Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

Also ich hab damals 65€ bezahlt und auch dieser Preis ist in meinen Augen für Herr der Ringe gerechtfertigt,wenn man sich die Anzahl an Bonus DVDs usw. anschaut.
Natürlich spielt hier die Tatsache eine große Rolle,dass Herr der Ringe eines meiner Lieblingstrilogien ist! :)

Hab heute mit Kollegen OHNE LIMIT geguckt.Echt geiler Film und sehr empfehlenswert.

Nun mache ich weiter mit Back to the Future 1.Bericht folgt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand teil 1 schon so unsagbar schlecht das ich mich nach 40 min aufs ende gefreut habe..
grad noch insidous bei ama fürn 10er bestellt :)

jetzt sinds diesen monat schon

15 filme aus UK
herr der ringe von amazon
insidious
3 x filme ausem bluraydisk forum^^

Zuletzt bearbeitet:
So...hab soeben meine Wunschliste weiter abgearbeitet und 6 weitere Filme bestellt :)

1) Der unglaubliche Hulk (uncut) -->Gefiel mir sehr gut,finde ich etwas besser als Teil 1

2) Inception --> Trailer fand ich sehr interessant,bin gespannt auf den Film

3) Babylon A.D. --> Hatte ihn früher mal gesehen,hat mir gut gefallen

4) Der Pianist --> Sehr positive Resonanz,bin gespannt drauf

5) 2012 --> Braucht man nix zu sagen

6) Hangover 2 --> Für mich ein Must Have,für 12.99€ kann man da nicht meckern!

So...hab soeben meine Wunschliste weiter abgearbeitet und 6 weitere Filme bestellt :)

1) Der unglaubliche Hulk (uncut) -->Gefiel mir sehr gut,finde ich etwas besser als Teil 1

2) Inception --> Trailer fand ich sehr interessant,bin gespannt auf den Film

3) Babylon A.D. --> Hatte ihn früher mal gesehen,hat mir gut gefallen

4) Der Pianist --> Sehr positive Resonanz,bin gespannt drauf

5) 2012 --> Braucht man nix zu sagen

6) Hangover 2 --> Für mich ein Must Have,für 12.99€ kann man da nicht meckern!

What a fuck...Inception nicht gesehen, hast meiner Meinung nach was ganz großes verpasst. Nolan ist für mich einer der besten Regisseure der letzten Dekade. Qualität der Blu-Ray ist gut, also Bild 2+, Ton 2 bis 2+.

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst kam gestern :d
p1050625u9kuu.jpg

mich interessiert folgender streifen: batman begins steelbook bluray
gibt es den film einzeln ohne dark knight im steelbook?

Hmm, noch nicht gesehen, hab aber nur mal kurz bei Amazon geschaut.. denn will ich auch noch auf Bluray, ist mir aber immer noch zu teuer..

Heute kam meine erste Musik BD, Inni von Sigur Rós, da freu ich mich drauf :)

What a fuck...Inception nicht gesehen, hast meiner Meinung nach was ganz großes verpasst. Nolan ist für mich einer der besten Regisseure der letzten Dekade. Qualität der Blu-Ray ist gut, also Bild 2+, Ton 2 bis 2+.

Hört sich gut an,freu mich auf den Film! :d

@skycr@wler: Du hast nicht im Ernst 200€ für so ne Holzbox ausgegeben?:fresse:

Naja,bei mir ist,wenn 100€ die maximale Grenze,aber dann muss der Film bei mir Herr der Ringe von Platz 1 verstoßen! :d

wenn man kein schüler ist kann man auch hier und da mal geld liegen lassen für filme ;)
überleg auch schon was ich mir vom ersten restlichen lohn noch kauf ^^ der wird komplett ausgegeben xD

entweder filme oder nen region A player.. dann kann ich bei us und asia blurays auch noch zuschlagen xD

Zuletzt bearbeitet:
@skycr@wler: Du hast nicht im Ernst 200€ für so ne Holzbox ausgegeben?:fresse:

Naja,bei mir ist,wenn 100€ die maximale Grenze,aber dann muss der Film bei mir Herr der Ringe von Platz 1 verstoßen! :d

Wieso nicht? Ich bin seit den Büchern Fan von HP und kann es mir finaziell erlauben mir sowas zu kaufen. Hätte mir damals fast das Schloss gekauft aber leider keinen Platz die hinzustellen.
Ist ja nicht meine einzige Box die ich besitze habe auch direkt HdR oder Star Wars vorbestellt gehabt und das sind nur Pappboxen mit Filmen drin uns haben trotzdem 100€ gekostet.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden für was er wieviel Geld ausgibt.

Richtig,beim letzten Satz stimme ich dir zu :)

Ich geh stattdessen lieber shoppen oder feiern,falls ich genug Geld übrig haben sollte :)

Keine Ahnung was ihr beruflich macht oder wie alt ihr seid,aber als Student habe ich halt andere Prioriäten :)

oder macht einfach alles..
filme, shoppen, feiern.. ;P könnt auch jeden monat 500 euro für filme ausgeben und müsst deswegen nicht von reis und wasser leben.
solang man sich für seine hobbys nicht verschuldet..

bin 25 :wink:

shoppen tu ich auch, feiern nicht im Übermaß

bin 27 und verdiene genug das ich mir ab und zu sowas leisten kann

wobei filme ja noch nen recht vernünftiges hobby sind irgendwie.. man versäuft sie nicht wie teuren alk .. sie nutzen sich nicht ab wie schweine teure auto reifen / felgen whatever...
es ist kein hobby das man nicht mit freunden teilen könnte...

Ich bin 23,am 15.11 geworden :)

@mavea: Gebe dir da Recht bez. Filmen.Wenn man z.b. feiern geht,hat man dann für diesen Moment etwas.Am Ende hat man dann mal 50€ ausgegeben und man weiss nicht wofür.

Bei den Filmen sieht das anders aus.

Ich würde mir auch gerne mehr Filme kaufen,jedoch hab ich dann ein schlechtes Gewissen,dass ich dann zu "süchtig" bin und stattdessen die Zeit lieber in die Uni reinstecken sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
soweit mir bekannt nur als import steel. wenns mit deutscher tonspur sein soll bleibt nur das nl steel.

hi techno.

erstmal danke. hab auch nichts weiter gefunden.
bin da aber wirklich ein anfänger, daher dachte ich, es gibt noch andere möglichkeiten für die jungs, die sich damit auskennen :)
eines noch nl steel?
habe ich nicht gefunden. (bei amazon) oder bin ich einfach nur blind? mit deutscher tonspur sollte schon sein, da ich englisch nicht vollständig zu verstehen weiß :d

Naja meine Sammelleidenschaft hält sich in Grenzen ich muss nicht jeden Film besitzen hab auch "nur" etwas über 100.
Ist ja nicht so als ob ich mein ganzes Geld für so Kram ausgebe, es gibt ja noch wichtigere Anschaffungen in der Zukunft ;)

NL steel heisst aus holland.. das musst bei bol.nl oder im bluraydisk forum im marktplatz zb besorgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh