Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, mal ne Frage:
Der Saturn Dresden haut gerade die Fluch der Karibik Trilogie auf Blu-Ray für 49 Euro raus, es handelt sich um diese Box.
Allerdings schreibt in den Rezessionen jemand folgendes:
Was meint er damit? Standard Definition? Die müssen doch alle in HD sein wenn Blu-Ray draufsteht oder nicht?
Weiß jemand ob überhaupt und wenn ja, denn die Matrix Trilogie auf Blu-Ray erscheint?
wie du inzwischen erkannt hast nur einiges extras sind in SD
die filme natürlich HD
im grunde sind es die 3 einzel hüllen die es überall zu kaufen gibt/gab/geben wird in einer papp hülle
ist halt ein ganz guter preis
jup müste november sein
zumindest erscheint dann meine UK box die ich vor einem halben jahr für 22 euro vorbestellt habe
und wie es aussieht wird sie deutschen ton haben
Ich hab irgendwo mal gelesen, das die UK Version keine deutschen Tonspur beinhalten wird. Müsst aber noch mal schaun ob ich diese Info irgendwo nochmal finde.
Bist du dir sicher das die UK Version mit deutschem Ton ausgeliefert wird?
welcher streifen ist es?
Indiana Jones und das
Königreich des Kristallschädels
Note:1
der streifen macht alles sehr gut, zu referenz fehlt etwas schärfe bei closeups
wer apocalypto kennt wird wissen was ich meine
die distanzaufnahmen sind aber absolut spitze, und nur in 2 dunklen szenen schwächelt der kontrast etwas
insgesammt ein super bild, was man von einer so neuen produktion aber auch erwarten sollte
gekauft bei amazon.de für 14,88 Euro
Sanyo Z2000@C4H Tuning 100" 1080P/24 PS3
Sind eigentlich zusätzliche Meinungen zu schon vorhandenen Filmen erwünscht? Heute abend kommt bei mir nämlich Iron Man und Batman Begins rein.
Hat jemand von euch Transformers?
Hab meine BD heute bekommen und die Disk sieht sehr komisch aus. Wenn man auf die Datenseite schaut kann man den Text der bedruckten Seite sehen. Scheint aber problemlos zu laufen.
irobot und men in black haben in UK dt ton die anderen beiden nicht
eine von vielen listen gibt es auf der bekanntn tpg seite
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8729
würde mich aber nicht nur auf sie verlassen da gibt es noch ein paar andere