Der Beweis. Vista ist nicht von Mac OSX 10 kopiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find's lustig :xmas:

Den Vergleich könnt auch mal einer mit Linux machen ;)
 
was mac angeht kenn ich mich zu wenig aus um beurteilen zu können, aber was das video zeigt.... verblüfft mich schon....

was ist jetzt früher erschienen? wie gesagt macs haben mich nie interessiert (was sich auch jetzt nicth geändert hat ;-))
 
was ich noch viel geiler find: unter FFox geht das Vid ned :mad:
 
was mac angeht kenn ich mich zu wenig aus um beurteilen zu können, aber was das video zeigt.... verblüfft mich schon....

was ist jetzt früher erschienen? wie gesagt macs haben mich nie interessiert (was sich auch jetzt nicth geändert hat ;-))



is doch egal was früher erschienen ist.
letztendlich sehen doch eh alle aus wie windows.
und das weils am benutzerfreundlichsten ist
 
Vielleicht sollte man auch den Unterton im Vid beachten, für alle die hier Posten: sinnlos ...
 
is doch egal was früher erschienen ist.
letztendlich sehen doch eh alle aus wie windows.
und das weils am benutzerfreundlichsten ist

nein ist es nicht, wenn mac os 10 früher erschienen ist als vista und das ist es auch (6 jahre früher wie ich gelesen habe), dann kann man nicht sagen das sieht aus wie vista :stupid:
 
jeder hat nen andren humor. ich kann dem video halt nichts abgewinnen
Hinzugefügter Post:
nein ist es nicht, wenn mac os 10 früher erschienen ist als vista und das ist es auch (6 jahre früher wie ich gelesen habe), dann kann man nicht sagen das sieht aus wie vista :stupid:


es geht um das fenster design.(windows) und woher kommt das wohl?
alles andre kann man als andren skin abtun
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ff spielts auch ab. tja, bei windoof ist die suche links unten, bei mac os rechts oben ^^ das ist ein unterschied! xD
 
es geht um das fenster design.(windows) und woher kommt das wohl?
alles andre kann man als andren skin abtun

:lol: was redest du da?? macintosh hatte so eine grafische oberfläche früher! ich kenne mich nicht gut bei macs aus aber ich weiß wer erster war und das war ganz sicher nicht mircosoft mit dem windows system!!

mfg
Laessig
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es nicht verstehen: Es ist tief ironisch ;) Und ja, MS kopiert fleißig von Apple. Das haben sie schon immer. Ich konnte bisher ausnahmslos JEDEN in meinem Freundeskreis von Mac OS X 10 überzeugen. Sogar die größten Kritiker und auch eingefleischte Windows Fans. Wer noch nie an nem Apple saß, mag das Video nicht verstehen. ;)


PS.: Hab Firefox und alles geht super ;)
 
kk...vllt. liegts an meinem adblock bei FF.

zum vid: wie heissts so schön? gesehen. gelacht. gelöscht.
 
Ok.Microsoft hat schon ein wenig bei MAC abgeschaut.
Aber wen interessiert es????
Mich auf jeden Fall nicht!!

Ich hatte auch mal einen MBP mit OSX.
Und so toll war das nicht.

Da gefällt mir Vista besser.
Vor allem läuft CSS drauf :shot:
 
nein ist es nicht, wenn mac os 10 früher erschienen ist als vista und das ist es auch (6 jahre früher wie ich gelesen habe), dann kann man nicht sagen das sieht aus wie vista :stupid:

Reintheoretisch Nicht. Praktisch*ichkennenichtsanderesalswindowsundlaufe demmainstreamnach* doch. Denn mehr Leute haben Windows und kennen es auch nur.
Ich verstehe was du meinst es müsste eigentlich heissen Vista sieht aus wie Mac 10 OSX. Wird es aber NIE.

Ich selber hatte nie was mit Mac etc am Hut und möchte es auch nicht aber:

Man könnte das mit der Musik vergleichen. Wenn heutige Musiker oder besser gesagt Nachsänger nichts mehr einfällt covern die Top Titel aus z.B den 70ern. Warum? Denn die lieder kennt doch die Jugend garnicht. Also kann man es schön als sein eigenes abstempeln, mit ein paar kleinen Veränderungen auf die heutige Zeit zugeschnitten, ein Video mit rangeklatscht. Fertig Ich selber bin auch schon oft drauf reingefallen.

Beispiel: Wer hat das Lied Uptown Girl gesungen?

Junges Mädel: "Natürlich die tollen Boys von WESTLIVE"

"FALSCH"
fear.gif
"Dir gehört der Arsch versohlt" "Billy Joel war es 1986"


Naja im Endeffekt kopiert jeder irgendetwas was gut ist. Ob MS sich ein paar Ideen zusammengeklaut hat oder nicht. Wird zich Millionen von Benutzern sowieso nicht Interessieren, denn die bekommen Mac 10 OSX eh nie zugesicht.
 
Das Video ist Geil :d

"V" for Vista Baby :d

Ich bin bekenndender Vista-Fan und mich jukts kein bisschen das MS einige Ideen kopiert hat. Sie Tabbed Browsing im IE7, das dauerte auch ewig bis MS das eingebaut hat.
Aber warum soll man sich über MS Ideen"Klau" aufregen, denn gute Ideen sollen sich auch durchsetzen, so einfach ist das und darüber kann man vlt. schmuntzeln, aber sicher MS keinen Strick draus drehen ;)
 
Aber warum soll man sich über MS Ideen"Klau" aufregen, denn gute Ideen sollen sich auch durchsetzen, so einfach ist das und darüber kann man vlt. schmuntzeln, aber sicher MS keinen Strick draus drehen ;)

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass durch diesen Thread jetzt wenigstens ein paar mehr Leute wissen, dass viele Vista "Neuerungen" eben nicht von Microsoft "erfunden" wurden.

In vielen (Windows-) Magazinen liest man ja oft sowas wie "Microsoft hat gute Arbeit bei der neuen Siedebar geleistet, ..." usw. Und das gerade bei den Sachen die es schon 5 Jahre bei der Konkurrenz gibt. Es ist einfach ungerecht, wenn alle denken Microsoft hätte das "erfunden", und nur weil sie nichts anderes kennen.

@
aber sicher MS keinen Strick draus drehen ;)
Es wäre schön wenn MS der Konkurrenz in einem solchen Fall "keinen Strick draus drehen" würde... Aber das ist ein anderes Thema ( siehe zB http://www.heise.de/newsticker/meldung/81235 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Apple Fan, aber auch langjähriger Windows Nutzer. Wenn sie gut kopieren,soll es mir recht sein! Warum sollte man gute Sachen nicht übernehmen.

Find es nur schwach, wenn es als eigene Innovation hingestellt wird ;)

Find das Video auf jeden Fall Klasse !!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh