Fenrul
Enthusiast
Das Tamaron wäre auch meine erste Wahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke euch für die Einschätzung zu AdobeRGB und co
Ich hab noch eine letzte Frage zu diesem lästigen Thema
Gibts irgendwo lektüre die sich mit der Kalibrierung und Profilierung von Bildschirmen und auch Druckern beschäftigt?
Das muss jetzt kein explizites Tutorial sein, aber Lektüre zu dem Thema wäre echt mal nicht verkehrt.
Gerade wenn man nur mal eben schnell irgendwas farbiges ausdrucken will (das muss jetzt nicht mal ein Foto auf Fotopapier sein) ist das einfach nur zum kotzen was unsre Drucker da für Sachen raushauen.
Genauso aber auch die profilierung der Monitore, welche logischerweise ja dazugehören sollte.
Okay, die gleiche Seite wie von Nelendil. Hätte ich da einfach mal ein bisschen rumklicken sollen
Danke
Wrlche Zeitschriften kauft ihr euch den mehr oder minder regelmäßig?
Finde das immer zuviel Werbung und Tests drin sind...
http://www.amazon.de/Tamron-70-300m...5.6+Di+SP+VC+USD+digitales+Objektiv+für+Canon
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv: Amazon.de: Kamera & Foto
Von euch kennt Zufällig keiner ein Vergleichstest? Die Auswahl an Objektiven ist so groß.
Die Tests interessieren mich nicht. Da schau ich mir lieber vor einem Kauf im Internet alles an.
Ich will lieber mehr praxisbezogene Tipps bzw Beispiele. Gerne auch von Hobbyfotografen.
Bezüglich Test, wäre es nicht mal eine gute Idee hier ein Unterforum mit verschiedenen Präfixen einzurichten für Beispielbilderthreads von verschiedenen Objektiven? Oder spricht aus Modsicht etwas dagegen?
Naja wer schaut bei sowas schon auf Giga.
Und es ist doch überall so, das wer viel klickt auch viele Klicks bekommt. So findet man auch die schlechtesten Bilder unter den beliebtesten bei 500px. Dort ist es zwar nicht viele, aber es gibt sie auch.