Nemesis83
Enthusiast
The Happening
Note: 5-
Ich habe diesen Film auf 1080p geguckt (ohne 24p). Das ganze Bild war "am rauschen". So als würde man Analoge Programme auf einem 50 Zoll LCD gucken ohne Digital Receiver. Um die Figuren im Film bildeten sich sehr sehr sehr oft Artefakte. Wenn das Bild mal schneller wurde, wurde fast alles zu einer Artefakten-Gang.
So etwas habe ich heute zum ersten mal mit einer Blue-Ray erlebt und direkt an diesen Thread gedacht.
Glaunt mir, die Note 5- ist Milde ausgedrückt. Die Bildqualität hätte eine 10- verdient. Besorgt euch diesen Film...
ok also hab mir das dingens mal aus der videothek geholt
sorry versteh das nicht falsch aber entweder hast du gewaltig was an den augen, oder dein TV ist schlicht und ergreifend schrott
getestet am
- 42" hdredy plasma
- 24" fullhd lcd
- 100" fullhd projektor
in keinem der fälle habe ich artefakte um personen gehabt oder ein rauschen wie bei schlechtem analogem empfang
die schärfe war sicher nicht auf referenz niveau und ein gewisses filmkorn ist vorhanden kam in dem fall aber sehr natürlich rüber
von dem "kaum über dvd niveau" laut areadvd hab ich im übrigen auch nichts gesehen, also wenn die dvd fast so gut wie die BD ist respekt das wäre die beste dvd aller zeiten
daher würde ich dem ganzen eine Note: 3 geben
der film war im übrigen das was ich befürchtet habe, müll
deswegen ging das ding gleich wieder zurück und es gab was gescheites
The Devil's Rejects (US/Codefree)
Note: 2-
im grunde macht er alles richtig, tolle schärfe (vor allem bei closeups kommt richtig freude auf) gute farben und auch der kontrast stimmt immer
was viele stören dürfte sind die extremen stilmittel wie z.b. das recht starke filmkorn; gibt dem film aber eine tolle passende note
Sanyo Z2000@C4H Tuning 100" 1080P/24 PS3