Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

Dann sind die Preise aber wieder viel zu teuer oder?
Ich mein 299€ für das neue Iphone, mit Vertrag...

Ich glaub das 2G hat bei Einführung $499 gekostet, das 3G $199. Hat sich also nix getan...
Bei T-Mobile wirds das ja wieder subventioniert mit nem teuren Vertrag geben, wie das 3G auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay fassen wir mal zusammen:

iPhone 3GS.
- neue 3 Megapixel Kamera/Autofokus/Fokustipp-Funktion
- Videoaufnahme möglich
- Längere Batterielaufzeit
- Generell schneller (2x)
- 16GB/32GB Speicher
- Kompass

Wenn das Preise mit Vertrag sind, bestell ich lieber gleich jetzt nen 3G 16GB.

Wenn das Preise mit Vertrag sind, bestell ich lieber gleich jetzt nen 3G 16GB.

Die Dollarpreise sind AT&T Preise aus Amerika. Die werden in DE mit Sicherheit nicht so sein. Und teurer werden die "alten" 3G dadurch auch nicht :)

das is ja wohl mal ne frechheit, ich frag mich ernsthaft wer sich den unnötigen neuen dreck kauft! ganz erlich, ich hatte selber schon 2 iphone´s und hab jetzt echt sehenswürdig aufs neue gewartet, aber sowas hol ich mir sicher nicht!!

Stimme dir da zu FoX

Es bringt sich genau gar nichts finde ich.
Die ganzen "Features" hat man dann so und so bei 3.0 Firmware dabei und extra ein neues iPhone wegen besserer Kamera und mehr Speicher...
Nichteinmal am Design haben die was geändert, sprich es wird nicht einmal auffallen ob man ein 3G oder 3GS hat..

Hätte mir doch mehr erwartet

so siehts leider aus, klar die neue 3.0 software sieht gut aus, aber dafür brauch ich eben kein 3GS....., da fand ich einige fakes doch sehr geiL ;)

das is ja wohl mal ne frechheit, ich frag mich ernsthaft wer sich den unnötigen neuen dreck kauft! ganz erlich, ich hatte selber schon 2 iphone´s und hab jetzt echt sehenswürdig aufs neue gewartet, aber sowas hol ich mir sicher nicht!!

Kann die Intention des Posts nicht ganz nachvollziehen. Entweder das Produkt trifft den Geschmack - dann kauft man es sich, oder man kann es nicht gebrauchen - dann kauft man es nicht. Ich z.B werde mir das neue iPhone 3GS kaufen, allein aus dem Grund, weil ich nen neuen Vertrag brauche und die neuen Features dann mitnehme. Das Ganze als Frechheit zu bezeichnen finde ich dann doch mehr als lächerlich - zumal Apple nicht Produkte entwickelt um genau dich glücklich zu machen. :fresse:
Es wurde eben kein neuer Versionssprung eingeführt, sondern das iPhone lediglich verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denkemal viele macht das iPhone 3G-S nicht glücklich da sich kaum was verbessert hat den sein wir mal ehrlich :

Wer braucht heutzutage nochn Kompass ?
Video Aufnahmen gehen auch mit dem 3G
Die Software 3.0 machs iPhone viel schneller als die 2.2.1 ist ( Hab Beta5 drauf)
3,2 MP + AF istn WITZ ! heutzutage mussn Handy mind. 5-8 MP haben + Xenon Blitz + Carl Zeis +++

Die hinken immer 1 oder 2 beine hinterher...

dafür das sie immer hinterher hinken haben sie wohl eines der meistgewollten mobiltelefone der welt gebaut. nicht umsonst versuchen sich 100te von mobiltelefonen als "iphone killer". schon alleine diese wortlaut hebt das iphone über alle anderen. weil man will in der technik branche nur "killen" was referenz ist.

Find das 3G ja schon gelungen also warum sollte sich jemand dann noch ein teureres 3GS kaufen, wenn eh so gut wie keine Unterschiede bestehen?

Irgendwie schade man hätte etwas größeres erwarten können und jetzt kommt sicher nichts mehr, und bis zum 19.6. wird wohl kaum das komplette Design noch geändert werden also: :(

genau das mein ich, alles was das 3gs jetzt kann, kann doch das aktuelle dank 3.0 oder jailbreak auch! also wozu ein neues? dass vl. "etwas" schneller ist, der akku vermutlich 20 minuten länger halten wird.. aber sonst??... fotos will ich mit einem handy sowieso nicht machen, desshalb interessieren mich die mp einen feuchten, dazu hab ich meine dslr
und kompass? mal erlich willst du mir sagen du brauchst wirklich einen kompass? wozu?

hehe, ok dann vl.

nee im ernst, ich bin einfach enttäuscht, ich hätte gern ein neues design+mehr features gewollt....leider nein

geht die tomtom navigation dann wohl auch auf dem normalen 3g mit dem neuen os 3.0?

geht die tomtom navigation dann wohl auch auf dem normalen 3g mit dem neuen os 3.0?

Nein oder?
Hat ja keinen Kompass...

mal erlich willst du mir sagen du brauchst wirklich einen kompass? wozu?
Das is für Geo Tagging ganz interessant... Da könntest (kannst?) du jetzt nicht nur speichern, wo du ein Foto geschossen hast, sondern auch in welche Himmelsrichtung du fotografiert hast... wäre ganz nett find ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
huhu!

also ich hab auch voller erwartungen die WWDC09 verfolgt im Liveblog....was das Iphone 3G-S angeht bin ich auch etwas enttäuscht.....hätte mir auch mehr erwartet....bin der meinung wer ein 3G besitzt für den lohnt es sich nicht wirklich....und wer kurz vor vertragsverlängerung steht und das 2G besitzt kann das 3G überspringen, aber manche (ich zb) haben noch ne ganze weile und da lohnt es nit das 3G bei ebay zu Verkaufen und das 3G-S zu kaufen.......mal abgesehn davon das man es eh nicht so einfach ohne vertrag bekommt!

mfg

also TomTom Navigation müßte mit dem "alten 3G" genauso gehen wie beim neuen 3GS
Voraussetzung: OS 3.0 und GPS!!!

Und GPS ist ja im alten 3G vorhanden!
Für navi braucht man kein Kompass!

Oder täusche ich mich da!

Edit: das zeigt die Unterschiede nochmal deutlich auf: http://www.apple.com/iphone/compare-iphones/

Zuletzt bearbeitet:
Die Dollarpreise sind AT&T Preise aus Amerika. Die werden in DE mit Sicherheit nicht so sein. Und teurer werden die "alten" 3G dadurch auch nicht :)

Schon klar aber das 3G S 16GB wird doch wohl nicht zum gleichen Preis wie das 3G 16GB jetzt zu haben sein!? Und da das 3G 16GB dann zu den Auslaufmodelle gehört, weil nur die 3G 8GB Version erhalten bleibt, bestell ich lieber jetzt für nen paar Euronen weniger das 3G 16GB. Oder sollte ich doch auf das 3G S 16GB warten!?

nee stimmt schon, für navi braucht man nur die os 3.0! kann also auch dass alte iphone!

Na zum Glück hab ich noch das 2G iPhone, somit lohnt sich der umstieg umso mehr. :d

dito. und die 3g-besitzer ärgern sich wohl, noch ein jahr auf ihrem gerät sitzen zu müssen.

die neue cam ist in zeiten von twitter und flickr echt ne coole sache. freu ich mich drauf.

ist eigentlich schon veröffentlich, wie schnell der neuere prozessor im 3gs sein wird? das s steht ja für speed und einige apps und das browsen sollen ja auch deutlich schneller sein.

naja angeblich solls doppelt so schnell wies 3G sein....

dito. und die 3g-besitzer ärgern sich wohl, noch ein jahr auf ihrem gerät sitzen zu müssen.

die neue cam ist in zeiten von twitter und flickr echt ne coole sache. freu ich mich drauf.

ist eigentlich schon veröffentlich, wie schnell der neuere prozessor im 3gs sein wird? das s steht ja für speed und einige apps und das browsen sollen ja auch deutlich schneller sein.

mich ärgert das keinen meter. warum den auch. ist ja nicht so das das jetzige iphone unglaublich schlechter wäre.

das iphone 3gs ist schon auf der t-mobile homepage sichtbar.

Ich gehe schon stark davon aus das für TomTom nen GS brauchst, weil das aGPS einfach zu träge für Turn by Turn Navi ist. Der Kompass reagiert da einfach schneller als GPS.

das glaub ich eher nicht. die psp zb hatte auch nur ein gps modul, genauso wie viele handys von nokia auch nur gps haben und keinen kompass. und da geht es auch einwandfrei. warum sollte also der kompass eine vorraussetzung dafür sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh