Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

So, ich habe mir gerade Angel-A angesehen. Vielen Dank an Mavea der mir den Film empfohlen hat. :)

Wirklich sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben die Mumie Trilogie für 19.99€ und Die Insel für 9.97€ bei Amazon bestellt....macht 4 Blurays für knapp 30€... :)

so gesehen ist filme sammeln echt nen günstiges hobby geworden. klar 10 euro sind immernoch 10 euro aber fürn film eigentlich richtig günstig.

meine sammlung wächst immer weiter weil ich immer mehr filme finde die ich interessant find oder mal wieder sehen möchte...

schade das man in deutschland trotzdem immernoch abgezockt wird was die preise angeht, dazu dann noch oft genug die schlechteren master oder filme wo in den usa auf 50gb disks liegen gibts dann hier auf 25gb disks...

Eben die Mumie Trilogie für 19.99€
Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Die Mumie 1&2 gehören auch zu den wenigen Filmen, die ich mir nochmal kaufen würde (habe die schon auf DVD). Lohnt sich das von der Bildqualität? Und Teil 3 ist ja eh für die Tonne.

Gestern hab ich mir Sucker Punch angesehen. Film fand ich gut, leider kam es in der Mitte des Films zu mehreren Bildfehlern. Das bei einigen Filmen mal ein Bildfehler drin ist, scheint normal zu sein, aber so viele Fehler hab ich noch nicht erlebt.

Sind die Fehler bekannt oder liegts an meinem HTPC?

Ich muss mir Sucher Punch noch mal ansehen aber ich habe keine Bildfehler in Erinnerung. Schaust Du mit Power DVD?

Sucker Punch hat weder in der deutschen, noch in der Englischen/US Version irgendwelche Bildfehler drin. Gab mal Tonprobleme, da wurden dann aber vom Label die Discs gratis getauscht.

Leute denkt mal über einen vernünftigen standalone-player nach :rolleyes:

der hat mehrere Vorteile !!

Mein Player steht jetzt bei meinen Eltern und die PS3 ist mir zu laut. Ein BD Laufwerk hatte ich eh schon im PC drin und dieser steht in meinem Vorratsraum hinterm Wohnzimmer. Also absolut lautlos. :)

Hmm ich hab halt gern alle Funktionen in einem Gerät, daher hab ich bisher keinen Bluray-Player. Das Laufwek in meinem HTPC ist nun fast 2 Jahre alte, evtl. sollte ich da mal nach einem Neuen Ausschau halten.

Schon ewig suche ich den Film James Bond - Goldeneye auf BluRay in deutsch. Imho der beste Bond aller Zeiten (auch wegen Goldeneye 64). Warum gibt's den nicht, oder finde ich ihn nur nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Schon ewig suche ich den Film James Bond - Goldeneye auf BluRay in deutsch. Imho der beste Bond aller Zeiten (auch wegen Goldeneye 64). Warum gibt's den nicht, oder finde ich ihn nur nicht?

Goldeneye gibt es schlicht und einfach noch nicht auf BluRay. Nicht mal auf Englisch.

tapatalked with SGSII

Ich habe gestern Rambo, first blood bestellt. Den habe ich noch nie gesehen wie ich zugeben muss. Leider hat Amazon die BD erst jetzt verschickt. :(

Nix mehr los hier?

Rambo habe ich vorgestern gesehen. Der Film ist top die Bildqualität ist für das Alter des Films ok. Nahaufnahmen sind eigentlich gut aber bei Landschaften finde ich es schon ziemlich unscharf.

@P.Diddy

Welche Version?
Rambo 1-3 gibt's einmal im Star Metal Pack (schlechteste Quali sowohl Bild als auch Ton) und einmal als Digipak im Schuber (bisher beste Qualität für die Filme).

so wieder zuhause. frohes neues jahr an alle bluray sammler ;)
setz nacher hier noch nen bild von den neuen filmen rein die über die tage ankamen

rambo 1-3 hab ich im schuber.. die haben alle ganz gute bildqualität und sind deutlich besser als die alte auflage. nur der deutsche ton ist halt weiterhin nen schlechter witz im vergleich zum englischen und ich mein jetzt nicht wegen der synchro (welche aber vor allem bei teil 2 teilweise lächerlich umgesetzt wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mumie Trilogie und Die Insel sind schon längst da an der Packstation,jedoch hatte ich noch keine Zeit sie zu holen,geschweige denn zu gucken.

Werde ich wahrscheinlich morgen oder später am Abend machen.

Ah ok. Also die Metal Pack Version ist schlecht genau wie meine Version.

Ich verstehe nur nicht warum die Trilogie im Pappschuber FSk 18 ist und die normale Version FSK 16.

Oh ok. Naja, wieder ein BD Einkauf geplant. :)

Ich schaue gerade Nebenbei Up in the Air. Da stand eigentlich Komödie, wirklich lustig finde ich den Film nicht. Der Macht eher den Eindruck eines Dramas.

pro monat weiß ich net, wenn ich was will bestell ichs halt ^^
solang am ende vom monat noch geld da ist spielts ja keine rolle :wink:

Oh ok. Naja, wieder ein BD Einkauf geplant. :)

Ich schaue gerade Nebenbei Up in the Air. Da stand eigentlich Komödie, wirklich lustig finde ich den Film nicht. Der Macht eher den Eindruck eines Dramas.
Man kann den Film vielleicht noch als Comedy-Drama bezeichnen, aber eine echte Komödie ist das tatsächlich nicht. Trotzdem ist Up in the Air verdammt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh