[Sammelthread] Der BP6 Sammelthread

Pannemännchen

Neuling
@Don Geilo
Ich schaue mal, wie ich meine Mühle eingestellt habe.

edit:
FSB 100(1/3)
Multi 6x
AGPCLK/CPUCLK 2/3
Speed Error Hold Disabled
VCore 2.00 CPU Default

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so habe ich das eingestellt, werde im laufe der Woche mal das zweite BP6 testen, welches Bios hast du drauf ?

Ich teste allerdings auch erst mit einer CPU, sollte ja aber auch kein unterschied sein, welches Bios haste drauf ?

"NJ" ist bei mir die BIOS Version. Steht im Bootstring ganz rechts.
Wie erkennst Du Dein BIOS denn?

Guck mal in mein Review, da kannste mein Bios laden.

Hm, auf den Sreenshots des Biosscreens sehe ich auf dem oberen "LP", auf dem unteren "RU". Die Datei, die ich laden kann ist wohl "RV" und so scheint es auch Everest auszuweisen, zu sehen im obersten aller Screennies unter der Rubrik Benchmarks.
Welches BIOS von denen nutzt Du denn jetzt???
Ich lasse mein "NJ" lieber, denn das System läuft einwandfrei. Wir kennen ja alle den Spruch: "Never change a running system!".

Die Bios Screens sind alt, ich nutze die Version die im Bios Update abschnitt verlinkt ist. Kannst du mir nen Link zu deinem Bios geben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh