Der BenQ-Siemens-Handy-Thread für Luk3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah danke, super luke....

also falls einer da hin kommt und noch was mibringen möche, möge er sich doch melden...hätte gerne ein m81 (oder auch ein me75) haben wenns ginge ^^

Dito wenn wer hinfährt auch bitte mich kontakieren . Vorauskasse + Wegegeld versteht sich natürlich .

Ich hätte Interesse am:

BenQ-Siemens ME75 : 49€ oder
BenQ-Siemens M81: 89€ oder
BenQ-Siemens S68: 79€

Wenn jemand hinfährt und bereit wäre mir eins mitzubringen am besten einen Tag vorher per PM oder so melden.

Geld kommt natürlich voher (Handy, weggeld (bestimmt derjenige wieviel, wenn er nicht übertreibt^^) und Proto)

Man kann das doch mit jeder Karte verwenden odeR?
Symio???

Ich würde auch gerne eines nehmen. PN wenn einer eins mitbringen kann :)

hi @ all,

ich fahre da heute nochmals hin (wohne ca. 2km entfernt :bigok: )
und werde dann mal nachfragen, wieviele handys man pro person kaufen kann.

gruß Luke

sorry,
habs heite doch nicht geschafft da vorbeizufahren, da ich meinem dad beim renovieren helfen musste -.-*

du mußt da ja auch nicht vorbei fahren . jede weitere information ist sicher hilfreich für uns aber kein muss.

danke

Hier noch ein Zitat von TwoPhases:

BenQ-Siemens EF91 und EF81 kosten je 99€ beim Lagerverkauf im Werk.

Wegen TomTom: http://www.tomtom.com/products/features.php?ID=276&Category=2&Lid=3 sieht es eher schlecht aus:
* Acer
n310, n311, N50

* Dell
Axim X51, Axim X51V

* Eten
M600

* Fujitsu Siemens
Pocket LOOX 720

* HP
iPAQ H4150, iPAQ H4350, iPAQ HX2190, iPAQ HX2490, iPAQ RW6815

* Imate
JAM, Jamin, PDA2K

* O2
XDA Exec

* Orange
SPV M1000, SPV M2000, SPV M3000

* Palm
Treo 650, Treo 700P, Treo 700W

* Qtek
9000, 9100, S100, S110, S200

* T-Mobile
MDA Compact, MDA Compact II, MDA III, MDA Pro, MDA Vario

* Nokia
E61, N80

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise dort ändern sich wohl täglich, wie auch die Verfügbarkeit.
die modell ME75, AL21 und M81 werde die dort sehr wahrscheinlich nicht mehr reinbekommen.
Am Montag geht der Verkauf nur bis 15Uhr.

ich verkaufe zurzeit zwei c75, ansonsten gehen die am sonntag zu ebay.
der preis auf der rechnung beträgt 69€ und nicht 44€, wie auf der vorherigen seite hier im thread.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4985386#post4985386

hm ich sehe gerade ich könnte da auch mal vorbei fahren... aus Duisburg is das gar nich mal weit...

Ist denn noch einer da der ein Handy mitbringt wie luk3?

Da es anscheint das el71 nicht gibt wie schaut es denn mit einen ef81 oder das S68 aus weiß da einer was drüber?

Preise von Freitag:

S68 - 99 Euro
EF81 - 129 Euro
A38 - 29 Euro
C75 - 49 Euro
SL80 Special Edition - 179 Euro
EL71 - 119 Euro

Dann gab es noch das EF51 bei dem mir aber der Preis nicht im Kopf geblieben ist. Lag aber meine ich zwischen 109 und 129 Euro.

Die Preise bleiben wohl auf diesem Niveau, da der Insolvenzverwalter angeordnet hat, das die Preise angehoben wurde (siehe S68 von 79 auf 99 Euro).

Die Begrenzung von 2 Handys pro Person ist scheinbar auch aufgehoben, weil ich Leute 4 Handys kaufen gesehen habe!
Schönen Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Leute kann bitte jemand der dort das nächste mal vorbei fährt heraus finden ob wirklich nur 2 Handys pro Person kaufen kann und irgendeine tel. Nummer wie man die Typen erreichen kann.

Danke
Jack

Wäre super könnte mir jemand ein EF81 besorgen, Geld kommt vorher versteht sich, den der Preis ist ja Mal spitze!

Fährt denn da noch mal einer vorbei und holt Handys?

Zum O2-Angebot:
Also ich war gerade in den drei O2-Shops in der Altstadt von Düsseldorf.
Nur ein Shop hatte noch ein Gerät da, welches ich jetzt selber nutzen werde.
Scheint so, als gibt es nicht mehr allzuviele Bestände.

Viel Glück!

Hi,
ich war am Donnerstag (14.12.) da!
Also an den Preisen hat sich nichts geändert!
Aber sind ein oder zwei Geräte dazugekommen.
Eins war das AL26 in der HELLO KITTY-Version für 99 Euro.
Das andere weiß ich nicht mehr.
Habe mir das aufgeschriben, liegt aber zuhause!
Werde das nachher mal hier eintragen!

Gruß, Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh