Der "Das neue iPhone 3GS ist da" - Thread

Die neuen Preise sind offenbar raus:

iszene.com schrieb:
T-Mobile hat soeben die Preise des neuen iPhones 3G S bekanntgegeben.

Hier eine Übersicht der Preise:

iPhone 3G mit 8GB

· Complete XS / Complete 60 - 59,95 Euro
· Complete S - L - 1,00 Euro
· Complete 120 - 1200 - 1,00 Euro

iPhone 3Gs 16GB

· Complete XS / Complete 60 - 129,95 Euro
· Complete S - 99,95 Euro
· Complete 120 - 89,95 Euro
· Complete M - 39,95 Euro
· Complete 240 -1200 und Complete L - 1,00 Euro

iPhone 3Gs 32GB

· Complete XS / Complete 60 - 249,95 Euro
· Complete S - 219,95 Euro
· Complete 120 - 179,95 Euro
· Complete M - 159,95 Euro
· Complete 240 - 69,95 Euro
· Complete 1200 - 49,95 Euro
· Complete L - 1,00 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zikonov: hast du atm ein 2 oder 3g? Wenn 3G ohne Lock, schreib mir mal ne PN :d

Jo, ich werd wohl auch vom 2G umsteigen. Mir würde wohl sogar der Complete XS-Tarif reichen...

Ich gehe schon stark davon aus das für TomTom nen GS brauchst, weil das aGPS einfach zu träge für Turn by Turn Navi ist. Der Kompass reagiert da einfach schneller als GPS.

denke auch nicht das des fürs 3g nicht funktionieren sollte.
Es gibt ja auch eine scheibenhalterung dafür in der das gps signal dann nochmal verstärkt werden soll. Somit denk ich kein problem fürs 3g

freu mich schon total auf tomtom bin gespannt was der spaß kosten wird.

das is ja wohl mal ne frechheit, ich frag mich ernsthaft wer sich den unnötigen neuen dreck kauft! ganz erlich, ich hatte selber schon 2 iphone´s und hab jetzt echt sehenswürdig aufs neue gewartet, aber sowas hol ich mir sicher nicht!!

Seh ich ähnlich... leider... hätte mich wirklich auf einige neue Innovationen gefreut, die mir den Umstieg von meinem (eh noch nagelneuen) 3G aufs Neue schmackhaft gemacht hätten... aber naja, Fehlanzeige :shake:
Naja, jedenfalls freu ich mich auf die 3.0er Software...

ab wann gibts die zum Download?

Und die TomTom SW macht mir auch jetzt schon die Futterluke wässrig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich funktioniert das auch wie's soll... mein jetziges Navigon Navi ist für meine Verhältnisse perfekt, da gibts nix zu verbessern... ich hoff die SW von TomTom wird genauso, dann hab ich nur noch 1 Gerät im Auto stecken...
Im Sommer? Wirklich tolle Angabe^^

Ich weiss gar nicht warum hier so viele Leute am meckern sind, das 3GS ist doch ein deutlicher Schritt nach Vorne.

Alleine die höhere Geschwindigkeit ist gold wert. Selbst im Wlan, wo die Internet Verbindung nicht limitiert, braucht mein iPhone ewig um z.B. die Webseite der New York Times zu rendern. Wenn das nun deutlich beschleunigt wird, ebenso wie z.B. das Wechseln zwischen den Apps, wird der ganze workflow deutlich angenehmer.

Die Kamera kann nun endlich fokussieren, und dürfte damit auch endlich brauchbar sein, um mal etwas auf Twitter zu schieben. Ob 3 oder 5 Megapixel ist bei den miesen Optiken der Mobiltelefone doch eh ziemlich egal.

Dazu dann noch Sprachsteuerung, der digitale Kompass und mehr Akkulaufzeit. Ich denke zusammen mit der neuen Software ist das neue 3GS ein wirklich gelungenes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
wer sein altes 3G in weiß verkauft, bitte bei mir melden ;)

neue kommt für mich sowieso nicht in frage, hab erst im märz meinen t-mobile vertrag verlängert! ohne anmeldung wird dass weiße vermutlich wieder so um die 700€ kosten

wer sein altes 3G in weiß verkauft, bitte bei mir melden ;)

neue kommt für mich sowieso nicht in frage, hab erst im märz meinen t-mobile vertrag verlängert! ohne anmeldung wird dass weiße vermutlich wieder so um die 700€ kosten

ich hab ein nagelneues! Naja besser gesagt Garantiefall!
Vertrag läuft November aus! (also wenn dann ohne Vertrag, könnte ja aber Nov09 das neue haben)

Zustand = neu (weil 2 Wochen alt und immer in Schutztasche) :)

Was ist es dir denn wert?

3G in weiß? GB? mehr als 400 nicht, ausser du kannst hw gebrauchen?

Ich glaube ich werde auch upgraden. Mal sehen, wie die Angebote so sind bei Vertragsverlängerung.

Gruß
Karl

25 pro zusaetzlich monat Restlaufzeit, Upgrade erst nach einem Jahr moeglich.

das weiß ich danke, aber was kostet dann das iPhone? Offizielle ist das auch noch nicht.

25 € pro Monat...das ist heftig.
Wie läuft das denn? Erweitert sich die Laufzeit wieder auf 24 Monate ab Wechsel? Darf man sein altes iPhone behalten?
Sonst wäre es imo deutlich günstiger, das iPhone einfach so zu verkaufen und sich aus Italien etc. ein freies 3GS zu besorgen -.-

25 € pro Monat...das ist heftig.
Wie läuft das denn? Erweitert sich die Laufzeit wieder auf 24 Monate ab Wechsel? Darf man sein altes iPhone behalten?
Sonst wäre es imo deutlich günstiger, das iPhone einfach so zu verkaufen und sich aus Italien etc. ein freies 3GS zu besorgen -.-

finde ich eigentlich sehr ok 25€/mon. andere hersteller machens garnicht.
und bei max. 12 monaten (früher geht ja nicht) kommste auf max. 300€.
danach kannst du jeden neuen vertrag abschließen, für wieder 24 monate. altes gerät darfst du behalten.

und ein freies 3G S musst du erstmal bekommen irgendwie, denke, dass dauert noch mindestens nen monat bis es die gibt, wenn überhaupt.

kann mich mal jemand aufklären?

was redet ihr da von "Neues gegen altes für 25 euro im monat" ?!

kann mich mal jemand aufklären?

was redet ihr da von "Neues gegen altes für 25 euro im monat" ?!

Wenn du einen Vertrag von der Telekom mit iPhone hast der bereits seit über 12 Monaten läuft, kannst du auf das neue 3GS "upgraden". Du musst dann pro Monat, den dein Vetrag noch läuft 25€ bezahlen, bekommst dann das neue iPhone und darfst dein altes behalten. Hinzu kommen dann noch die normalen Kosten für das Telefon, je nachdem welche Version du haben willst.

naja find ich nich wirklich lohnenswert.....soviel mehr bekommt man ja doch nit geboten das es sich lohnt find ich^^

hab meins eh erst gut 5 monate :d

also nochmal 25€ zu den 41€ von meinem jetzigen Vertrag will ich nicht zahlen, da verkauf ich lieber das 3G und hol mir woanders her das neue^^

So, hab den ersten Post mal editiert. Eventuell kann das ganze ja mal zu nem Sammelfred werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh