Der "Das waren meine besten eBay-Verkäufe" Thread

Ich bin diesen Sommer bei 2 Flohmärkten über 3 P3m 700Mhz gefallen das Stück für 2,50€.

Ich wollte sie erst so als Deko verwenden.
Zum Glück hat ein Kumpel ein P3 Läpi in dem wir nur just for fun die Teile rein stopften vorher ein paar Pin´s grade gebogen ;).

UND DAS TEIL BOOTET :d :d

Habe sie bei Ebay verkloppt per sofortkauf 33,33€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal hero quest(brettspiel!) für 200 euro verkauft, war erstaunt das mehrere leute soviel ausgeben

Oliver_G schrieb:
Omg.. ist mir net aufgefallen -______-

@Macgreg: Es gibt viele Leute die es auf defekte Hardware abgesehen haben! Meinen Prozessor, den ich nebenbei gesagt ganz deutlich als defekt verkauft habe, hat zB jemand, der schön öfters defekte CPUs gekauft hat, erstanden.

wüßt ihr warum? es gibt halt welche, die könn das über die firma umtauschen in neue sachen, ohne rechnung etc muss nur optisch tipp topp sein
und wenn ich sowas verkaufe, dann schreibe ich "verkaufe darum ausdrücklich als defekt" dran, wer dann bietet ist selber schuld, oder hat conections, wie ich beschrieben hab.
zu den verpackungen, da gibbet glaub ich auch welche, die die brauchen, entweder sammler die :stupid: sind, oder welche, die ihre teure hw umtauschen wolln, und das nur mit org verpackung könn. dann würde es sich ja lohnen ...
und glaubt mir, wer fair ist mit der beschreibung kann alles beruhigt verkaufen, denn wer dann bietet, hats gelesen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh