Der AUSDAUER - THREAD Herbst 2007/Frühjahr 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm - ich bin Zivi und lege meine Wege beim Zivildienst immer mit dem Rad zurück. Im Monat sinds bei der Abrechnung ca. 210km - sein dürftens mit privaten Wegen 250 - 300km pro Monat.

Wenn man das ganze von Oktober weg rechnet wären das bis Jänner wohl mehr als 1000km Rad im Stadtverkehr.

Gelaufen bin ich in der Zeit nicht mehr - das kommt erst wieder.
 
+133km Bike für mich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte 30km run übers Wochenende - Plus die 15km vom vergangenen Wochenende :d
 
Könnt ihr mal drüberkucken, obs so stimmt?
 
So bei mir kommen nochmal 23 km laufen und 50 km mit dem Rad dazu.
 
interessanter Threat, dann mach ich die letzten Wochen doch auch noch mit ;)

heute ca. 20km mit den Inline Skates...
 
Könnt ihr mal drüberkucken, obs so stimmt?

yepp :)

yeah 2000km geknackt :bigok:

wöchentliches update kommt bei mir wieder am wochenende (da fällt mir ein: ich brauch nen sensor fürn tacho fürs zweitrad xD)
 
hab grad nochmal durchgeschaut, bin ich der einzige, der mit Skates unterwegs ist? - kann doch net sein, oder? ;)
 
interessanter Threat, dann mach ich die letzten Wochen doch auch noch mit ;)

heute ca. 20km mit den Inline Skates...



Äh, ja geht schlecht, da das nicht in der Liste ist. Schnall die Skates ab und lauf die Strecke :P

Wieder alles up to date.
 
Äh, ja geht schlecht, da das nicht in der Liste ist. Schnall die Skates ab und lauf die Strecke :P

Wieder alles up to date.

würden da mehr leute mit machen wäre das denke ich auch noch ok, als ausdauersport, aber da ja welche immer nur einen post bringen, welcher dann auch irgendwie immer negativ ist (nicht nur hier) lohnt das ja nicht.
marburgh, damit bist du nummer eins hier im forum, da du es gepostet hast und der einzigste bist, welcher dieses getan hat :d
 
hab hier nirgends gelesen. dass nur bestimmte Sportarten gelten... :hmm:

kanns aber irgendwie verstehen, ist ja (eigentlich) auch weniger ein Wintersport...
trotzdem schade, das keine anderen mitmachen :hmm:

@LokiKater: mein 3. Post (und burni87 machts an sich ja auch, sagts hier nur net) :shot:
@reqX: na mal sehen, ob ich mich dazu überwinden kann ;)

na gut, nu aber genug ot, will ja euer topic net ganz kaputt machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns irgendwo im Verlauf mal drauf geeinigt quasi Triathlon zu machen ;)
Also halt Schwimmen, Radfahren, Laufen.
 
Für mich dann bitte 15km run - leider hat mich auf halben Weg der Akku meines iPods im Stich gelassen und ich musste mir mein Geschnaufe anhören :(
 
+147km bike für mich bitte :)
 
gestern in der Eiseskälte 3km gelaufen draußen, dann 1km auf dem Elektro-Rad(im FitnessRaum, weil einige Jungs die kälte zu kalt war :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
37km (summe täglicher weg) + 110km (das wochenende war geil)

= 147km bitte für mich :d
 
thanx :d

wenn das wetter so weitergeht dann pack ich meine angestrebten 6k dieses jahr locker xD
 
Also bei mir war heute Kackwetter, hatte auch in der Nacht geregnet, mein RR sieht wunderbar aus :d
Mal kucken wieviele es bei mir werden, hoffentlich 10tkm.
 
mit dem rennrad auf der strasse ja auch keine kunst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh