Der Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Normale menschen in normalen autos? Wird keiner anwesend sein.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

+1




VL und TrOuble fahren über 500km einfach um Leute aus nem Hardwareforum kennen zu lernen aus nem Autothread...
soviel zum Thema normal. :fresse:



Ausserdem braucht ihr mindestens nen Aufkleber oder gelbe NSW um cool zu sein. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der HW-Luxx Autothread trifft sich

Moin,

klar kann dich gern mitnehmen. :wink: Wir (VL & ich) wollten gegen 12 Uhr los. Passt dir das grob?

Gruß


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Moin,
Muss mal schauen wie ich von Arbeit frei bekomme bzw. eher Schluss machen kann. Von wo startet ihr und welches Hotel habt ihr ? Dann kann ich heute mal klären ob das so passt wie gedacht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub wir müssen trozdem zu einen der ATU Filialen in NBG fahren und um das feierliche Foto zu erneuern:

28i9icp.jpg


:d
 
Wieso denn, deiner sieht doch fast genauso aus, wie vor 2 Jahren schon. :p
Jetzt mal im ernst, fuck war die Feile damals hoch mit den 16ern :fresse:


Ich finde, wenn man das macht dann nicht zu einer ATU Filiale sondern zu DIESER ATU Filiale :d #Tradition #Erinnerung #sentimental
:haha:
 
Ich bin ja mal arg gespannt auf eure Buden.

Samstag ist erstmal Pflegetag: Sommerreifen drauf, waschen, wachsen, saugen, wischen, paar Kratzer an der Stoßstange ausbessern :fresse: Man merkt der Karre inzwischen echt an, dass sie 165 000 auf der Uhr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willste denn gespannt sein, kennst se doch. :)



Achja, btw, schreib mir 2,3 vorher ggf nochmal ne Mail, dass ich den unteren Grill Teil für dich ned daheim liegen lass. :d
 
Naja sieht ja real immer noch ein bisschen anders aus. Müssen dann mal Proberunden fahren welches Fahrwerk komfortabler ist. Mir schwirrt da immernoch ein Gewinde im Hinterkopf rum :fresse:
 
das foto... der knaller ^^
wenn ihr glück habt, wasch ich den 3er noch, bevor ich nach nbg komm :d
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Ev

Mal schaun ob Pflegejunkie Trouble den 3er auch sauber macht. :d
 
Sodele...Ich darf mich auch mal wieder zu Worte melden...Hab ja wie man sich sicherlich denken kann die ganze Aktion mitgelesen und mal abgewartet was so passiert...

Werde es auch unterlassen nochmals solche Kommentare von mir zu geben und ernsthaft bleiben...

Könnt mir mal einer nun die genauen daten von der Uhrzeit geben und wo das jetzt nun wirklich stattfindet?...denn das is mir zumindest immernoch ned so ganz klar geworden. Denn ich darf am den Tag drauf wieder auf Arbeit und bis ins unendliceh zu bleiben is mir dann leider nicht möglich aber wie gesagt...für die Grill-aktion währe ich denk ich mal schon dabei falls nix geschäftliches dazwischen kommt...

Grüße
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Ev

Treffpunkt ist der Parkplatz am Messegelände, fast am Ende zum Übergang des Festplatzes. Die genaue Adresse wurde glaub ich schon gepostet.

Uhrzeit wird denke ich auf 18 Uhr hinauslaufen. :wink:
 
Dankeschön...dann bin ich mal gespannt....Selbstverpfelgung is ja angesagt sowei ich gelesen hab..grill is am start?...ansosnten hoffe ich haben wir genügen Raucher hier dann haben wir zumindest etwas feuer zum erwärmen da :fresse2:
 
Wettertrend für Nürnberg bei wetteronline.de


Also wenn das Wetter auch nur im Ansatz soweitergeht, wie es das jetzt der Trend vorhersagt, könnte das sehr sehr sahnig werden :)

Grillen ist hald so ne Sache, was die rechtliche Sache angeht und vor allem den Verbleib von dem Teil.






Edith: ich muss unter meinen Namen aus privaten gründen ein Fragezeichen setzen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Ev

Des dei A3 ne fertig wird is ka Grund. :p
 
LoL die Zensurkeule :d

Aber egal, ölkanne und ich wissen ja jetzt den Treffpunkt, also kann nichts mehr schief gehen
 
Mal schaun ob Pflegejunkie Trouble den 3er auch sauber macht. :d

Ich muss über 600km fahren und meine komplette Beifahrerseite ist zerkratzt. Du glaubst nicht ernsthaft, dass meine Kiste in den nächsten 2 Wochen auch nur ansatzweise gewaschen wird, oder?! :d

Edit:
Kommste auch, vpower? Mitm Integra oder dem Mixxer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith: ich muss unter meinen Namen aus privaten gründen ein Fragezeichen setzen :/

Du kommst evtl. nicht?




Bin ja mal echt gespannt euch Pfeifen alle kennen zu lernen :d
Jahrelang im Autothread gegenseitig runtergemacht, hoffentlich geht das am 19. nicht so weiter :fresse:
 
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Geht natürlich so weiter! Nehme ja nit umsonst meine nerf gun mit! Und hab nen klaren vorteil..weil ich offen fahren kann!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss über 600km fahren und meine komplette Beifahrerseite ist zerkratzt. Du glaubst nicht ernsthaft, dass meine Kiste in den nächsten 2 Wochen auch nur ansatzweise gewaschen wird, oder?! :d

Warum nicht?? Dann dürfte ich den Bora wegen dem Rost auch nicht waschen und machs in der Regel trozdem 1x die Woche. ;)

Geht natürlich so weiter! Nehme ja nit umsonst meine nerf gun mit! Und hab nen klaren vorteil..weil ich offen fahren kann!!

Pff ... ich mach den Sitz hoch und das Schiebedach auf. :d

Und ich hab mich schon heute köstlich mit Giovanni unterhalten über dich. Wäre es für dich ein Problem den Schnittlauchtrupp etwas zu provozieren das sich dich rausziehen mit dem Motorblock auf dem Beifahrersitz, Nerf gun im Kofferraum und einem Jinesen hinterm Lenkrad??
Zumindest wir beide würden gern live dabei sein. :fresse:




Edit: Falls der Lachesis an dem 19ten nun doch nicht kommt würde ich micht bereit erklären Gruppenführer vom Messeparkplatz bis zum XXXL Lutz und zurück zu spielen, kenn den Weg am Dutzendteich vorbei noch einwandfrei. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HW-Luxx Autothread trifft sich am 19.4 in Nürnberg auf dem Streetculture Event!

Soll ich mir vllt noch die scheinwerfer gelb folieren und den auspuff ab krümmer straight durchlaufen lassen?

Aber ich könnt mir noch nen spanferkel und nen einweggrill in Kofferraum laden..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Kommste auch, vpower? Mitm Integra oder dem Mixxer?

Ne, ich mach dem schirmchenträger nur bissl angst, hab an dem tag leider mittagschicht bis 22uhr, ansonsten wäre ich gern mit dem ji mit gefahren....oder mit meiner badewanne....dann wärens schon 2 badewannen
 
Du kommst evtl. nicht?

Entscheidet sich nächste Woche. Ganz ehrlich? Ich würde Trouble und Ji gerne mal persöhnlich kennen lernen und Giovanni und Deep gerne mal wiedersehen :wink:


Geht natürlich so weiter! Nehme ja nit umsonst meine nerf gun mit!

Ich lad dich gleich wieder aus hier :d

Edit: Falls der Lachesis an dem 19ten nun doch nicht kommt würde ich micht bereit erklären Gruppenführer vom Messeparkplatz bis zum XXXL Lutz und zurück zu spielen, kenn den Weg am Dutzendteich vorbei noch einwandfrei. :bigok:

Ich schick dir vorher noch meinen Schwarzen Touristenschirm nach Coburg eben rauf, dass du die Gänsetruppe anführen kannst. :d


Soll ich mir vllt noch die scheinwerfer gelb folieren und den auspuff ab krümmer straight durchlaufen lassen?

Aber ich könnt mir noch nen spanferkel und nen einweggrill in Kofferraum laden..
Einmal alles bitte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh