Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Jo, Jurassic Park würde mich auch reizen, aber da soll ja lt. den Bewertungen bei Amazon die Bild- und Audioqualität nicht allzu gut sein.
Vielleicht kann man ja Ende 2012/Anfang 2013 mit einer Jubiläums-VÖ zum 20jährigen mit besserer Qualität hoffen..! ;) HEHE!

Ganz ehrlich habe die Box daheim , und ich kann die schlechten rezessionen auf amazon , bei besten willen nicht teilen.

Ich bin beim Bild schon sehr anspruchsvoll , JP ist zwar keine referenz , aber dennoch deutlich besser als die DVD Variante.

Wenn ich bei den Rezessionen lese " es kommt kein richtiges HD Feeling auf " frage ich mich auf was für TV Geräten die , die Filme gesehen haben !!!

Ach ja , die deutsche Tonspur ist wie gewohnt , ehher durchschnitt , dafür knallt die englishe Hd Master umso mehr .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind zwei absolut geniale Kriegsserien.

Bei dem Preis muss man zuschlagen.;)

Wenn man die einzel Tins nicht hat durchaus. BoB ist ne super Serie, Pacific bin ich bis jetz leider noch zu gekommen. Denk nur an die 5€ Strafgebühr.... und auf englisch gucken, sonst ist das genauso bescheuert wie Saving Private Ryan, wo die deutschsprechenden Amis die deutschsprechenden Deutschen nicht verstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Steelboxen, find ich persönlich ansehnlicher.
Beide Serien finde ich top, wobei ich "Band of Brothers" als besser empfinde.

Gut,hab die Box dann auch mal für 40€ bestellt :)

So....nun ist aber Schluss für diesen Monat! :d

Band Of Brothers hab ich von meinem Schwager zu Weihnachten in der Stahlbox auf BD bekommen. Bis jezt bin ich noch nicht dazu gekommen, die auch zu gucken.

fand beide serien gut. band of brothers ist halt von anfang an stark. pacific braucht seine anlauf zeit wird aber gegen ende auch richtig gut. hab sie auch als tin boxen hier ;)
nehmen mir aber zuviel platz weg xD glaub ich pack sie deshalb auch noch in amarays um

Band of Brothers ist eine Super geniale Serie! :) hab sie damals im Free-TV gesehen, als Erstaustrahlung war. Ich habe die Blu Ray auch hier - natürlich. Bei dem Preis nur zu empfehlen. :)

~ Erzi (Sent from iPhone)

amazon gibts von den warehouse deals das scream 4 steel für 6.75 ;)
habs ma bestellt

hat jemand im netz einen günstigen händler für fsk18/uncut blu rays/dvds parat ? suche unter anderem Punisher: Warzone. Demnächst steigen mit paar kumpels filmabende mit dem fokus auf krachende actionstreifen und Punisher wurde u.a. gewünscht. aber bis jetzt nur angebote um die 25 € gesehen, was ziemlich teuer is.

8,96 € im bluray disk forum (brauchst aber fsk 18 freigabe)
aber falls da interesse hast könnte ich da vermitteln. schreibst mir halt ne nachricht ^^

oder hier für 9,99
http://www.cyber-pirates.org ausweiß einscannen reicht denen. versandkosten sind irgendwo bei 3-4 euro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab ne Frage:

Kann ich ein Blu-Ray USB Laufwerk an den TV anschließen?

nö^^ ausser auf deinem tv läuft power dvd oder ähnliches (nur spaß, geht nicht)

hmm... aber ich kann per USB auch alles abspielen? alle Formate die ich so kenne...

Kucke gerade (mal wieder, aber erstmals auf BD) Green Zone. Ich muss ja sagen, dass das Filmkorn schon irgendwie zu dem Film passt, aber wenn es um 75% weniger wäre, dann wäre es wahrscheinlich noch immer mehr als ausreichend, um als Stilmittel durchzugehen. Das ist ja echt extrem bei Green Zone :eek:

bei green zone sind die nachtszenen schon sehr extrem.. aber glaube die wollten den film nen doku style verpassen und haben deswegen alles auf dem selben film gedreht und da sieht man halt durch die nachtaufnahmen das korn so krass..
(bei predator so ähnlich )

aber bei green zone ist es mir obwohl ich nix gegen korn hab doch auch zuviel des guten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Miami Vice hat man ja auch diesen Doku-Style. Hier liegt es auch an der Verwendung von Digital-Kameras.

Sent from my iPhone 4S

Gerade " Freunde mit gewissen Vorzügen " gesehen , recht unterhatsame Romantik Kömodie . mit einer überragenden Bildqualität , Sony typisch fast schon Referenz.

Zwar nicht so lustig wie "Meine erfundene Frau " Bildtechnisch aber in der gleichen Liga, gibt aufjedenfall eine Empfehlung von mir :wink:

---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:15 ----------

Kucke gerade (mal wieder, aber erstmals auf BD) Green Zone. Ich muss ja sagen, dass das Filmkorn schon irgendwie zu dem Film passt, aber wenn es um 75% weniger wäre, dann wäre es wahrscheinlich noch immer mehr als ausreichend, um als Stilmittel durchzugehen. Das ist ja echt extrem bei Green Zone :eek:

ja bei Green Zone fällt das wirklich schon negativ auf , weniger ist manchmal mehr!!!

Mich würde auch mal amazon.co.uk die sind ja ca. 20-30% günstiger was blurays angeht, aber soweit sich weiss kommt ja noch zoll dazu,
und es bleibt auch die frage ob es auf deutschen blurayplayer läuft, und ob es deut. Sprachausgabe gibt ?

@calis
Es kommt KEIN Zoll dazu und die BDs laufen auch auf deutschen Playern.

Bezüglich der deutschen Sprachausgabe, musst du pro BD selbst nachforschen. Meistens steht es auf der Artikelseite mit dazu.

dt. eher selten, abspielen geht weils der selbe code ist (B) und zoll kommt auch keiner drauf.

also steht dem uk import nichts im weg ^^

zum filmkorn: wenn ihr viel filmkorn sehen wollt guckt euch tekken an :d

und falls es wen interessiert: amazon schiebt wohl nochmal 1000 SEs von cowboys & aliens nach, werden allerdings erstmal überprüft, da sich wohl leute beschwert haben, dass auf dem amazon bild ne andere gravur als auf dem tatsächlichen zippo ist.

Zuletzt bearbeitet:
und amazon.co.uk ist nicht versandkosten frei. also wegen einer bluray lohnt sichs da eher nicht.

jein, vom filminhalt ja, von der verpackung nein. nur media markt verkauft die steelbox version. und darum gehts ja :-)

shit hab schon die von cede vorbestellt :d
muss man bei mediamarkt noch was draufzahln, sprich versandkosten oder 18er FSK zeug ?

oh, kann man sogar abholen :d

Aber besser als Freundschaft + oder wie der mit (Er kommt nicht an Charlie Sheen heran) Ashton Kutcher xD!

wo finde ich die extras bei dawn of the dead blu ray?! ich bin da wohl zu blöd für. im hauptmenü gibts nur film, kapitel, sprache untertitel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh