[Guide] Der BluRay Bildqualitätsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn schon gesehen. der film ist ganz gut. die story ist manchmal etwas schwach aber mehr erwartet bei dem streifen wohl keiner ^^

bild und ton ist echt gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn auf DVD gesehen, fand ihn allerdings sehr schwach :/
Normal mag ich Sci-Fi aber ;)

Also ich weiß nicht was du an der Serie schwach findest und an dem Film :).
Hab mir die DVD-Staffel gekauft (von der Serie) und muss sagen sie hat mich umgehaun. War lustig, intelligent und super bizarre Charaktere :). Der Film kann das aber nicht alles in 90min verpacken, über die BQ des Films möchte ich auch schnellstens bescheid wissen :d.

Und nun BTT

Ich hab mir jetzt auch mal The Dark Knight auf BD reingezogen und ich bin von der Bildqualität echt begeistert. -> 1
Der Wechsel zwischen den Bildformaten find ich überhaupt nicht störend.
Gleich mach ich noch mit Batman Begins weiter.

Ach ja, ich hab mir den Film am PC angesehen (siehe Sig.):
- Eizo HD2441W-BK
- LG GGC-H20L
- CyberLink PowerDVD 8 Ultra

So einen Film darf man doch nicht auf einem 24" TFT "einsperren",den muss man sich auf einem < 40" Moni angucken.;)

Die Format Wechsel finde ich übrigens auch absolut nicht störend.

24" und 60-70cm Entfernung ist schon OK.
Im laufe des Jahres kommt dann der erste Flat-Screen ins Haus. Wahrscheinlich ein 46".

Danke für den Hinweis.:)

Hab ich mir schon vorgemerkt ;) kommen aber nur 3-4 Filme in Frage

Die BD von Wir waren Helden wurde ja hier mit 4 bewertet ist der Film trotzdem zu empfehlen zu kaufen statt die DVD?

Da werde ich auch zuschlagen.
Die meisten der BDs kosten bei Amazon so ca. 19,95€.

Mal ne Frage an die Besitzer einer Dark Knight Blu-ray. Hat jemand es geschafft sich mit dem Gutschein die Digital Copy mal runterzuladen? Es scheint nur Probleme seitens Warner da zu geben. Bei mir steht immer nachdem ich alles eingegeben habe, das sie wohl gerade technische probleme haben. Würde den Film aber gerne auf meinem mobilen Player packen.

Ja,ich habe es geschafft.
Jedoch konnte ich den Film bisher noch nicht ein einziges mal gucken(die DGC),weil ich angeblich die max. Nutzung des Coupons überschritten habe.:stupid:Zudem muss man jedes mal online sein,wenn man den Film gucken möchte,da vor jedem Abspielen der Code eingegeben werden muss.:motz:

Im Vergleich zur Digital Copy von Hancock (Sony) ist die DGC von Warner echt schlecht umgesetzt!

Oh man, das hört sich ja toll an. Naja dann können sie sich die Digital Copy sonst wo hinschieben. Aber Danke :)

oh da gibts einige gute filme^^
wer "die fremde in dir" noch nicht gesehen hat und auf rache dramen steht sollte den film gucken. extrem spannend.

@Christoph1984:
Lohnt sich da überhaupt das einstellen des Artikels?^^ Habe hier nämlich auch einen Code von Batman The Dark Knight liegen...

Batman The Dark Knight: Note 1

Der Film ansich find ich richtig gut gemacht! Schaue eig. nie Batmanfilme an aber der war echt gut! Einige Szenen haben echt eine 1+ verdient aber im Gesamtpacket würde ich ihm eine 1 geben.

K. A. Die Auktion läuft erst seit gerstern. 5 Beobachter hab ich aber schon.
Hier mal der Link: Batman - The Dark Knight (Digital Copy)
Und wenn's nur paar Euro bringt, auch egal.

Die Auktion ist 1A, sehr deutlich erklärt. Andere würden das bestimmt anders ausnutzen.

Ich habe den Code auch, aber schon einmal benutzt, ist das schlimm ? Bzw. hätte ein zweit besitzer dadurch einschränkungen ? Würde meinen sonst auch verkaufen.

Die Auktion ist 1A, sehr deutlich erklärt. Andere würden das bestimmt anders ausnutzen.

Ich habe den Code auch, aber schon einmal benutzt, ist das schlimm ? Bzw. hätte ein zweit besitzer dadurch einschränkungen ? Würde meinen sonst auch verkaufen.

Danke. Ich hab auch nicht vor irgendjemanden abzuzocken. Bin eigentlich immer ehrliche. Du kannst den Text gern kopieren und für deine Auktion verwenden. ;)
Ob ein Zweitbesitzer Einschränkungen hat, weiß ich nicht. Muss man den Code eigentlich bei jedem Abspielen vorher eingeben?

Danke. Ich hab auch nicht vor irgendjemanden abzuzocken. Bin eigentlich immer ehrliche. Du kannst den Text gern kopieren und für deine Auktion verwenden. ;)
Ob ein Zweitbesitzer Einschränkungen hat, weiß ich nicht. Muss man den Code eigentlich bei jedem Abspielen vorher eingeben?

Ich habs nur geladen und mit dem WMP11 abgespielt musste nur beim Ruterladen den Code eingeben. Ist ja son DRM kram. Man bekommt ja sogar 2 Versionen, eine in DvD Quali und eine fürn nen Mobilem Player.

so mal beim saturn vorbei geschaut
man die kaufen die blauen scheiben ja wie die blöden...
hab mir
- serenity
- stirb langsam
- hitman
- traffic
gekauft

waren ein paar gute scheiben dabei aber 85% hab ich schon... :d

so mal beim saturn vorbei geschaut
man die kaufen die blauen scheiben ja wie die blöden...
hab mir
- serenity
- stirb langsam
- hitman
- traffic
gekauft

waren ein paar gute scheiben dabei aber 85% hab ich schon... :d

Toll, mach mir Angst, sowas müssen die aber auch starten wenn ich wieder zur Arbeit muss. Ich komme erst um 16.30 zum Saturn, hoffentlich sind dann überhaupt noch welche da.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht wie das in anderen regionen ist, aber bei uns in münchen ist ein verkäufer nur dabei gewesen neue scheiben ausm lager zu holen
evtl wird es die eine oder andere nicht mehr geben aber wenn die aktion bis mittwoch geht werden die sicher nicht nur von jedem film 50 auf lager haben
denke mal die lager sind voll, und wenns nur so ist um nen guten preis im einkauf zu bekommen ;)

Und daran sieht man das die Industrie mehr in Billigen preisen verdienen kann anstatt die Bluray´s für 30€ an zubieten

jain, wenn 14,99 normal wären würden die leute ja nicht wie die blöden kaufen
das machen sie ja nur wenn sie ein schnäppchen erwarten
höchstpreise etablieren, zum normalpreis verkaufen
ich würds ja nicht anders machen wenns klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, mache sind da total im kaufrausch :d

aber gut, dass amazon nachgezogen ist
hatte da noch gutscheine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh