Der Bier-Thread!

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Hi Leute,

Ich wollt auch mal was zur Unterhaltung hier im Forum beitragen. Sitz hier gerade auf LAN mit den anderen, trink mir nen kühles Bier und denk mir ach machst ma was im Off Topic auf. Und was bietet sich denn da an hm? Na ja den wahren Desktop und so ham wa ja schon, aber ach was trink ich denn da ja nen Bierchen! Also mach ich mal den Bierthread auf in dem man über Vor- und Nachteile sämtlicher Biersorten sprechen kann :bigok:
Ich als Nordrheinwestfale bevorzuge klar die Sorten Krombacher, Veltins und Warsteiner, wenns nen Mixgetränk sein soll dann ruhig mal nen Frankenheim Blue. Diese Biere ham halt einfach nen schön herben Geschmack und das Altbier von Frankenheim nen runden Abgang.

Jetzt fragt ihr eich sicher warum macht der so nen Scheiss Thread auf? Hat der zuviel gesoffen.

Kurz und knapp: Ja! :fresse:

MfG RiGO auf ne schöne Diskussion :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey rigo, ich bin dabei :fresse:

ich mag am liebsten veltins und wenns sein muss krombacher pur. mischgetränke bin ich eigentlich grösstenteils von weg, also kaum noch frankenheim blue oder cab, is mir mitlerweile zu ´süß geworden.

gegen nen schönes potts hab ich auch nix einzuwenden und damits schön ballert mit malteser kurzen kombinieren.
 
Mr.RiGO schrieb:
Hi Leute,

Ich wollt auch mal was zur Unterhaltung hier im Forum beitragen. Sitz hier gerade auf LAN mit den anderen, trink mir nen kühles Bier und denk mir ach machst ma was im Off Topic auf. Und was bietet sich denn da an hm? Na ja den wahren Desktop und so ham wa ja schon, aber ach was trink ich denn da ja nen Bierchen! Also mach ich mal den Bierthread auf in dem man über Vor- und Nachteile sämtlicher Biersorten sprechen kann :bigok:
Ich als Nordrheinwestfale bevorzuge klar die Sorten Krombacher, Veltins und Warsteiner, wenns nen Mixgetränk sein soll dann ruhig mal nen Frankenheim Blue. Diese Biere ham halt einfach nen schön herben Geschmack und das Altbier von Frankenheim nen runden Abgang.

Jetzt fragt ihr eich sicher warum macht der so nen Scheiss Thread auf? Hat der zuviel gesoffen.

Kurz und knapp: Ja! :fresse:

MfG RiGO auf ne schöne Diskussion :d

Wie viel hammer denn schon intus? :lol: :lol: :lol:
 
Revoltec748 schrieb:
Wie viel hammer denn schon intus? :lol: :lol: :lol:
wat oder wie oder wer? ey meis du mich ey wer bist du?:lol: ey ich erinner mich nicht mehr aber schreiben geht noch! :fresse:

ne ne spaß beiseite bin einfach nur in angetrunkener gut drauf stimmung ;)
 
Dat ist die gute Stufe danach kommt dann die geile Stufe und dann die HÄ? Stufe :lol:
 
geht klar ;)


öhmöhm...bier...ähhm...cap und mischen possible :d
 
lol
toller thread :d
den bierthread gab es schon zig male....
aber wie sich die besoffenen unterhalten is auch cool :fresse:
 
ey wacken da hab ich mich verprostet äh verquotet:fresse: oh da trink ich gleich ein drauf. da sag ich prost bei nem leckeren krombacher!
beerchug.gif
 
Hau weg den Shit :banana:
 
Captain Veltins ist ja auch einer von euch :wink:


und die nächste stufe haben wir auch erreicht :rolleyes:
 
wird das jetzt eigentlich hier mode, hässliche bratzenbilder mit pseudocoolen sunglasses als avatar reinzustellen??? da hakts doch völlig aus.....
 
mehr als ein kühles ruhrpott bier für den geschmack kann ich nich trinken ;)

kronen pils, brinkhoffs no.1 oder die grüne brille :P
 
backblech schrieb:
wird das jetzt eigentlich hier mode, hässliche bratzenbilder mit pseudocoolen sunglasses als avatar reinzustellen??? da hakts doch völlig aus.....
ne. aber seit 2-3 Jahren schon längst aus der Mode gekommene gelbe Babypuppen sind voll im Trend :haha:
 
Mr.RiGO schrieb:
ne. aber seit 2-3 Jahren schon längst aus der Mode gekommene gelbe Babypuppen sind voll im Trend :haha:

lol :haha: :haha: :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh