Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
the quick and the dead bekommst bei

cede.de als franz version " Mort Ou Vif (FR Import) Blu-ray "
hat laut bluraydisk.de auch deutschen ton für 9,99 ohne versandkosten

sowie im bluraydisk forum marktplatz für 9,45

falls du den film mit dicaprio und crowe meinst

Genau den mein ich, mit Hackman, Crowe, DiCaprio, Stone.

Naja, die franz. Version gut und schön, aber ich hätte lieber die NL Version, da das Cover besser ausschaut mit dem englischen Titel.

Ist denn jemand bei cede.de angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
bei cede.de solltest dir selbst nen konto machen. die haben oft gute schnäppchen wo es sich lohnt.
geben auch immer mal wieder gutscheine raus.

heute wurde noch für mich verschickt:

Brotherhood koreanischer kriegsfilm der meiner meinung nach alle andern um längen schlägt :)
auflösung leider nur 1080i aber bei 9,99 zu release kann man net meckern

Hab mich mal cede.de angemeldet, die durchnittlichen Preise für BDs sind aber schon gesalzen. Also ohne Gutscheine oder Aktionen würd ich da nicht bestellen. Aber Robocop war noch im Rahmen, wär woanders noch teurer gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
die haben einige blurays die kein bisschen teurer sind als bei amazon. und oft halt mal FSK 18 schnäppchen wo keine gebühr zahlst.. kill bill , dawn of the dead , john rambo(uncut).. bekommst da alles recht billig

bei amazon bekommt man grad gattaca mit jude law und uma thruman für 7,16 auf BD
echt guter film, für den preis sowieso

Zuletzt bearbeitet:
Joa, wie geschrieben, Preis für RoboCop war ok. Wäre bei cyber-pirates.org noch teurer gewesen und dann noch diese Altersverifizierung. Ne danke. Von daher ist cede.de schon ok, auch wenn ich da nicht jeden Tag bestellen werde ;)

die kostet doch da 30 euro?
hättest im BD forum für 21 bekommen

wer von euch hat denn schon "GAMER" auf br gesehen?

also ich finde das ist absolute referenz, ich gehe sogar soweit das ich bis dato noch nichts besseres gesehen habe!
die schärfe ist durchgehend sehr gut und manche szenen sind brutalst scharf

da finde ich dark knight dagegen fast schon nur noch "gut"

kann das wer bestätigen oder bild ich mir das nur ein :P

ich habe den gesehen und habe ihn auch in meiner Sammlung.

An die Qualität kann ich mich gar nicht mehr erinnern, also war es für mich wohl keine Referenz ;) Ich meine das die Qualität in Ordnung war. Aber an Avatar oder die IMAX Szenen in DK kommt er nicht ran.

LG
Lars

ja ok, avatar sah ich bis dato nur auf 3D, DK fand ich hald stellenweise nicht so toll, bei gamer ist es durchwegs einfach geil

Mist....Amazon Blitzangebot für die Two and a Half Men Staffel verpasst :d

12,97€ da kommte ich nicht NEIN sagen

sam_0794a22cc.jpg

Naja, nur wenn man Prime Kunde ist ;)
Meine letzten ~10 Bestellungen bei Amazon waren schon nach der Prime Probemitgliedschaft und, obwohl ich eigentlich alles immer direkt nach der Nachtschicht bestelle, kam keine Bestellung am nächsten Tag an.
Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass davon acht oder neun Bestellungen mit Herps kamen :rolleyes:
Mir ging es dabei aber vor allem um die Bourne Collection, die war ja relativ schnell "ausverkauft" und der Lieferstatus ging auf 5-8 Tage hoch ;)

Meine Bourne Collection und Green Latern Steelbook sind heute angekommen :)

wie ist denn green lantern? manche sagen gut, die merheit aber eher schlecht

hmm green latern.. naja ich find man kann ihn sich angucken, sollte aber nicht zu viel erwarten, schon garnicht von der "3D" BD

wie ist denn green lantern? manche sagen gut, die merheit aber eher schlecht

Also ich fand "Green Lantern" damals im Kino nicht allzu berauschend - der Film war aus meiner Sicht absoluter Durchschnitt ohne Belang. Mag auch an Ryan Reynolds liegen, dem ich nicht allzu besonders große schauspielerische Fähigkeiten attestiere.

Wenn ich Green Latern geguckt habe,kann ich euch dann einen kleinen Eindruck geben! :)

Schade dass es nicht die Jurassic Park Box oder Fluch der Karibik Box im Blitzangebot gibt.

Jo, Jurassic Park würde mich auch reizen, aber da soll ja lt. den Bewertungen bei Amazon die Bild- und Audioqualität nicht allzu gut sein.
Vielleicht kann man ja Ende 2012/Anfang 2013 mit einer Jubiläums-VÖ zum 20jährigen mit besserer Qualität hoffen..! ;) HEHE!

Zuletzt bearbeitet:
Von JURASSIC PARK will ich eigentlich nur Teil 1 haben ... blöd, dass es nur die Box mit allen Teilen gibt. -.-

hab ihn schon gesehen (green lantern) ist nicht der über film aber 1 mal angucken kann man sich ihn gut.
man darf nur nicht soviel erwarten wie bei iron man zb..

für asia fans:

hab grad cold fish angeguckt echt krasser drama-thriller psycho streifen. fand ihn heftiger als oldboy und mindestens genauso verrückt^^

bei zaavi eben noch bestellt: warlords , 3 kingdoms, helldriver , guilty of romance :)

Zuletzt bearbeitet:
Transformers 3D kommt erst im Februar, wird aber gekauft. Habe ihn aber im Kino und Zuhause gesehen.

Gamer hat ein sehr gutes Bild, der Schwarzwert ist nicht immer Referenz, dafür ist die Schärfe 1A, stellenweise aber auch leichtes Filmkorn, könnte aber ein stilistisches Mittel sein. Dennoch Note 1, also sehr gut. Dark Night finde ich aber dennoch etwas besser.

Sent from my iPhone 4S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh