Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben die Mumie Trilogie für 19.99€ und Die Insel für 9.97€ bei Amazon bestellt....macht 4 Blurays für knapp 30€...
Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Die Mumie 1&2 gehören auch zu den wenigen Filmen, die ich mir nochmal kaufen würde (habe die schon auf DVD). Lohnt sich das von der Bildqualität? Und Teil 3 ist ja eh für die Tonne.Eben die Mumie Trilogie für 19.99€
Damit spiele ich auch ab. Ich berichte nachher mal.
Leute denkt mal über einen vernünftigen standalone-player nach
der hat mehrere Vorteile !!
Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Die Mumie 1&2 gehören auch zu den wenigen Filmen, die ich mir nochmal kaufen würde (habe die schon auf DVD). Lohnt sich das von der Bildqualität? Und Teil 3 ist ja eh für die Tonne.
Schon ewig suche ich den Film James Bond - Goldeneye auf BluRay in deutsch. Imho der beste Bond aller Zeiten (auch wegen Goldeneye 64). Warum gibt's den nicht, oder finde ich ihn nur nicht?
@P.Diddy
Welche Version?
Rambo 1-3 gibt's einmal im Star Metal Pack (schlechteste Quali sowohl Bild als auch Ton) und einmal als Digipak im Schuber (bisher beste Qualität für die Filme).
Man kann den Film vielleicht noch als Comedy-Drama bezeichnen, aber eine echte Komödie ist das tatsächlich nicht. Trotzdem ist Up in the Air verdammt gut.Oh ok. Naja, wieder ein BD Einkauf geplant.
Ich schaue gerade Nebenbei Up in the Air. Da stand eigentlich Komödie, wirklich lustig finde ich den Film nicht. Der Macht eher den Eindruck eines Dramas.
pro monat weiß ich net, wenn ich was will bestell ichs halt ^^
solang am ende vom monat noch geld da ist spielts ja keine rolle