Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa gibt soviele gute umgesetze filme das man hier mal locker 100 auflisten könnte..
bekomm aus ner MM sammelbestellung übers BD forum scarface auf BD für 7 euro inkl versand
Ich denke dann werden es wohl erstmal Dark Knight und Sucker Punch werden, wenn die da wirklich auch welche für 8,90€ haben hoffe ich mal dass Marvels dabei sind. Lohnt sich das eigentlich jetzt BDs zu kaufen wo ich doch evtl. nächstes Jahr auf 3D umsteige? Dann kann ich damit nämlich nichts mehr anfangen und würde es erstmal bei einigen wenigen belassen!? Avatar soll ja angeblich abartig gut rüberkommen in 3D und die meisten Filme zu Hause sollen auch erheblich besser sein als im Kino, ist da was dran an den 3D BDs?
Mfg.
Hat den nicht eh jeder schon mal im TV gesehen?hab gestern die soylent green bluray angeguckt. für einen film aus den 70ern (wahrscheinlich noch low budget) echt ne ganz gute bildqualität. hat natürlich zwischendurch mal seine schwächen, aber im großen und ganzen echt gut.. besser wie manche neueren titel von warner.
leider liegt der ton in allen sprachen nur in mono vor.
trotzdem irgendwo ein stück scifi filmgeschichte
falls ihn jemand gucken will am besten keine story reviews lesen, macht nur den film kaputt.
Wo kann man das Heat Steelbook (CA Import) noch kaufen außer bei amazon.ca und planetaxel.com?
was spricht denn gegen die beiden genannten shops ?
Auch die 'korrigierte' Version hat bei der deutschen Tonspur einen Tonfehler!
Und zwar, wenn der Bomber seine Bomben fallen lässt, da fehlen die Explosionseffekte ...
Fehlende Soundeffekte bei Austausch Blu-ray Discs von