Der Bier-Thread!

SilverWizard schrieb:
neee, ossis haben mehr zeit, da wir mehr arbeitslose haben, so traurig das auch ist :(

lol

meinst du wo wir unser geld hinpumpen?? ich sage nur aufbauost.

welche stadt hat die meisten arbeitslosen?? gelsenkirchen
welche stadt hat die zweit meisten arbeitslosen?? herne
sind beides städte im ruhrgebiet.

hat aber kein garnix mit alkohol zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
euer geld ? zahlst du schon steuern ?
und nicht gelsenkirchen hat die meisten arbeitslose, sondern die gegend um chemnitz und zwar mit teilweise über 30%

mach mal deine signatur kleiner, das nervt ja übelst

@silverwizard und veltins: hier gehts um saufen und nicht um arbeitslose also steuert mal lieber was promillemäßig bei als euch in meinem thread zu kloppen:btt: im off topic:)

jo das denke ich auch
aber so sachen wie "rat mal wo wir unser geld hinpumpen, aufbauost"
hör ich garnicht gerne
schliesslich kann sich keiner aussuchen wo er geboren wird und oft wird vergessen dass wir für die gleiche arbeit weniger geld bekommen

yo ! Immer dieser Wessi Ossi Konflikt mein einer Kumpel hat da Probleme der ist ausm Osten innen Westen gezogen ich mein keine Probleme mit clique finden und so aba im Westen ist er jetzt immmer der Ossi und wenn er zu uns zu besuch kommt der Wessi *lol* :lol:

Mr.RiGO schrieb:
...
Ich als Nordrheinwestfale bevorzuge klar die Sorten Krombacher, Veltins und Warsteiner, ...

ihhh, als Nordrheinwestfale.... Kölsch rulez... ist ja wohl klar...
Besonders Reisdorf & Früh!!!

so,

1. ist es völlig berechtigt, solchen schmurpelanten mal flockig 100 beiträge abzuzwacken, weil eh nur spam aus dieser richtung kommt

2. sollte sich dieses anscheindend vollzeitbesoffene pack hier mal einer therapie unterziehen, die nicht nur in richtung alkoholabstinenz zielt, sondern auch andere schaltfehler versuchen sollte auszumerzen.

backblehc dubist krank .. jetzt fehlt nurnoch tristan

Deadman schrieb:
hasseröder ruleZ ;)

Definitiv! Es gibt ja gar kein anderes BIER !

In meinem nächsten leben werde ich ein Auerhahn!

start.gif

Meine Tipps: -Pils: Rothaus, Becks, Warsteiner
-Weize: Sannwald, Erdinger
-Mix: Mixery, Warsteiner Lemon, Hatz red und grün

backblech schrieb:
so,

1. ist es völlig berechtigt, solchen schmurpelanten mal flockig 100 beiträge abzuzwacken, weil eh nur spam aus dieser richtung kommt

2. sollte sich dieses anscheindend vollzeitbesoffene pack hier mal einer therapie unterziehen, die nicht nur in richtung alkoholabstinenz zielt, sondern auch andere schaltfehler versuchen sollte auszumerzen.
:heuldoch: dann gehst du aber erstmal in agressionsbewältigungs-therapie.

wenn ich mir deine posts anschaue sehe ich auch nur selten nützliche beiträge oder zumindest genauso viel offtopic ,wie bei jedem normalen anderen user auch, also blas dich mal nicht so auf, denn das könnt ich genauso gut als spam bezeichnen. warum postet du überhaupt wenns dir nicht passt?

vielleicht ist backblech ja nen zweitaccount von d?nnis aber na ja dann würd die sprachliche ebene nicht passen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
nein das kann nicht sein, dennis hat auch backblech letztes jahr angemacht, wo er noch prince der 4te war

den trägt man seinen ärger dennoch nicht mit in andere threads rüber.. wenn dat jeder so machen würde, dann wär hier bald nur noch chaos und ärger im forum.

backblech schrieb:
so,

:wayne:

du bist echt krank

man jungs...lasst ihn doch..das ist seine meinung..akzeptiert sie..ihr könnt seine meinung so oder so net ändern ;) ....

und nu :btt: ....ab zum bier :d ....glaube heute abend is ne gute zeit um sich ne menge Bier und andere alkoholischen getränke einzuflösen :fresse:

edit:
hey..mein back to topic smiley will mein fresse smiley fressen...man :heul: :shot: :stupid: :coolblue: :haha: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
na komm dein avatar hat ja nicht mal nen richtiges gesicht.^^
aber keine sorge ich weiss, dass ich super bin.:bigok:

kennst du die quotefunktion? :stupid:
na ja denk wat du willst. du gehörst eh zu den menschen deren meinung nen feuchten kericht interessiert. :haha:
vor allem diese logik... wenn ich nen problem mit meinem gesicht hätte, hät ich das wohl kaum hier als avatar. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ dennis

halt einfach mal dein maul! sondst wird hier noch jeder thread gelöscht bzw. geclosed in dem du die finger hattest! :wall:

seh ich ganz genauso .dennis, wenn du n problem mit menschen hast , dann bist du falsch hier im forum. solltest du mal irgendwann gelernt haben, die meinungen anderer menschen zu respektieren dann kannste gerne wieder was posten, aber ich bitte lass diesen thread in ruhe wenn du ihn nicht magst. es is hier ja keiner gezwungen sowas zu lesen.

wie viele drogen muss ich nehmen um mal so kaputt zu werden wie du?:lol:
verrichte mal deine gute tat und klick auf den logout-button!

Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
@Ossiram

Jeden Tag eine gute Tat

dann leiste die gute tat bei nem verein oder in nem anderen forum! Aber so hochnäsige besserwisende leute wie dich brauchen wir hier echt nicht!

also gestehst du ein das du kaputt bist? lol mehr wollt ich gar nicht hören:lol:

o$$!ram schrieb:
dann leiste die gute tat bei nem verein oder in nem anderen forum! Aber so hochnäsige besserwisende leute wie dich brauchen wir hier echt nicht!

dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen, du sagst es.

es gibt immer leute oder themen hier im forum , die einem nicht passen, aber man sollte immer noch genug anstand besitzen diese zu ignorieren. aber dieses ständige heruntermachen von beiträgen oder von usern finde ich persönlich...unterste schublade... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh