Der AUSDAUER - THREAD Herbst 2007/Frühjahr 2008

Hatte sich ja einiges angesammelt ;)

Müsste alles up to date sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+25km Bike 0° ohne Handschuhe :shot: grob 120 Höhenmeter lt Wikipedia.
 
Zuletzt bearbeitet:
+45km bitte ...

nightrides sind spassig :)
 
Ich bin jetzt auch wieder am Start, das gibt jetzt die derbste Aufholjagd aller Zeiten :d
Leider geht das RR direkt gleich in die Inspektion, um alles einstellen zu lassen.

Und btw: Respekt an alle die bei dem Wetter fleißig gefahren sind. Ich hab keine Überschuhe da gehabt und meine Füße sind tot :fresse:

Achja, ich übrigens so Strecken wie 2753m auf 3km auf und sowas wie 2236m auf 2km ab ;)
 
ja normalerweise rund ich ja selber, nur hatte ich grad noch die exakte Meter Anzahl im Kopf, normalerweise zähl ich aufm Laufband auch nur die Stadionrunden á 400m
 
Is ja egal, ich wollte es nur sagen, nicht dass du dich wunderst, wieso aufeinmal +3km sind ;)
 
so schlimm wärs eh nich, da das hier sowieso nicht als allzugroße Kontrolle nutze, da ich ja momentan nur im Fitness laufe/fahre um mich warmzumachen.

Das schwimmen war nur so nebenher zum Spass, also deshalb nicht so wichtig :p
 
ich trag vll demnächst auch mal alles zusammen, hab jetzn halbes jahr lang rein garnichts gemacht, bin nur am schreibtisch gessesn wegen studium und hab jetz wieder angefangen, laufen ist noch schwer weil ich null kondition habe, beim inline skaten schmerzt mich der untere rücken etwas (kein wunder wenn der muskel nicht benutzt wurde) und dann geh ich noch gern mal ne stunde schwimmen :)

kann aber wohl eh nie mit euch mithalten wenn ihr soviel macht und das vermutlich schon immer, aber bis zum sommer bin ich wieder topfit und dann gehts wieder auf :)
 
Soll ja auch nicht als ernsthafte Trainingkontrolle dienen, sondern eher zur Motivation.
Loki bekomm ich z.B. noch :)

Wir aber ziemlich schwer...


...bzw. unmöglich :fresse:
 
ja ich bekomm wohl nicht mehr viel, werd mich demnächst wohl auch wieder im fitnesstudio anmelden müssn
 
1 km Run aufm Laufband :fresse:
Heute war wieder pumpen angesagt. Brust/Schulter/Bizeps/Bauch.

Die meisten Trikots sind jetzt um die Arme rum viel zu eng :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, damit ich nen Einstieg finde, meine km seit Threadbeginn mitaufzunehmen?
Das wären dann nämlich:

17*15km Joggen = 255km + 15km von gestern :fresse:
 
+12km Run
(morgenrun :d)

mfg
mali

wuuuaahh ... um diese uhrzeit laufen .. ich bin vor 10 min aufgestanden :xmas:

btw: respekt wie du abgenommen hast, darf man fragen wie lange du daran schon arbeitest ? ich muss auch mal einiges abnehmen um meine stärken beim fussball auszuspielen
 
Bei sowas find ich Vorher/Nachher Bilder immer interessant (wie auf Andro), is aber wirklich ne geile Leistung!

Mal wieder den Einstieg ins Laufen gesucht, 8km sinds geworden, Pace war nicht die dollste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch zufällig dieses apple nike+ kit ? würd mich mal interessiern wie das so ist
 
Jop, eben erst wieder mit gelaufen ;)

Kannst mich in ICQ adden, dann kann ich dir ein paar Sachen erzählen.
 
und taugt das was ? also was wird denn da angezeigt und aufn pc übertragen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh