachweiße oder einfach nur schreiben wie viel man geschafft hat?? wenn ja, dann hab ich heute 2 km joggen und am Sa 21 km radfahrn ;)

es reicht, wenn du einfach ehrlich bist.

sonst bescheisst man sich ja selbst ...

so habs mal wieder geschafft ins Fitness zu gehen, nachdem ich ja in Frankreich war

also für mich 5km Run bitte

So meine letzten zwei Wochen: 127 km Rad und 15 Run. Kann nicht so viel trainieren, weil ich immer auf Dienstreise muss. Naja, ab nächster Woche geht es anders rum.....

so wie issn das jetzt hier? braucht man da irgendwelche nachweiße oder einfach nur schreiben wie viel man geschafft hat?? wenn ja, dann hab ich heute 2 km joggen und am Sa 21 km radfahrn ;)

Es geht hier ja auch nicht darum, wer die meißten Kilometer abreißt. Hier gehts eigentlich darum sich selbst einen Überblick zu verschaffen. Wenn du dich natürlich gerne selbst bescheißt kannst du auch gerne andere Angaben machen

Es geht hier ja auch nicht darum, wer die meißten Kilometer abreißt. Hier gehts eigentlich darum sich selbst einen Überblick zu verschaffen. Wenn du dich natürlich gerne selbst bescheißt kannst du auch gerne andere Angaben machen

lol nein. hab nur irgenwo mal gedacht gelesen zu haben, dass man da irgendwie was als nachweiß braucht ;) und selbst bescheißen is sehr doof :d kommt eh nix bei raus^^

Hab alles geupdatet. Ich würd sagen für die Liste ist am 31.03 Schluss, dann wird das ganze für den Sommer 2008 neu angesetzt. Außerdem wär ich demnjenigen echt dankbar, der die Liste mal ein bisschen formatieren könnte. Nur von der Grundform her, ich mach das dann für die jeweiligen User einzeln.
Zudem werd ich heute Abend Leute löschen, die sich nur einmal eingetragen haben und dann seit Wochen oder Monaten nichts mehr. Bei Tbird oder Loki weiß ich ja, dass ihr Wochenupdates macht, um mir Arbeit zu ersparen, aber ein paar habens gesehen, eingetragen und gut is, und ich glaub kaum, dass die nochmal reinschaun werden ;)

ok, wird gemacht ;)

so, der Monat Feb.:

RR = 1473km
MTB = 219km
Stadtrad = 397km
zusammen: 2089km (und etwa 10700hm)
Laufen = 38 km

Hallo, bei mir kommen nochmal 12 km laufen dazu. Finde es supi, dass die Liste für den Sommer weitergeht. Werde jetzt auch meine Daten per Wochenupdates mitteilen.

Für mich gibts leider kein Update vom vergangenen Wochenende - dafür aber en Termin beim Sportorthopäden...
Mein Knie macht mich echt noch fertig - bin so richtig down jetzt nach ner Woche ohne laufen :(

gestern 3 km schwimmen ;)
reqX du hast bei mir das eine mal bike warscheinlich ausversehn auf run geschlagen ^^ hatte 2 km run, 21 km bike und danach 14 km bike

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread noch gar nie gesehen :d
Werde nun hier auch ab und zu mal meine Resultate reinschreiben

gestern: 20 KM Fahrrad

Bin zwar kein fleissiger biker, jogger ect... aber wenn ich grad nix anderes zu tun habe, setz ich mch gerne mal aufs Fahrrad ;)

Zuletzt bearbeitet:
So meine Woche: 22 km laufen und 43 km rad. Heute wäre ja super Wetter zum radeln, aber ich hab noch einen Kater von gestern Abend.

hab beschlossen jetz auch mal was für die Fitness zu tun :d
also ipod genommen und raus... allerdings haben nach 1.5 km meine schienbeine angefangen weh zu tun oO sehr seltsam ich glaub die schuhe sind mir zu klien kann das sein? der muskel war auch richtig hart...
naja wayne
+1.5km somit (is wenig ich weiß aber wird schon noch mehr ^^)

Kuckt mal bitte drüber, obs so korrekt ist.

Jop.

Ich würd sagen die Liste hier läuft am 1.4.08 ab, dann kommt der Sommer Thread.

Im Sommer kann ich endlich wieder ordentlich Kilometer abspulen - dann wir es Abends nich mehr so früh dunkel - denn im Dunkeln hab ich Angst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh