Der Champions League Wettthread 2005 - Updated 14.09.2005

@ IcyRocket

leider muss ich dir Recht geben
deutsche Clubs (außer Bayern) sind international nur Mittelklasse

aber "glücklicherweise" hat sich PREMIERE die Rechte für die CL ab dem nächsten Jahr gesichert und somit dürften die Forderungen von den Managern der gößeren Clubs in der Bundesliga (besonders Hoeneß, Augenthaler) erfüllt sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
augenthaler ist trainer bei loserkusen, wüsste nicht das die cl spielen.

ich mag die bayern auch nicht, aber was sie jahr für jahr international leisten ist mehr als respektabel, ohne bayern wäre unser uefakoeffizient nicht so hoch.

Captain Veltins schrieb:
augenthaler ist trainer bei loserkusen, wüsste nicht das die cl spielen.

was für ein toller Kommentar :wall:
du scheinst dich noch nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben
Bayer hat in den letzten Jahren eine gute Rolle in der CL gespielt, und dass PREMIERE sich die CL-Rechte gesichert hat, ist im Interesse des DEUTSCHEN Fussballs

hmm Leverkusen hat verloren...gegen ZSKA Sofia. Da werden noch unruhige Zeiten auf Augenthaler zukommen.
Was mich immer wundert ist, dass deutsche Klubs meist auf internationalem Parkett so dermaßen Versagen. Ich versteh das nicht, gegen Klubs wie Barca lass ich mir das noch eingehen, aber gegen Manschaften wie Sofia, ich weiß nicht. :(
Na mal sehen wie es Hamburg richtet.

IcyRocket schrieb:
Da werden noch unruhige Zeiten auf Augenthaler zukommen.
schon passiert. klick

yeah barca, bayern und juve haben gewonnen und somit hab auch ich mir ein wenig durch albers wetten dazu verdient :cool:

*ausgrab*

Werder hats doch noch gepackt !!!! :bigok:
Nur mein Tipp is trotzdem fürn A*sch.
Weil die Deppen von ManU echt zu blöd sinn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh