Der Champions League Wettthread 2005 - Updated 14.09.2005

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergebnisse vom Dienstag:

Eindhoven - Schalke 1:0
AC Mailand - Fenerbahce 3:1
O. Piräus - Rosenborg BK 1:3
Lyon - R. Madrid 3:0
Betis - Liverpool 1:2
Chelsea - RSC Anderlecht 1:0
Bratislava - Inter Mailan 0:1
Glasgow Rangers - FC Porto 3:2

Mal gespannt, was heute so passiert ;)

smiley schrieb:
allen, die auf real gesetzt haben, wünsch ich noch viel glück! :d

Das ist definitiv nicht witzig. :fresse:
Ich finde ich sollte ein Bonusleben bekommen, weil ich den Thread gestartet hab. :bigok:

@wizard: Naja. Man kann schon verlieren in Lyon - aber 3:0? Und dann auch noch Madrid...

Eben.
Jede Mannschaft kann ma en Spiel verlieren.
Dann kommt Real halt als 2. in der Gruppe weiter.
Denke aber,dass die sich noch steigern werden un Lyon dann in Madrid schlagen.

Bayern München
Chelsea

noch was zum schmunzeln über das heutige Spiel Rapid Wien vs. Bayern München...;)

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller
Stolz, dass sie Rapid-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Rapid-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Rapid-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, als
Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und BMW fährt und meine
Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide
sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell
dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater
ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan..."

Mein Tipp Bayern gewinnt heut 3:1 in Wien, wäre der erste. Letzte Partie war das Landesmeister-Finale 1987 gegen Porto welches leider 1:2 in die Hose ging.
Bremen wird denk ich 2:1 gewinnen weil Barca noch nicht in Form ist und erst 2 Spieltage gespielt hat. Irgendwer muss ja für Punkte sorgen für Deutschland ;)

HAHAH Schalke sind sooo schlecht hehe ... die werden es nie international schaffen :d

Hat jetzt eigentlich jemand irgend einen funktionierenden Stream auftreiben können?

Scheisse Werder liegt 0:1 zurück und Micoud schiest an den Pfosten :heul: :fresse:

Tja.
Leider knapp un unglücklich verloren.
Da hat den Bremern noch ein wenig die Cleverniss gefehlt.
Un das Glück.
Aber die komm trotzdem weiter.

Cleverness? Die haben Ihre Chancen einfach nicht genutzt, daß war es...für mich ware Bremen gestern die klar bessere Mannschaft
Das errinnerte mich stark an die 3:1 Pleite letztes Jahr gegen Lyon...da hat Werder auch gekämpft aber konnte sich selbst nicht belohnen.

Gewinnen wird eh Chelsea-mit den Geld was die Investieren-aber Real Madrid:haha:

Wegen Bayern:kotz: spätestens gegen Bielefeld velieren sie wieder(wie in der Bundesliga in Feburar!:) )

Zuletzt bearbeitet:
Klaro war Werder das bessere Team.
Einen Punkt hätten se auch mindestens verdient gehabt.
Aber das Glück hat gefehlt.
Mit Cleverness meinte ich,dass Barca seine wenigen Chancen halt genutzt hat.
Wenn auch glücklich.

Nebenbei, Fenerbahce Istanbul hat sehrgut mitgespielt in Ac Mailand, hat aber die letzten 4 Minuten 2 Tore kassiert, das war wieder Daums Taktik fehler die er immer wieder bei Fenerbahce macht. :(
Ich denke die kommen wenigstens als 2. weiter :)
Gebe Schalke keine Change

Glurak100 schrieb:
Gewinnen wird eh Chelsea-mit den Geld was die Investieren-aber Real Madrid:haha:

Wegen Bayern:kotz: spätestens gegen Bielefeld velieren sie wieder(wie in der Bundesliga in Feburar!:) )

weiß gar nicht warum du gegen Bayern so abwertend bist. Ohne die Bayern würden sicherlich nicht drei deutsche Vereine in der Champions League spielen. Man hat es ja wieder gesehen, gewonnen hat leider einzig der FC Bayern als deutsche Mannschaft und dabei wichtige Punkte geholt. Gerade die Bundesliga wird wenn nicht bald bessere Ergebnisse erzielt werden, auch den 3. Platz, der zur Quali für die Champ League berechtigt, verlieren. Ich würde mir mehr Patriotismus wünschen, gerade auf internationaler Ebene. Also drückt die Daumen für alle deutschen Klubs!
In der Bundesliga sieht es da ganz anders aus...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh