Der Beweis. Vista ist nicht von Mac OSX 10 kopiert

Es gibt Leute die ham zu viel Zeit :d Der Mann gehört dazu... Weis natürlich keeeeeeeiner das alles nur geklaut is aber psst, am ende kommts noch groß raus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grund warum ich das Video gepostet habe: Wollt mal schauen, was da an Kommentaren kommt und vor allem wieviele ;) Danke :d
 
lol deluxe des Vid - göttlich
 
Geklaut ist relativ - gute Ideen setzen sich nunmal durch und manchmal kann man das Rad eben nicht neu erfinden...
Gottlieb Daimler hat das erste Auto gebaut - heißt es jetzt dass alle von Mercedes klauen? ;)
Ich weiß isn blöder Vergleich...
 
Naja, Nintendo hat ja auch getan, als hätten sie die erste 64 Bit Spielkonsole erschaffen, den Flop mit dem Atari Jaguar hatte man nicht mitbekommen und machte die gleichen Fehler (keine angepassten Spiele, die 64 Bit ausnutzten), einziger Unterschied, was Nintendo nicht umbringt, war für Atari der Todesstoß.
 
Naja so schlecht war der Nintendo64 doch garnicht - er war aufm Papier besser als die PlayStation und ehrlichgesagt war mir der Nintendo insgesamt lieber als das Sony teil.
Problem war nur, dass es mehr Spiele für die Playstation gab.
Man muss den Nintendo64 als Nachfolger des SuperNintendo sehen - und der Schritt war so groß wie von Windows3.11 auf Windows95 (wenn nit sogar noch größer!)
 
Naja so schlecht war der Nintendo64 doch garnicht - er war aufm Papier besser als die PlayStation und ehrlichgesagt war mir der Nintendo insgesamt lieber als das Sony teil.
Problem war nur, dass es mehr Spiele für die Playstation gab.
Man muss den Nintendo64 als Nachfolger des SuperNintendo sehen - und der Schritt war so groß wie von Windows3.11 auf Windows95 (wenn nit sogar noch größer!)

passt zwar jetzt überhaupt nicht ins thema.... aber der nintendo 64 wäre viel erfolgreicher wenn sie ein cdrom laufwerk eingebaut hätten als die cardridges ala snes.... wieviel speicher boten die an?? um die 20-30 mb oder?? dann wars auch kein wunder....das n64 nicht so toll lief, obwohl die konsole an sich zu der zeit viel potenzial hatte

nochmal sorry für OT

mfg
Laessig
 
passt zwar jetzt überhaupt nicht ins thema.... aber der nintendo 64 wäre viel erfolgreicher wenn sie ein cdrom laufwerk eingebaut hätten als die cardridges ala snes.... wieviel speicher boten die an?? um die 20-30 mb oder?? dann wars auch kein wunder....das n64 nicht so toll lief, obwohl die konsole an sich zu der zeit viel potenzial hatte
eigentlich sollte auch sony ein cd-laufwerk für den n64 beisteuern, allerdings hat man sich dann zerstritten und sony hat eine eigene konsole entwickelt. die cardridges hatten wohl später bis zu 128, größere waren zu teuer...
 
Da habe ich was angerichtet, als ich am Beispiel einer Spielkonsole illustrieren wollte, dass so manche "neue" Sache bereits existiert.
 
Ist ja halb so wild - in nem Forum kommt man eben auch mal auf andere Themen. Und die Sache mit dem N64 hat ja doch sehr gut gepasst.
Denke auch, dass es an der Sache mit dem CD-Laufwerk lag (btw: Nintendo hat zum Ende des N64 auch ein externes Laufwerk geplant, ist aber zumindest bei uns nie in Serie gegangen). Aber immerhin - nun mit dem Wii scheinen die ja wieder ins Geschäft zu kommen.

Nun zurück zum Thema: Selbst wenn Microsoft mal wieder von Apple geklaut haben sollte, was ist daran so schlimm wenn wir Anwender davon profitieren?
Und selbst hat MS ja auch genug erfunden - denn eine Idee, die geklaut wird, muss auch erstmal umgesetzt werden.

Gruß

Simon
 
das wär alles kein problem wenn einige nich so fixiert auf eine sache währen sondern mal etwas experimentierfreudig. irgendwas schlecht zu machen es probiert zu haben nur weil es einen gewissen name trägtn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh