Autokiller677
Semiprofi
Mache ich auch immerAber ich packe meine Objektive auch oft ohne Deckel in die Tasche, ich bin da also auch keine Referenz![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache ich auch immerAber ich packe meine Objektive auch oft ohne Deckel in die Tasche, ich bin da also auch keine Referenz![]()
Du meinst dieses Plastikding? Das fliegt bei mir sofort weg, das ist absolut unnötig. Dahinter sammelt sich nur Dreck und es behindert den Blick aufs Display.
Jungs, ich brauch ne Empfehlung. Suche ne Tasche wo ich nur Cam(A580 + BG) und Tamron 17-50 2.8(oder was in der Größe reinbekomm, also kein 70-200) Evlt. Blitzgerät ist aber kein Muss, mein größter Wunsch ist einfach Handlichkeit, ich möcht wenn ich in der Stadt rumlauf oder mal auf nen Geburtstag geh nicht immer meinen Lowepro 400 mitnehmen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Umhängetasche ala http://www.amazon.de/Lowepro-Toploa...C784/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363851757&sr=8-1 in 45, 50 oder 55 :X oder eher sowas. Lowepro Nova 160 AW Kameratasche schwarz: Amazon.de: Elektronik.
Gruß Domi
Die 100D ist klasse, auch wenn mir nicht klar ist, wieso sie nicht bei 1x00D geblieben sind. Bin sehr gespannt auf den Straßenpreis in einigen Monaten.
Die 100D ist eine kleine SLR mit der Technik der großen (wie man auch am Preis sieht). Die 1000er sind dagegen in allen Belangen abgespeckt.
Jein. Ich denke nicht, dass noch ein "kleineres Modell" kommen wird, der Bereich darunter wird vermutlich eher mit den spiegellosen EOS-M abgedeckt werden...Vielleicht soll sich die 100D ja im etwas höheren Einsteiger-Bereich ansiedeln.
Entschuldigung, dass ich so reinplatzen muss - hat zufällig jemand ein Sigma 400mm f/5.6 APO MACRO in seinem Besitz?
Jein. Ich denke nicht, dass noch ein "kleineres Modell" kommen wird, der Bereich darunter wird vermutlich eher mit den spiegellosen EOS-M abgedeckt werden...
Nein. Heute Mittag war es mal da, jetzt schon lange Zeit nicht mehr.
Ich wollte ein bisschen mit einem Fisheye spielen ohne mich finanziell zu ruinieren. Deswegen habe ich für rund 250 Euro zum Samyang gegriffen und ich bin positiv überrascht. Ich glaube nicht, dass doppelt so teure Fisheye-Linsen viel bessere Bilder zaubern. Gerade als Anfänger mit Spaß an der Fotografie ist diese Objektiv sehr empfehlenswert zumal es dank 8mm die Möglichkeit bietet Gebäude vor allen anderen aufzunehmen. Man steht also vielen Leuten im Bild, hat selber aber klare Sicht. Ein ganz klarer Kauftipp von mir!
Bei den aktuellen Preisen von Canon nicht wirklich verwunderlichStimmt, das ist gut möglich. Was mich etwas wundert ist der hohe Preis für den Einsteiger-Bereich.
Die 1000D und die 1100D haben zur Markteinführung so um die 500 Euro gekostet - da ist die 100D mit ~800 Euro ganz schön teuer.
Kann es dir empfehlenHabe gerade im Objektiv-Test-Thread dieses Fazit zum Samyang 8mm gefunden:
Genial.Man selbst ist sich halt doch immer der Nächste.
Zum Objektiv: Vielleicht kaufe ich mir das auch zum Ausprobieren...