Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Gescmacksache....

Mir gefällt der 8er auch nicht

Er muss dir auch nicht gefallen, es reicht völlig aus, wenn er mir gefällt.

Timewarp82 schrieb:
Zeig doch mal Dein wagen :lol:

Und ich weiss auch nicht, was daran so lustig sein soll, wegen deinem Post aus der vorherigen Seite.

@NOBody: Danke schön, sonst müsste ich es wieder ausgraben.

[BeN] schrieb:
vor allem nicht in gelb ;)

Genau IN gelb. Wenn er sauber ist, dann leuchtet er richtig.

5-7 schrieb:
der 8er ist eines der geilsten Autos ever. Also bitte :love:

wirklich schickes Teil D.Angel :bigok:

Danke schön.

J.-C.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Kaff wo ich auffe Schule geh, steht immer einer in Rot, der sieht fantastisch aus, aber Gelb passt irgendwie nich soo ganz zum Auto, aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so ;)

Mal ne Frage:
Ich hab zum 18. nen Fahrsicherheitstraining bekommen und werd das demnächst mal einlösen, da fährt man ja mit dem eigenen Auto.

Da ich sowas für sehr sinnvoll erachte wollte ich fragen, wie ihr zu der Idee steht, einfach mal mit dem Auto an die Nordschleife zu gehen und ne Runde "Tourifahrer" zu spielen, dort gibt es afaik auch das Angebot, dass sich ein kundiger Rennfahrer neben einen setzt.

Weil die Grenzen des eigenen "könnens" bzw. des Fahrzeugs auf der Strecke auszuloten ist imho sinnvoller, als sowas auf der Straße zu versuchen, sonst gibts noch mehr so Kreuze..
 
Dann solltest du aber wissen was du tust beim Fahren, Fehler = Leitplanke, frag mal EL ob er nochmal seine Bilder hochläd...
 
8883344tidict2.jpg


nice, vw baut wieder schicke autos ^^

wie findet ihr den iroc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh