Der Bier-Thread!

jo, warte nur auf das usb-kabel von nem kumpel :(
dann zeig ich euch mal was wir ossis im norden so alles für marken saufen

wenns auch mal ein westliches bier ist, dann auf jeden fall
Warsteiner !!!!, Becks Gold, Krombacher ist auch ok
aber Diebels ist zum kotzen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs..ihr seit geil :d :haha:
will auch blau sein.,..leider bin ich es net mehr...oder fast..ich hau mir lieber den kopp mit sambucca voll :d

aber wenns ums Bier geht..hm..dann trinke ich nur Desperados...deutsches Bier mag ich nur, wenn ich schon total dicht bin..

hab aber letzdens n neuen "drink" erfunden..ok..ich war total dicht udn habe glaube nix mehr geschmeckt..aber war..hm..lustig :d
Desperados, Apfelsaft und SmiroffIce..vlt auch noch Wodka..alles mixen..und Icewürfel..is voll leckaaa :d :d :d :fresse:

am besten is immernoch das hieer:
Getraenke.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nos schrieb:
hab aber letzdens n neuen "drink" erfunden..ok..ich war total dicht udn habe glaube nix mehr geschmeckt..aber war..hm..lustig :d
Desperados, Apfelsaft und SmiroffIce..vlt auch noch Wodka..alles mixen..und Icewürfel..is voll leckaaa :d :d :d :fresse:
Klingt nicht schlecht werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren;)
aber deutsches Bier sollt man schon mögen ich bin ja strenger Verfechter des Reinheitsgebotes:fresse:

hehe..jaja..die deutschen...war ja klar..ich bin halt n Multi-kulti....ich saufe alles :haha:
ne..aber deutsches Bier..hm..naja..vlt wenn ich älter bin .p

-pHoEnIx- schrieb:
Der sieht aus wie Dino von AC :-D

Aber nunmal zum Topic, ich trinke lieber Beck´s oder Haake Beck, alle anderen mag ich net so gerne.
muss man den kennen?

Jever, Flens! Das ist das beste, was es gibt! Becks, Astra, und so sind aber auch nicht schlecht.

immer diese großmarkentrinker
ich lob mir doch immer wieder ein gutes ulli und wenn große marke danne rdinger weizen lecker lecker

@veltins
noe...ich liebe das zeug...:d ....aber in Baileys könnte ich auch baden :)

@mcsoar
na ok..Becks lass ich mal noch durch :fresse: ..das geht auch manchmal...

MMmh, für einen alleine würde das bei uns so gerade reichen!

Ihr müsstet mal nen richtigen Apfelberger Kampftrinker sehn :haha:

Ich sag nur ein blondes "Puntigamer" und lustig sama :lol: Von dem wird man wenigstens zu :d Euer deutsches Bier trinken wir Össis wie Bachwasser, hat ja nur ~4,2%, im gegensatz zu unsrer Orts Puntigamer Panther mit 5,9% :haha:

oh mein gott...wow...1.7% mehr...jaja..diese 1.7% sind schon krass mehr :fresse: :d
als ob wir nur Bier trinken würden...es is hier n Bier-thread...;)

aber das beste is immernoch starkbier aus Prag...hat n paar mehr Prozente als euer zeuch.. :d ;)

ZWERGENBRÄU!!!!:banana::banana::banana:

bier199.gif

das zeug rockt :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
OSSIS SIND DIE BESSEREN SÄUFER :lol:

so ich glaub ich geh mal wieder zum krombacher-kasten und hol mir eins.;)
hab leider sonst nichts da im moment aber wat solls^^

Veltins, Köpi

watt ich überhaupt nich abkann iss Radeberger, Herforder und Becks

EDIT: Wobei ich glaube das Herforder mit Radeberger fusioniert iss, weil eine Brauerei alleine kann garnich soviel scheisse verzapfen

Zuletzt bearbeitet:
naja sagen wir´s so ihr seid die besseren alkoholiker wir die besseren genießer^^

Ja könnte man so interpretieren :fresse:

@ rigo

ja so kommt das hin, wobei wir auf die gründe des saufens nicht stolz sein können, aufgrund unserer schlechten arbeitsmarktsituation lässt es sich aufgrund des überflusses an langerweile nicht vermeiden öfter zur flasche zur greifen als uns lieb is

das gute aber hier ist, es gibt hier bestimmte angebote aus discotheken, die es einem erlauben zu einem festpreis so viel zu saufen wie man will :)

SilverWizard schrieb:
@ rigo

ja so kommt das hin, wobei wir auf die gründe des saufens nicht stolz sein können, aufgrund unserer schlechten arbeitsmarktsituation lässt es sich aufgrund des überflusses an langerweile nicht vermeiden öfter zur flasche zur greifen als uns lieb is

das gute aber hier ist, es gibt hier bestimmte angebote aus discotheken, die es einem erlauben zu einem festpreis so viel zu saufen wie man will :)

Amen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh