Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

m0rf

Enthusiast
iPhone 3GS - Der große Hardwareluxx-Artikel

Neuerungen gegenüber dem 3G:

- Verfügbar mit 16/32GB Speicher
- Integrierter Kompass
- Längere Akkulaufzeit (9h Surfen/10h Video/30 Musik)
- 3 Megapixel Kamera
- Autofokus
- Aufnahme von Videos mit 30fps
- Verbesserung des Netzzugangs (HSDPA mit 7,2MBit/s Downstream)
- Schneller durch verbesserte Hardware

Preise/Tarife:

iphonetarife.png

Weitere Infos zu den Tarifen auf der T-Online Homepage:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/complete-flatrates

Verfügbar ab:

Das iPhone 3GS ist verfügbar ab dem 19. Juni 2009

Vorbestellung:

Das iPhone soll ab dem 10. Juni 2009 auf der T-Mobile Seite vorbestellbar sein.

Wechsel von Bestandskunden:

T-Mobile Kunden mit einem aktuellen Vertrag mit iPhone können auf das 3GS wechseln. Dazu muss der Vertrag allerdings mindestens seit 12 Monaten bestehen. Für die Restlaufzeit des Vertrages sind pro Monat 25€ zu bezahlen + die jeweiligen Kosten für das neue iPhone je nach Vertrag (siehe Tabelle oben). Das aktuelle iPhone kann natürlich behalten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- ....mit gummierter Rückseite?

Sicherlich nicht.... das würde ja bedeuten, dass Teil würde lange gut aussehen und der Käufer bräuchte nicht wegen der Optik ein neues nach 1 Jahr ;)

- ....mit gummierter Rückseite?

Sicherlich nicht.... das würde ja bedeuten, dass Teil würde lange gut aussehen und der Käufer bräuchte nicht wegen der Optik ein neues nach 1 Jahr ;)

Aber es könnte dadurch auch beim hereinstecken in die Hosentasche durch das gummi klemmen bleiben, böse hinfallen und dann bräuchte man doch wieder ein neues. Dadurch wäre dann auch der Markt für Gebrauchtgeräte im Griff, wenn diese nur mit Displayschaden verkauft werden. :haha:

iphone nano? nein, ich denke nicht...iwie kontraproduktiv...lässt sich ja kaum noch bedienen!
gummierte rückseite halte ich auch für eher unwahrscheinlich...hab ich bis jetzt noch nie von apple gesehen...ich wünsche mir eher eine matte metallrückseite wie beim ipod nano!

einfach eine preissenkung und ne neue software würden ja schon reichen"

Mehr speicher
bessere cam

ich denke keine wirkliche überraschung, nur eine konsequente weiterentwicklung.
wobei gummierte rückseite wirklich schon was feines wäre.....und defekte displays habe ich auch bei dem aktuellen modell schon genügend gesehen ;)

nabernd

Habe bei winfuture gelesen es soll dünner sein und iPhone Video heißen. Außerdem heißt es bei gulli das es einen besseren 3D Chip bekommen soll. Kauf mir Dez eins wenn mein Vertrag ausläuft und ich endlich vom Bund weg bin.

Ich bin fest davon überzeugt, es gibt 16GB und 32GB Version, hinzu kommt eine 3,2MP Cam.. (tüdelü..)

joa..

HI,
nun ich bin auch mal gespannt was jetzt für eines kommt. Dencke auch es wird 16Gb bzw. 32Gb geben, zudem eine bessere Cam (5MP) und ein Softwareupdate.

MFG

Ich würd mir ne viel bessere Kamera wünschen, damit man mal gescheite Bilder schiesen kann. Dazu eine bessere Performance und mehr Akkuleistung und fertig is das neue Iphone.

Achja kratzfester sollte es auch sein :d

ich hoffe auf gute neuerungen des iphone 3g durch OS3.0 aber kein sonderlich neues iphone sonst dreh ich durch weil ich anfang 2009 mein 3G gekauft hab^^

mfg

---> heute gegen 19 uhr ist es soweit!

Danke für den Link mit den Livestreams. Werde dies heute Abend mitverfolgen ;)

Wobei es quatsch ist von einem 4G iPhone zu reden. Das "G" hinter der Produktbezeichnung bezieht sich nicht auf die iPhone Generation, sondern auf die Mobilfunk Generation und die ist noch in weiter Ferne.

Ich werd mein altes meinem Vater überlassen...zum günstigen Preis =D

naja ich werd bei meinem bleiben.....brauch keine bessere handycam und mehr speicher auch nit von der leistung find ich es auch schnell genug .....gibt imo also kein grund mein 3G zu verkaufen und das evtl. kommende neue zu kaufen.....MMS was mir fehlt bekommt das 3G ja auch.....so seh ich das =)

ab 17.06.2009 neue Firmware 3.0 für Iphone und Ipod Touch
- TomTom für Iphone

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

neues iphone kommt!!!! Name: 3G S

Das neue IPhone heisst 3GS und ändert sich von der Optik her nicht.

jo aber kamera is geil und das tomtom auch .. die Find my iPhone-Funktion wird sicherlich auch witzig ^^
akku wird auch net viel besser sein ..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich werds mir wohl holen, hätte mir aber schon auch ein optisches Update gewünscht...

was denk ihr kostet das 3G S 16GB als importiertes EU gerät!?

Edit:

ah schaut:

"The iPhone 3GS... just $199."

"16GB of storage, and $299 for a 32GB version."

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch grad gelesen, kann ich aber ned glauben dass das so günstig wird:
12:01 pm The iPhone 3GS will be available on June 19th.
12:01 pm The iPhone 3G 8GB will be available for $99 today.

Meinen sicher mit Vertrag oder?!Weil 99$ da kauft sich ja jeder ein Iphone ^^

PS:Irgendwie bin ich bis jetzt enttäuscht, so der Hammer war noch nicht dabei

Jaja, das sind ja immer die Preise mit AT&T Vertrag. Mal sehen, ob sich T-Mobile hier neue Verträge ausdenkt...

was denk ihr kostet das 3G S 16GB als importiertes EU gerät!?

Sicherlich nicht weniger wie damals ein iPhone 3G mit 16GB.

Wenn das Teil nur nicht so dick wäre. Wenn es genau so dick wie mein iPhone 2G ist, dann werd' ich mein altes iPhone in Rente schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh