Weisste was ? Bleib bitte einfach daheim
Ganz ehrlich? Das wirft auf deinen Charakter ein ziemlich schlechtes Licht.
Einerseits schreibst du groß "Der HW-Luxx Autothread trifft sich", allerdings sollen dann doch einige bitte daheim bleiben.
Wenn du nur auf ein Treffen unter bestimmten Personen aus bist, warum brauchst du dann dafür ein öffentliches Forum?
Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber du hast dich damit in den letzten zwei Jahren doch stark geändert, charakterlich zumindest.
Natürlich darfst du damit argumentieren, dass er nicht so aktiv im Autothread ist oder eher (fast) gar nicht. Aber ist dies wirklich schlimm?
Vielleicht ließt er schon seit Jahren mit?
Da muss ich ganz ehrlich sagen bin ich sehr froh noch andere Communitys zu kennen, in denen Grundsätzlich jeder willkommen ist auf einem Treffen.
So bin ich z.B. bei jedem Civic-Forum Treffen dabei, obwohl ich dort fast noch weniger schreibe als hier UND auch nicht immer mit dem Civic von meiner
Mutter gekommen bin.
War das jemals schlimm bei einem Treffen? Nein, denn es ging immer um das "Sich-treffen" ansich. Und wenn andere Leute dazu kommen? Ist doch nicht schlimm,
danach kennt man sie.
Aber nach solch einer Aussage würde ich dich bitten wenigstens den Link zu diesem Thread aus deiner Signatur heraus zu nehmen, solltest du noch viel woanders posten.
Deine wunsch "Treff-Kollegen" kennen den Thread ja schon.
Auch das Forum für einen Quasi Privat-Thread zu nutzen, ist, nunja, auch nicht gerade toll.
Falls ich dies nur falsch aufgefasst habe entschuldige ich mich dafür. Doch so kommt es bei einem Leser an.