Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

joa gibt soviele gute umgesetze filme das man hier mal locker 100 auflisten könnte..

bekomm aus ner MM sammelbestellung übers BD forum scarface auf BD für 7 euro inkl versand :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dann werden es wohl erstmal Dark Knight und Sucker Punch werden, wenn die da wirklich auch welche für 8,90€ haben hoffe ich mal dass Marvels dabei sind. Lohnt sich das eigentlich jetzt BDs zu kaufen wo ich doch evtl. nächstes Jahr auf 3D umsteige? Dann kann ich damit nämlich nichts mehr anfangen und würde es erstmal bei einigen wenigen belassen!? Avatar soll ja angeblich abartig gut rüberkommen in 3D und die meisten Filme zu Hause sollen auch erheblich besser sein als im Kino, ist da was dran an den 3D BDs?

Mfg.

nö amaray.. ;) hab net 1 steel mehr.. is eh alles nur billig schrott (mal von den 5-6 ausnahmen dies weltweit gibt)

Mist...Suckerpunch für 9.97 verpasst...nun kostet der 2€ mehr..... xD

Ich denke dann werden es wohl erstmal Dark Knight und Sucker Punch werden, wenn die da wirklich auch welche für 8,90€ haben hoffe ich mal dass Marvels dabei sind. Lohnt sich das eigentlich jetzt BDs zu kaufen wo ich doch evtl. nächstes Jahr auf 3D umsteige? Dann kann ich damit nämlich nichts mehr anfangen und würde es erstmal bei einigen wenigen belassen!? Avatar soll ja angeblich abartig gut rüberkommen in 3D und die meisten Filme zu Hause sollen auch erheblich besser sein als im Kino, ist da was dran an den 3D BDs?

Mfg.

Die BDs kannst du auch noch mit deinem 3D Equipment gucken, nur eben nicht in 3D :) (bzw. nur konvertiert). Gibt schon einige gute 3D Umsetzung, sind zumeist aber Animationsfilme, z.B. Legende der Wächter, Sammy Abenteur sind mMn klare Referenz - um nur mal zwei zu nennen.
Mal schaun obs Avatar dieses jahr in den freien Handel schafft, bin mal gespannt.

Nicht alle erscheinen auf BD. Transformers 3 warte ich noch bis Februar zur 3D Variante. Aber Batman oder so kommt nicht in 3D. Wie schon gesagt kann jeder 3D BR Player auch ganz normal 2D wiedergeben.

Versteif dich mal nicht so auf Avatar bis jetzt ist der noch nicht in 3D angekündigt.

Was also nicht in 3D kommt kannst du jetzt kaufen, was in 3D kommt kaufst du wenn dein 3D Equipment kommt.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

gestern Abend habe ich the New Daughter mit Kevin Costner gesehen. Den fand ich ganz gut. OK die Handlung ist nichts weltbewegendes aber es ist trotzdem ein solider Film. Die Bildqualität war für Sky HD Verhältnisse gut. Wer den Film günstig ergattert macht bestimmt nix falsch.

hab gestern die soylent green bluray angeguckt. für einen film aus den 70ern (wahrscheinlich noch low budget) echt ne ganz gute bildqualität. hat natürlich zwischendurch mal seine schwächen, aber im großen und ganzen echt gut.. besser wie manche neueren titel von warner.

leider liegt der ton in allen sprachen nur in mono vor.
trotzdem irgendwo ein stück scifi filmgeschichte :)

falls ihn jemand gucken will am besten keine story reviews lesen, macht nur den film kaputt.

hab gestern die soylent green bluray angeguckt. für einen film aus den 70ern (wahrscheinlich noch low budget) echt ne ganz gute bildqualität. hat natürlich zwischendurch mal seine schwächen, aber im großen und ganzen echt gut.. besser wie manche neueren titel von warner.

leider liegt der ton in allen sprachen nur in mono vor.
trotzdem irgendwo ein stück scifi filmgeschichte :)

falls ihn jemand gucken will am besten keine story reviews lesen, macht nur den film kaputt.
Hat den nicht eh jeder schon mal im TV gesehen?

ach denke mal gibt genug grad bei den jüngeren die noch nie was davon gehört haben

bei thehut.com bekommt man grad doomsday in der unrated fassung für 7,64 inkl versand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Film auf Bd der sich ebenfalls Lohnt ist Tomb Raider 2.
Der erste Teil nimmt sich nicht viel zur DVD, aber der zweite Teil sieht mal richtig gut aus. Auch wird der Ton in DTS ES 6.1 geliefert :)
Erst kürzlich im MM für schlappe 5€uro gekauft

Heute im MM gesehen: Sucker Punch 2 Disc Edition Bluray für 9.99€....schade,wären diese Tonfehler nicht da,hätte ich die Bluray sicherlich mitgenommen.

Also ich habe Sucher Punch (also die ausgebesserte Version) und mir sind keine Tonfehler aufgefallen.

Man war da wieder die Hölle los bei MM, Dark Knight (12,99€) und District 9 (9,99€) habe ich gefunden, der Rest ist mir definitiv zu teuer für ins Regal stellen erstmal.
Bei Marktkauf habe ich allerdings eine ganze Reihe an guten BDs für 9,99€ gefunden, habe aber nur Hulk mitgenommen erstmal. Aber ich merk schon, das ist bzw. kann eine Sucht werden, muss man ganz schön aufpassen ^^

Mfg.

was spricht denn gegen die beiden genannten shops ?

Die Shops sind vollkommen in Ordnung, aber ich möchte endlich ein Heat Steelbook ohne Dellen besitzen. Meine Bestellhistorie lautet: 2 Bestellungen bei amazon.ca, 1 Bestellung bei planetaxel.com und bisher habe ich nur kaputte Steelbooks erhalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Lagerbestände nicht in Ordnung sind. Die Steelbooks von amazon.ca hatten die Dellen immer an derselben Stelle und das Steelbook von planetaxel.com lässt einen Transportschaden unwahrscheinlich erscheinen, da das Steelbook grandios verpackt war.

Na dann muss ich mir Sucker Punch mal wieder ansehen und genau auf die Stelle achten. Aber mal im Ernst sich einen Film nicht zu holen weil an einer Stelle die Explosionen fehlen? Dann kauf ihn doch günstig gebraucht.

Es geht ums Prinzip.Was Warner da veranstaltet hat,ist ne Sauerei.Und dann noch zu behaupten,das wäre so gewollt ist ne Frechheit!

Abgesehen davon,dass er nicht auf meiner Must Have Liste steht....ohne Fehler hätte ich ihn genommen für 9.99€,da brauch ich nix gebraucht kaufen!

kannst ihn ja auf englisch gucken die tonspur hat den fehler nicht ;) aber warner wird da sicher keine neue fassung mehr bringen

Ne Danke,gucke Filme lieber auf Deutsch,auch wenn ab und zu ein Film in Englisch nice ist.

Wenn sie keine 3. Fassung mehr rausbringen,haben sie halt Pech gehabt...verlieren Kunden! ;)

und du siehst nen film nicht wegen lächerlichen 5 sekunden ^^ HDR hast dir auch gekauft und der hat auch immernoch fehler :)

da sagt gandalf an einer stelle auch go und nicht los, oder subs fehlen teilweise

Mal ganz davon abgesehen das im ersten teil mehrmals überflüssiges rauschen auftritt. Die BildQualität ist zwar Top aber Sound eine Katastrophe.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App

Ich kann das schon verstehen. Wenn ich mir einen Film in meine Sammlung stelle sollte dieser
1. Uncut sein
2. Guten Sound haben
3. Gutes Bild
4. Fehlerfrei sein

Ich hab mir letztens von Drive Angry die BD, für 6€, gekauft, kann die aber nicht abspielen.
Wenn ich die BD eingelegt habe kommten noch die Texte von wegen HiDef Blabal, FSK und das Warner Logo, dann bleibt das Bild schwarz.
Woran mag das liegen, am Kopierschutz und kann man da irgendwas machen?
Der Film so zwar nicht so der Knaller sein und so teuer war er jetzt auch schon, aber doof ist es schon.

paar Infos wären nicht schlecht. Welchen BD-Player nutzt du und wie ist dieser an welchem TV angeschlossen?
Aktuelle Firmware drauf? Tritt das Problem häufiger auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh