Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Bisher der beste Preis.
Habs auch bestellt :-P

IceAge ist auch für 15€ die Trilogie aktuell zu haben. Ich hab doch kein Geld :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn ich den Erlös für die verkauften Discs mit verkorkster Tonspur und den Erlös für die Digital Copies mit dem Kaufpreis der DHDR Box verrechne, war ich damals immer noch günstiger dran, als das aktuelle Amazonangebot.

Aber mal davon ab ist 50€ wirklich ein top Preis. Hätte ich die Box noch nicht, würde ich Sie jetzt bestellen!

Von Herr der Ringe?
Da gabs die Probleme nur bei der ersten Auflage.
Jetzt gibts nur noch die neue, ohne Tonprobleme.

Bei Bluraydisc.de gibt es auch einen tollen Marktplatz.

Ich überlege dort die erste Trilogie (nicht extended) gebraucht zu kaufen.

Richtig, für mich kommt auch nur noch die extended in Frage.

Jetzt muss ich nurnoch die SEE auf DVD los werden, dann war die Anschaffung gar nicht soo teuer :-P

Ich war gerade bei Saturn und habe König der Löwen 3D für 24,99€ gekauft. Da lagen auch welche für 26,99€ rum doch diese wurde wohl falsch ausgezeichnet. Immerhin zwei € gespart. :)

Ich habe eben mal meine BD Regale umgeräumt und mich dazu entschlossen, die platzfressenden Sammler-Editionen (Inception Briefcase, HdR Box, Machete usw...) aus den Regalen zu nehmen.

p1120369shcp1.jpg

Habe also die Hüllen bzw. teilweise auch Steelbooks aus den Boxen genommen und so ins Regal gestellt. Die Boxen lagern nun erstmal im Abstellraum. So der Sammler bin ich nämlich nicht (mehr), dass ich diese auch ins Regal stellen muss. Weggeschmissen wird aber natürlich wegen eines eventuellen Verkaufes nichts. Mir sind diese Sammler-Editionen mit der Zeit einfach immer unwichtiger geworden, auch weil teilweise die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt (HdR Ring, Wolverine Figur usw). Aber das Inception Briefcase ist schon genial ^^ Vielleicht habe ich ja irgendwann wieder genug Platz, diese auch aufstellen zu können.

Der Grund für die Umräumaktion ist ganz einfach: Ich wollte eigentlich ein viertes Regal kaufen, aber ikea bietet die Benno Regale in dieser Form leider nicht mehr an :motz: So habe ich jetzt wieder Platz für ca. 140 BD's, was ca. für ein Jahr reichen müsste ^^

Der Amazon Adventskalender kann also kommen :fresse:

Film Nr. 300 kam eben an ;)

LG
Lars

Auf jedenfall sieht die Sammlung ganz schick aus, das Regal passt echt gut.

Was hat die HDR Box bei Amazon vorher gekostet?

Eigentlich wollte ich mir die ja schenken lassen und diesen monat kein Geld mehr ausgeben, aber je nach preisunterschied muss ich wohl doch zuschlagen

Gerade angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
hat sichs warten gelohnt :) 50 euro für HDR ist echt ok
bestellt

vorher warens 70 euro

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon interessant, dass uns die Filmindustrie soweit konditioniert hat, dass wir 50,- Euro für 3 Filme als günstig betrachten. ;)

qualität hat seinen preis... wenn man nicht immer nur ramsch filme zu ramsch preisen will mit qualität die nach SD upscale aussieht muss man halt auch mal mehr als 6-7 euro für ne film ausgeben.. ausserdem ists bei herr der ringe ja etwas mehr wie nur ne amaray die man bekommt

Also mein Sucker Punch Steelbook kann der DHL Bote morgen gleich kertwendent zurücksenden. Das FSK Logo ist fest und damit für mich absolut unansehlich.

Wollte das Steel nur haben weil es so hübsch ist, aber mit dem hässlichen Flatschen kann Warner seinen Dreck behalten. :motz:

Ist schon interessant, dass uns die Filmindustrie soweit konditioniert hat, dass wir 50,- Euro für 3 Filme als günstig betrachten. ;)

Naja da sind 16 pro Film mit je 4 Stunden laufzeit. Das ist schonmal fast 3mal soviel wie die meisten andere Filme. Dazu gibts 9 Bonusdiscs und alles in einer sehr ansehnlichen Verpackung + Inlays. Die Qualität der Filme passt auch inhaltlich wie technisch.
Finde ich auf jeden Fall günstig

Für mich persönlich toll:
amazon hat mir heute fälschlicherweise 2 Gutscheine je 10€ geschickt. Sollte eigentlich nur einen bekommen. Jetzt hab ich nur 29€ für Box bezahlt :d

Zuletzt bearbeitet:
wie jeder hier weiß bin ich ja auch ein fan des sparens wos nur geht...
aber gibt filme die kosten halt etwas mehr.. entweder aus dem grund das es disney / pixar zeug ist das halt etwas teurer ist oder irgendwelche horror teile ...

70 euro für herr der ringe fand ich auch zuviel aber 50 für 3 x 4 stunden + nen stapel bonus dvds in ner doch recht ansehnlichen verpackung.. das ist wirklich ok.. da kostet mancher schrott im steelbook als mehr ;)

man muss halt wirklich unterscheiden ob man sich sowas kauft oder 3 warner filme die von anfang an für 8-10 euro verramscht werden weil die bildqualität nicht wirklich der brüller ist ...

wenn ich das richtig seh, hat die hdr box ja 15 BR .. demnach ist der Preis ja nun mehr als nur okay, wollte eigentlich auch eher sparen, aber habs sie nun auch bestellt :d konnte nicht anders.

6 blurays und 9 DVDs sind..

3 x 2 für die filme und 9 mit den extras wos auf dvd schon gab

Ahh okay,
und wehe die Tage ist die Starwars box zu nem Hammer preis drinne, dann werd ich echt sauer, denn die Knete geht dann flöten wie sonst was :fresse:

whatever helps you sleep at night

Das war übrigens mehr eine Beobachtung, ihr müsst eure Errungenschaften hier nicht rechtfertigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh